Jump to content

[Gruppe] t.A.T.u.


tatulover
 Share

Recommended Posts

Das t.A.T.u. ‘’Comeback’’

t.A.T.u.? Gibt es die überhaupt noch? Ja die 2 Girls gibt es noch. Nach ihrer kreativen Pause wollen Elena Katina(19) und Julia Volkova(19) jetzt weitermachen. In den letztes Monaten gab es wieder viel Gerüchte um die 2 Mädchen. Julia (19) ist schwanger. Spätestens jetzt sind t.A.T.u mit ihrem Lesben Image aufgeflogen. Bei einem Interview gab Julia als Antwort auf die Frage, wer der Vater ist, die Antwort, das es ja nur ein Mann sein kann oder dachten sie, es ist eine Frau?. Der Vater soll Pasha heißen. Und auf die Fragen, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, antwortet sie nur, das es ja nur ein Junge oder ein Mädchen werden kann, eine dritte Variante gibt es ja noch nicht. Es war auch das Gerücht aufgetaucht, das t.A.T.u. sich auf den Namen T.E.M.A. taufen werden und "Kto Esli Ne Ya" (Wer wenn nicht ich) der neue Song ist. Das Gerücht wurde von einer anderen Gruppe namens tema in die Welt gesetzt, die auf diese Weise ihre neue Single promoten wollten. Nach Angaben von Julia und Lena, werden sie in ein paar Tagen nach London fliegen, um dort das zweite Album aufzunehmen. t.A.T.u. werden sich also nicht trennen.

DER BERICHT WURDE VON MIR FÜR EINE SCHÜLERZEITUNG GEMACHT!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht weitermachen... :hail:

Ich will ja nicht die Fans beleidigen, aber so was grottenschlechtes wie tatu hab ich noch nie gehört... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass uns doch mal darüber sprechen. Was findest du an t.A.T.u. bescheuert??

Hast du schon andere Songs von ihnen angehört??

Ich liebe t.A.T.u. gerade weil sie zickig und arrogant sind.Sie machen einfach das, was sie wollen. Habe sie auch schon live in Bonn gesehen und sie waren sehr nett.

Wer ist den euer Lieblingsgirl?? ich mag Yulia,also die schwarzhaarige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass uns doch mal darüber sprechen. Was findest du an t.A.T.u. bescheuert??

Hast du schon andere Songs von ihnen angehört??

Ok, man kann ja drüber reden!!

Ich mag die Mädchen allgemein nicht!! Mir gefällt die Art nicht, wie sich sich geben und das Lesben getue fand ich auch ziemlich daneben! Aber wenn du die Mädchen magst, kannst du das ja auch...jeder mag halt jemand anderes! Stimmts? ;)

Und Songs hab ich genug gehört... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut Yulia ist ein bischen zickig, Lena zieht dann immer nach. Ich bin ein deutscher, aber ich höre ihre russischen Songs gern. Auf russisch hören sich manche Songs von ihnen auch viel besser an. Ich finde auch das sie die Leute mit ihrem Lesben Image ganz schön verarscht haben, aber ich mag sie trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lass uns doch mal darüber sprechen. Was findest du an t.A.T.u. bescheuert??

Hast du schon andere Songs von ihnen angehört??

Ok, man kann ja drüber reden!!

Ich mag die Mädchen allgemein nicht!! Mir gefällt die Art nicht, wie sich sich geben und das Lesben getue fand ich auch ziemlich daneben! Aber wenn du die Mädchen magst, kannst du das ja auch...jeder mag halt jemand anderes! Stimmts? ;)

Und Songs hab ich genug gehört... :)

ich persönlich mag sie auch nicht, dieses Rumgekreische von ATTSS hat mich schon damals aufgeregt. Wenn sie sich schon nix sagen lassen, dann sollten sie aber auch von der Plattenfirma mehr bestimmen können, alles andere ist nur Image.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut Yulia ist ein bischen zickig, Lena zieht dann immer nach. Ich bin ein deutscher, aber ich höre ihre russischen Songs gern. Auf russisch hören sich manche Songs von ihnen auch viel besser an. Ich finde auch das sie die Leute mit ihrem Lesben Image ganz schön verarscht haben, aber ich mag sie trotzdem.

Ja, ich denke, wenn sie von Anfang an, die Leute nicht angelogen hätten, wären sie bestimmt auch besser angekommen... :) Naja und Stimmlich? Edited by Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen erstmal auf dem Board :)

Ich habe eine Bitte an dich, bitte lies dir mal diesen Thread durch: http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=828

Ich wäre froh, wenn du nicht an jeden Beitrag ein Bild anhängen würdest, siehe oben weshalb ;)

Zu diesem Thema: Ich schliess mich der Mehrheit an, was TAtu betrifft :egal: Die "Musik" die ich bisher gehört habe, gefällt mir überhaupt nicht. Die Mädels tun mir Leid, dass sie durch ihr Lesbenimage berühmt wurden, oder besser gesagt, dass sie sich als Lesben ausgaben, um berühmt zu werden.

Ich liebe t.A.T.u. gerade weil sie zickig und arrogant sind.Sie machen einfach das, was sie wollen.

Auch dem würde ich nicht trauen :P Ist das nicht ein von der Plattenfirma vorgeschriebenes Verhalten? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

außer '' all the things she said '' das fand ich ganz okay.

das lied fand ich ganz originell, es klang irgendwie anders. aber war ja klar dass die beiden mit ihren "Minnie Mouse"-Stimmchen nicht lang im business bleiben würden. das mit dem comeback überrascht mich daher schon. :egal:

EDIT:

Auch dem würde ich nicht trauen  :P

dazu sag ich nur Trust no one! Fox Mulder, The Xfiles

:P

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja klar, dass die nicht lange Erfolg haben. Hätten sie wohl auch erst gar nicht gehabt, wenn sie sich nicht was einfallen gelassen hätten. Was aber ne dumme Idee war, weils ja nur Schau war :ohno:

Mir gefiehlen die Lieder sogar noch ganz gut, aber ein neues Album :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin kommt aus Russland, und als ich letztes Jahr im Sommer fast jeden Tag bei ihr rumhing, hat sie mir tatu vorgespielt, weil die so bekannt sind in Russland...fand die Lieder ganz gut, und im Dezember haben wa auch noch ein Referat über die gehalten...aber als es dann mit dem Rummel hier anfing, hat mich das alles angekotzt und ich hatte keinen bock mehr, die beiden haben mich tierisch genervt und die englische Musik ist auch zum abgewöhnen.... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag sie auch nicht. Die Lieder fand ich alle ziemlich kacke, außer '' all the things she said '' das fand ich ganz okay.

So sehe ich das auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, ob das neue Album von der Öffentlichkeit überhaupt wahrgenommen wird, oder ob TATU ein One-Hit-Wonder bleiben.

So ähnlich wie Las Ketchup, kennt die überhaupt noch jemand?!?

Ja klar ich schon, der Sommerhit 2002 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, ob das neue Album von der Öffentlichkeit überhaupt wahrgenommen wird, oder ob TATU ein One-Hit-Wonder bleiben

Ich glaube schon, dass es wahrgenommen wird, aber abwarten und sehn ;)

@topic Die Mädchen sind ...naja... ganz okay, aber die Musik -----> nicht so mein Musikgeschmack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt, ob das neue Album von der Öffentlichkeit überhaupt wahrgenommen wird, oder ob TATU ein One-Hit-Wonder bleiben

Ich glaube schon, dass es wahrgenommen wird, aber abwarten und sehn ;)
Denke auch das es "wahrgenommen" wird, aber wenn sie dann damit einen Flop landen, sind sie weg vorm Fenster :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm.... ja in Polen noch immer ganz groß..aber wenn NEIN danke,sowas brauch ich nicht auch wenn ich die Alben habe,is garnet meine Welle-------------->Abschieben ^^, ausehen tuen sie für mich auch nicht gut,das zusammen macht sie für mich total unintressant und ob sie ihr "Comeback" schaffen???????

ICH BEZWEIFEL ES !!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich persöhnlich fand t.A.T.u. cool, kannte sie auch schon bevor sie hier bekannt waren! ;) Das Lesben-Getue fand ich zwar nich grad toll, aber was solls! Ich mag die Musik... (auch wenn meine Musikrichtung eher Metal/Punk/Rock/usw. ist..) genau wie mein Dad, der hört t.A.T.u. heute noch^^" Wenn sie nen Comeback schaffen, fänd ichs cool, aber wenn nicht, wärs mir auch egal... also, das heißt ich bin kein Fan von ihnen aber hasse sie auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira finde ich sehr gut, sonst wäre ich ja nicht hier oder??

na ja, hab schon in anderen foren erlebt das sich leute anmelden, um für sich oder ihre "sache" werbung zu machen. hab mich nur gewundert das du soviele beiträge schreibst und nichts handelt von shakira oder das du uns zu tatu umbekehren willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich nur gewundert das du soviele beiträge schreibst und nichts handelt von shakira oder das du uns zu tatu umbekehren willst.

Off topic: ja, stimmt. ist mir irgendwie auch aufgefallen, aber er hat ja auch noch nicht sooo viele beiträge geliefert...von dem her. Vielleicht fällt ihm ja noch was zu Shaki ein :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.