Jump to content

[Reality Show] Die Alm / Die Burg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Na gut... :P

hast dich nochmal gerettet :D

wenn man lust hat jemanden dumm zu machen...sollte man das einschalten...

da geb ich dir recht  :kicher:

Es sind immer solche Pflegefälle in solchen Shows, da kann man sich echt nur drüber amüsieren! Außerdem muss ich die Burg gucken, weil wie gesagt hat Alex Jolig was von meinem Vater :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin schon dumm, also mir macht's nicht mehr  :lmao:

Bitte??? :lmao:

ich fass es nich! :eek2:

du stellst dich doch nich wirklich auf so ein Niveau runter ...

oder???? :crying:

sorry, aber gucke sowas ab und zu gerne :D

EDITR: Liegt aber auch daran, dass ich mich über den größten scheiß amüsieren kann... :D lachen nicht, das tu ich leider viel zu selten, es sei denn es ist wirklich witzig :D

So geht's mir auch, ich könnte z.B. gar nicht mehr sagen, wie ich oft ich schon 'Dumm Und Dümmer' mit Jim Carrey und Jeff Daniels gesehen habe, aber finde es immer wieder lustig, vor allem wenn der Alkoholpegel schon entsprechend ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut... :P

hast dich nochmal gerettet :D

wenn man lust hat jemanden dumm zu machen...sollte man das einschalten...

da geb ich dir recht  :kicher:

Es sind immer solche Pflegefälle in solchen Shows, da kann man sich echt nur drüber amüsieren! Außerdem muss ich die Burg gucken, weil wie gesagt hat Alex Jolig was von meinem Vater :D

Ab morgen wirst Du ohne ihn auskommen müssen. Warum haben die Zuschauer nicht diese Schumann rausgewählt, von der ist doch nie was zu sehen? Dagegen trägt diese Tanja, Tina, oder wie immer sie auch heißt, ja durchaus zur Erheiterung bei, von daher war ich froh, daß Alex Jolig gehen muß :D

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es die letzten Tage nicht mehr geguckt, weil ich es einfach nur noch langweilig fand, aber heute abend schalte ich mal wieder ein :D

Prügel vom Pöbel-Prinzen: Kader im Krankenhaus

Der gestrige Abend auf Burg Rapottenstein endete für Kader Loth im Krankenhaus. Wie die Ärzte mitteilten, zog sich die Berlinerin eine Gehirnerschütterung, einen Gehörschaden und Blutergüsse zu. Das Management bestätigte T-Online, dass Kader massiv verletzt ist: "Prinz Frederic hat zugeschlagen. Bis zum Wochenende wird Kader wohl im Krankenhaus bleiben müssen, wie es dann weiter geht steht noch in den Sternen." Für ProSieben dürfte der Ausfall von Kader Loth ein herber Verlust sein. Seit ihrem Einzug zogen die Quoten deutlich an. Ob Kader strafrechtliche Schritte gegen Prinz Frederic von Anhalt einleiten wird, will das Management erst nach Rücksprache mit dem Anwalt bekannt geben. Seit neun Tagen kämpfen zehn mehr oder weniger prominente Zeitgenossen, aufgeteilt in Pöbel und Adel, um die Vorherrschaft auf Burg Rapottenstein. Gestern wurde erstmals um Auf- oder Abstieg in den Ständen gekämpft.

Anfangs schien alles noch ganz harmonisch zu laufen, doch gegen Ende des Tages eskalierte alles. Wie immer war Moderator Elton zum Schluss der Sendung noch mal zu allen Teilnehmern gegangen, doch diesmal hatte er etwas mitgebracht. Ein Video in dem erst Karim und dann auch noch Frederik in Kaders Badebottich pinkelten, und anschließend der Pöbel dem Adel noch in den Tee spuckte. Das war für Kader zuviel, erst schüttete sie Frederik einen Pott mit Marmelade über und musste dann vor dem Pöbelprinzen flüchten. Die Burg-Zuschauer werden die Prügelszenen wahrscheinlich erst heute Abend zu sehen bekommen: Die Sendung gestern endete mit der Marmeladen-Attacke, wie es weitergeht, werden wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren.

http://onunterhaltung.t-online.de/c/32/77/55/3277554.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt gut dieses mal, hab nämlich noch kein einziges Mal geguckt, obwohl ich diesen Thread ja damals bei der Alm eröffnet habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finds nen bisschen krass, dass der zugeschlagen hat. Ok, Kader hat ihm Marmelade übergeschüttet, aber mein Gott, das ist kein Grund zu zu schlagen erst recht nicht bei einer Frau. Und dass die ihr ins Bad gepisst haben war auch net die feine Art, also was hat der Kerl für ein Problem? :stupid:

Hab die Sendung allerdings nicht gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds nen bisschen krass, dass der zugeschlagen hat. Ok, Kader hat ihm Marmelade übergeschüttet, aber mein Gott, das ist kein Grund zu zu schlagen erst recht nicht bei einer Frau. Und dass die ihr ins Bad gepisst haben war auch net die feine Art, also was hat der Kerl für ein Problem? :stupid:

Hab die Sendung allerdings nicht gesehen.

Das zeigen sie auch erst heute in der Sendung, die gestern endete wohl damit, daß sie den anderen gezeigt haben, wie Frederic in das Bad gepinkelt hat und auch in den Tee gespuckt hat, zumindest habe ich es so verstanden.

Ich kann diese Kader zwar nicht ausstehen, weil sie sich für was besseres hält und rumzickt, nur weil sie vor Jahren mal für ein Magazin blankgezogen hat, aber Frauen schlägt man nun mal einfach nicht, auch wenn sie noch so provozieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

=> "Volksverdummung" nenn ich das...  :wall:

Ich weiß nicht... Volksverdummung wäre es ja, wenn das Volk nicht schon längst strunzedumm wäre... :thinking:

Und dass die ihr ins Bad gepisst haben war auch net die feine Art, also was hat der Kerl für ein Problem? :stupid:

Das nennt man Inkontinenz... ist ganz normal im hohen Alter. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

=> "Volksverdummung" nenn ich das...  :wall:

Ich weiß nicht... Volksverdummung wäre es ja, wenn das Volk nicht schon längst strunzedumm wäre... :thinking:

:lmao:

Jetzt frage ich mich aber, was denn überhaupt "Volksintelligenz" ist.....Wenns die überhaupt gibt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach Prügelei! Silikon-Busen geplatzt

... Jüngster Eklat: Busenwunder Tina Angel (28) muß nach einer Schlägerei operiert werden. Brust kaputt, Silikonkissen geplatzt ... Tina Angel, die zu schlichten versuchte und auch von Prinz Frederic angegriffen wurde, muß operiert werden. Der behandelnde Arzt Prof. Manfred Rützler zu BILD: „Es wird schwierig sein, das wieder hinzukriegen. Wenn sie Pech hat, ist ihre Busen-Karriere am Ende.“...

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

:stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand's die paar Male, die ich es gesehen habe, auch langweilig, aber dieser Anders war ja permanent besoffen und hat den Frauen nachgestellt, eigentlich sehr sympathisch der Typ :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand's die paar Male, die ich es gesehen habe, auch langweilig, aber dieser Anders war ja permanent besoffen und hat den Frauen nachgestellt, eigentlich sehr sympathisch der Typ  :kicher:

aja...da findet sich wohl jemand wieder???

du bei der "Burg" wäre also auch ein Erlebnis :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde aber "ich bin ein star, holt mich hier raus" immer noch besser als die burg!

die aufgaben sind einfach grässlicher! :D

wiederum finde ich das ganze eigentlich nicht wirklich sinnvoll! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand's die paar Male, die ich es gesehen habe, auch langweilig, aber dieser Anders war ja permanent besoffen und hat den Frauen nachgestellt, eigentlich sehr sympathisch der Typ  :kicher:

aja...da findet sich wohl jemand wieder???

du bei der "Burg" wäre also auch ein Erlebnis :lmao:

Wenn hübschere Frauen dabeigewesen wären, z.B. Ihr :naughty: , wäre das sicherlich ein Erlebnis :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand's die paar Male, die ich es gesehen habe, auch langweilig, aber dieser Anders war ja permanent besoffen und hat den Frauen nachgestellt, eigentlich sehr sympathisch der Typ  :kicher:

aja...da findet sich wohl jemand wieder???

du bei der "Burg" wäre also auch ein Erlebnis :lmao:

Wenn hübschere Frauen dabeigewesen wären, z.B. Ihr :naughty: , wäre das sicherlich ein Erlebnis :kicher:

danke für das kompliment http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

ich würd dich dann bestimmt auch verkloppen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand's die paar Male, die ich es gesehen habe, auch langweilig, aber dieser Anders war ja permanent besoffen und hat den Frauen nachgestellt, eigentlich sehr sympathisch der Typ  :kicher:

aja...da findet sich wohl jemand wieder???

du bei der "Burg" wäre also auch ein Erlebnis :lmao:

Wenn hübschere Frauen dabeigewesen wären, z.B. Ihr :naughty: , wäre das sicherlich ein Erlebnis :kicher:

danke für das kompliment http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

ich würd dich dann bestimmt auch verkloppen :lmao:

Von einem Hot Girl lasse ich mich gerne verkloppen :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von einem Hot Girl lasse ich mich gerne verkloppen  :naughty:  :kicher:

aja...das sagst du jetz :kicher:

und was wenn meine silikontitten verrutschen????? :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von einem Hot Girl lasse ich mich gerne verkloppen  :naughty:  :kicher:

aja...das sagst du jetz :kicher:

und was wenn meine silikontitten verrutschen????? :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Willst Du mich denn vorher nicht fesseln? :D

Ach Leute!

Ihr habt hier Minderjährige unter euch! :D :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von einem Hot Girl lasse ich mich gerne verkloppen  :naughty:  :kicher:

aja...das sagst du jetz :kicher:

und was wenn meine silikontitten verrutschen????? :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Willst Du mich denn vorher nicht fesseln? :D

Ach Leute!

Ihr habt hier Minderjährige unter euch! :D :lmao:

Verglichen mit den heutigen Minderjährigen sind wir doch geradezu prüde und spießig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Leute!

Ihr habt hier Minderjährige unter euch!  :D  :lmao:

wirklich mal Rob...nimm dich etwas zurück!!! :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.