Jump to content

[Reality Show] Die Alm / Die Burg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

@Red Dragon:Dieser Herr hat gesagt, das er Kinder hasst wie die Pest,weil sie laut,dreckig,klebrig und nervig sind....(sorry,da hab ich Wut drauf,dann soll er halt keine Kindersendung machen!)

Ja, hab ich auch mal gehört, dass er das gesagt haben soll! :egal:

...aber darum geht es hier nicht! ;) Wenn er das wirklich so gesagt hat, finde ich das zwar äußerst befremdlich aber es kümmert mich nicht weiter, da ich seine Sendungen seit Ende der 80er Jahre nicht mehr schaue und er mich nicht die Bohne interessiert! ;) Wäre ich jetzt allerdings 16,17 Jahre jünger, dann wäre ich auch sauer! :D Das Bild habe ich nur deshalb gepostet weil Peter Lustig am Ende von "Löwenzahn" immer zu sagen pflegte, dass man den Fernseher ausschalten soll! ;)

...und genau das sollte man auch wirklich tun, wenn nichts im TV läuft das einen interessiert, anstatt sich dann aus Langeweile eine dieser Reality-Shows reinzuziehen! ;) Man muß sich ja nicht den ganzen Tag den Kopf mit fernsehen zudröhnen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@martin gilt das für alle Sachen? Ich und meine Eltern haben nämlich letztes Jahr wahnsinnig gern die "Doku-Soap" Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus" geguckt! Ist mit ganz normalen Leuten gewesen (also keine B-Promis oder so), und es wurde nicht tagtäglich gefilmt..., es war auf keine Skandale raus, sondern glich eher einem "Experiment" - einer Zeitreise ins Jahr 1900! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@martin  gilt das für alle Sachen? Ich und meine Eltern haben nämlich letztes Jahr wahnsinnig gern die "Doku-Soap" Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus" geguckt! Ist mit ganz normalen Leuten gewesen (also keine B-Promis oder so), und es wurde nicht tagtäglich gefilmt..., es war auf keine Skandale raus, sondern glich eher einem "Experiment" - einer Zeitreise ins Jahr 1900!  ;)

Diese Sendung ist mir völlig unbekannt! :thinking:

Ich mag Reality-TV ganz allgemein nicht, egal ob da jetzt Promis oder ganz normale Leute mitwirken! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@martin  gilt das für alle Sachen? Ich und meine Eltern haben nämlich letztes Jahr wahnsinnig gern die "Doku-Soap" Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus" geguckt! Ist mit ganz normalen Leuten gewesen (also keine B-Promis oder so), und es wurde nicht tagtäglich gefilmt..., es war auf keine Skandale raus, sondern glich eher einem "Experiment" - einer Zeitreise ins Jahr 1900!  ;)

Diese Sendung ist mir völlig unbekannt! :thinking:

Ich mag Reality-TV ganz allgemein nicht, egal ob da jetzt Promis oder ganz normale Leute mitwirken! ;)

kam auf ARD im Vorabend Programm (18.50) ;)

Das Projekt

20 Frauen, Männer und Kinder des 21. Jahrhunderts erleben ihr größtes Abenteuer: Sie gehen durch einen Zeittunnel und finden sich wieder im Alltag eines ostelbischen Herrenhauses Anfang des vergangenen Jahrhunderts. Auf sie wartet eine Welt, die durchzogen ist von starren Standesgrenzen. Ob man Junker ist oder Stallbursche, Gutsherrin oder Dienstmädchen - das hat in fast allen Fällen schon die Geburt festgelegt.

Bei der Auswahl der Protagonisten wurden keine Schauspieler gesucht, sondern eine Familie, die die Welt des Landadels vor hundert Jahren erleben wollte - und Menschen, die sich vorstellen konnten, für zwei Monate in die Rolle eines Dienstmädchens, eines Stallburschen oder einer Zofe zu schlüpfen. Die Dreharbeiten fanden im Frühjahr 2004 in Mecklenburg-Vorpommern statt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab doch (gibt wieder? :thinking: ), glaube ich, so was ähnliches im ZDF, wo zwei Familien einige Zeit ganz auf sich gestellt, in Russland/Sibirien gelebt haben!?

Ich kenne allerdings den Namen dieser Sendung nicht! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab doch (gibt wieder? :thinking: ), glaube ich, so was ähnliches im ZDF, wo zwei Familien einige Zeit ganz auf sich gestellt, in Russland/Sibirien gelebt haben!?

Ich kenne allerdings den Namen dieser Sendung nicht!  :thinking:

ja..., Sternenfänger? oder so :thinking:

jaja...da beleiten die Familien in nen anders Land und ihr Leben da, oder :thinking: (tja...Pro7 und RTL krallt sich irgendwelche Möchtegern-Stars und Ard und ZDF nimmt Normalos :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, Christian Anders und dieses "Busenwunder"  :lmao:

hab zwar gestern nur mal so die erste halbe Stunde gesehen (danach Holocaust auf Arte :up1: )..., aber hallo???? der Christian Anders war ja wohl stockbesoffen.... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, Christian Anders und dieses "Busenwunder"  :lmao:

hab zwar gestern nur mal so die erste halbe Stunde gesehen (danach Holocaust auf Arte :up1: )..., aber hallo???? der Christian Anders war ja wohl stockbesoffen.... :stupid:

Hab gestern gar net gesehen, aber heute und finds schon sehr lächerlich, dass ausgerechtnet der mit dieser kein plan wie sie noch heißt rumturtelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, Christian Anders und dieses "Busenwunder"  :lmao:

Vor ein paar Tagen hat die noch bei einer Bemerkung von diesem Frederic angefangen zu heulen, und jetzt läßt sie sich bereitwillig betatschen, soll er nur aufpassen, daß er sich nicht das Handgelenk verstaucht :lmao:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, Christian Anders und dieses "Busenwunder"  :lmao:

Vor ein paar Tagen hat die noch bei einer Bemerking von diesem Frederic angefangen zu heulen, und jetzt läßt sie sich bereitwillig betatschen, soll er nur aufpassen, daß er sich nicht das Handgelenk verstaucht :lmao:

ja, das hab ich auch gedacht! aber ist doch immer das selbe. wollen nicht ihrem image entsprechen, tun selber aber einiges, damit sie ins image passen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der gibt es kein Image, die ist einfach richtig dumm. Sie kommt ja aus dem Saarland und das hat mir das "Glück" beschert ihr schonmal über den Weg gelaufen zu sein bei einer Veranstaltung. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sowas von dumm ist, dabei aber noch eingebildet ohne Ende und sich wirklich so verhält als hätte grad nen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen. Ich kann diese blöde Kuh nicht ausstehen. :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das alle (und besonders Christian Anders) dauerbesoffen sind? Wann immer ich da mal hinschalte torkelt und lallt irgendwer.... :kicher: :lmao: Ich wette 5 Euro drauf das sich irgendwer mal so die Kante gibt das er das macht --------> :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kann es sein das alle (und besonders Christian Anders) dauerbesoffen sind? Wann immer ich da mal hinschalte torkelt und lallt irgendwer....  :kicher:  :lmao: Ich wette 5 Euro drauf das sich irgendwer mal so die Kante gibt das er das macht -------->  :kotz:

Kein Plan habs gestern das erste mal ganz gesehen, davor nur so teilweise....aber was soll man da auch sonst machen außer Saufen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tittenalarm  :lmao:  Nur schade, daß die gleich mit den Federn kamen  :naughty:  :kicher:

boah ich weiß echt net wer armseliger ist. die Tina oder Christian Anders....der typ ist ja so ekelig. wenn mir die ganze zeit jemand am busen rumgrabbeln würde, würde ich ne krise kriegen :stupid:

Was ging denn eben mit frederick ab? hab gar net so mitbekommen nur dass er dann plötzlich rumgeschrien hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tittenalarm  :lmao:  Nur schade, daß die gleich mit den Federn kamen  :naughty:  :kicher:

wieso? Hat der Christian an der Tina rumgefummelt??? :lmao:

Besser, Schlammcatchen :lmao: Bzw. Teercatchen, mit dieser Andrea, geteert und gefedert :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab' gerade im Internet gelesen, daß jetzt auch noch diese Kader Loth da mitmacht, der ist auch nichts zu peinlich  :D

Kader ist GEIL! Außerdem ists als Almkönigin ja fast Pflicht bei Die Burg auch mitzumachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

so jetz muss ich mal eben meine meinung los werden :moral:

"Die Burg" is doch wirklich das letzte... :rolleyes:

=> "Volksverdummung" nenn ich das... :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

so jetz muss ich mal eben meine meinung los werden :moral:

"Die Burg" is doch wirklich das letzte...  :rolleyes:

=> "Volksverdummung" nenn ich das...  :wall:

Ich bin schon dumm, also mir macht's nicht mehr :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon dumm, also mir macht's nicht mehr  :lmao:

Bitte??? :lmao:

ich fass es nich! :eek2:

du stellst dich doch nich wirklich auf so ein Niveau runter ...

oder???? :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin schon dumm, also mir macht's nicht mehr  :lmao:

Bitte??? :lmao:

ich fass es nich! :eek2:

du stellst dich doch nich wirklich auf so ein Niveau runter ...

oder???? :crying:

sorry, aber gucke sowas ab und zu gerne :D

EDITR: Liegt aber auch daran, dass ich mich über den größten scheiß amüsieren kann... :D lachen nicht, das tu ich leider viel zu selten, es sei denn es ist wirklich witzig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut... :P

hast dich nochmal gerettet :D

wenn man lust hat jemanden dumm zu machen...sollte man das einschalten...

da geb ich dir recht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.