Jump to content

[Reality Show] Die Alm / Die Burg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Hi! ;)

Guckt ihr auch "Die Alm" auf Pro 7? Ich ja, find das irgendwie voll witzig. Ist zwar wieder so ein Big Brother, Duschungelcamp Kram, aber irgendwie komm man da trotzdem nicht mehr von weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab mal 3 Minuten reingeschaltet beim durchzappen und muss sagen, dass ich meine Zeit nicht mit so nem Mist verschwenden muss.

Abgesehen davon halte ich reichlich wenig von solchen hirnlosen "Shows" :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das war das letzte was noch gefehlt hat um zu zeigen das die Niveaulosigkeit des deutschen Fernsehens ein nach unten hin offener Wert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das war das letzte was noch gefehlt hat um zu zeigen das die Niveaulosigkeit des deutschen Fernsehens ein nach unten hin offener Wert ist.

Ich bin sowieso generell geg. Shows wie Big Brother, wer wird Millionär?, etc...

Das viele Geld könnte man in der Tat besser investieren :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur leider gibt es kaum eine bessere Anlagemöglichkeit... insofern zahlt sich dieses Investieren für die Verantwortlichen aus, da der Erfolg solcher Sendungen teilweise furchterregend hoch ausfällt. :stupid:

Nix für mich...

Edited by Gueven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guckt ihr auch "Die Alm" auf Pro 7?

Nein!!!

Ich schaue relativ wenig TV, und wenn ich mal die Glotze einschalte dann nur für meine Lieblingsserien, Sport (Formel 1, Fussball), Dokumentationen oder Nachrichten!

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs nur mal kurz angeschaut, als Daniel Lopez die Kuh "melken" musste. Ist doch eingentlich "Dschungel Camp" in einer anderen Verpackung.

Immer wenn man denkt, das Niveau kann gar nicht mehr tiefer sinken, wird man eines besseren belehrt.

Die "Kreativität" der Fernsehmacher kennt anscheinend keine Grenzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur von der Alm gehört, aber noch nicht gesehen.

Würds mir auch nur dann angucken, wenn sonst gar nix besseres kommt und ich auch sonst nix zu tun hätte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur eine Sendung gesehen, weil ich zufällig reingezappt habe! Die letzten Abende hatte ich allerdings besseres zu tun, als TV guggen :D

Aber ich hab mich ja bepisst vor Lachen, als Daniel Lopezzzzz (oder besser gesagt Her Naseweiß.....boar...sieht das grottig aus) und Dee! (der oberburner...wie er sagen würde :kicher: :kicher: )den Streit hatten....! :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nur eine Sendung gesehen, weil ich zufällig reingezappt habe! Die letzten Abende hatte ich allerdings besseres zu tun, als TV guggen  :D

Aber ich hab mich ja bepisst vor Lachen, als Daniel Lopezzzzz (oder besser gesagt Her Naseweiß.....boar...sieht das grottig aus) und Dee! (der oberburner...wie er sagen würde :kicher:  :kicher: )den Streit hatten....!  :lmao:  :lmao:  :lmao:

omg, ich seh das grad zum ersten mal!! was ist denn DAS?!

sämtliche DSDS-Ex-Möchtegern-Superstars, Mr. Oberburner-Ich-mach-euch-alle-zu-Tänzern, etc. :lmao:

Warum fällt den deutschen Fernsehmachern nichts originelles mehr ein, in letzter zeit??

aber die tiere und die natur sind sehr schön :love2:

:freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

lol, die Teilnehmer sind alle total scheiße, aber gerade das find ich irgendwie gut :D Die Xenia ist sowas von blöd, genauso wie Karim, der immer so oberschlau tut :D

Dass Alex Jolig dabei ist find ich übrigens sehr geil :D Der erinnert mich nämlich übelst an meinen Vater :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr werdet das echt schauen? :thinking:

Klar, oder hast du um 22:30 besseres zu tun? :D Es ist einfach primitiv und blöd und sowas tu ich mir ganz gern an :D Allerdings sicher net jedesmal aber so ab und an :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr werdet das echt schauen? :thinking:

Klar, oder hast du um 22:30 besseres zu tun? :D Es ist einfach primitiv und blöd und sowas tu ich mir ganz gern an :D Allerdings sicher net jedesmal aber so ab und an :P

Hm...dass sie das net jedesmal schauen, sagen sie alle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr werdet das echt schauen? :thinking:

Klar, oder hast du um 22:30 besseres zu tun? :D Es ist einfach primitiv und blöd und sowas tu ich mir ganz gern an :D Allerdings sicher net jedesmal aber so ab und an :P

Ganz meine Meinung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt das denn jeden Tag erst um 22:30? Wenn ja, dann habe ich nämlich doch was besseres zu tun...nämlich meinen Schönheitsschlaf halten :P :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kommt das denn jeden Tag erst um 22:30? Wenn ja, dann habe ich nämlich doch was besseres zu tun...nämlich meinen Schönheitsschlaf halten :P  :D .

den brauch ich net, bin ja schon schön genug :lmao: Nein, hatte mir vorgenommen immer um 22 Uhr ins Bett zu gehen aber nach dem ersten Abend ist diese Mission gescheitert. Keine weiteren Versuche geplant :D

Zu dem jeden Tag sehen: Ist so. Hab die Alm net jeden Tag geguckt, hab BB net jeden Tag geguckt und einige anderen Sachen auch nicht. Manchmal verpasse ich es einfach nur. Und wenn es mir peinlich wäre, dass ich das gucke, dann hätte ich gleich gesagt ich schaue sowas net. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wem schon 'Die Alm' gefallen hat, für den gibt es ab heute (22:30 Pro7) 'Die Burg', hier die Teilnehmerliste  :D

*arrgh* Wann nimmt dieser Wahnsinn endlich ein Ende!? :fear:

Gerichtsshows, Doku-Soaps, Promis-im-Dschungel-Shows, BB, Almen, Burgen... usw. :down1:

Okay...niemand wird gezwungen sich den Quatsch anzutun, was ich auch niemals tun werde, aber dennoch muss ich nochmal meine Meinung dazu kundtun und sagen, dass ich diese Art von Fersehsendungen einfach nur bescheuert finde :stupid: , um's mal milde auszudrücken! ;) So...mehr sag ich nicht dazu!

...ach ja...für alle die das schauen, weil sie sagen es kommt sonst nichts anderes in der Glotze...folgt doch einfach dem Rat dieses Herrn:

Posted Image

...abschalten!

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Red Dragon:Dieser Herr hat gesagt, das er Kinder hasst wie die Pest,weil sie laut,dreckig,klebrig und nervig sind....(sorry,da hab ich Wut drauf,dann soll er halt keine Kindersendung machen!)

Im Übrigen stimme ich dir zu! So ein Schwachsinn!! Solch ein unterstes Niveau!*kotz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.