Jump to content

Shakira Fanseiten


kim
 Share

Recommended Posts

  • Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Das einzige was an meiner Seite fehlt sind Videos :smoke:

ja,allerdings,sag ich ja schon lang. :super:
ändert aber nichts daran dass es keien geben wird oder möchtest du mir das gerne finanzieren? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ähm ich bin mir sicher, dass seiten wie shakiramedia und shakirafan ein vermögen ausgeben pro monat nur damit ihr euch euer zeug runterladen könnt. ;)

Erstmal brauch man viel Speicher und dann was noch wichtiger und teurer ist, ist der traffic. Solange man keinen kostenlosen speicher nutzt kostet das natürlich was. ich meine ich hab keine Videos und sonst auch keine großen dateien drauf und hab letzten monat 22 GB traffic verbraucht. und ich will echt net wissen wieviel die seiten die videos anbieten verbrauchen.

Wenn ich 4fans.net nicht hätte würde ich meine Seite nicht mehr haben. Denn dann müsste ich Speicherplatz mit mindestens 600 MB (momentan sind etwa 500 MB belegt) haben und 30 GB traffic im monat und das wäre mir zu teuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm ich bin mir sicher, dass seiten wie shakiramedia und shakirafan ein vermögen ausgeben pro monat nur damit ihr euch euer zeug runterladen könnt.  ;)

Erstmal brauch man viel Speicher und dann was noch wichtiger und teurer ist, ist der traffic. Solange man keinen kostenlosen speicher nutzt kostet das natürlich was. ich meine ich hab keine Videos und sonst auch keine großen dateien drauf und hab letzten monat 22 GB traffic verbraucht. und ich will echt net wissen wieviel die seiten die videos anbieten verbrauchen.

Wenn ich 4fans.net nicht hätte würde ich meine Seite nicht mehr haben. Denn dann müsste ich Speicherplatz mit mindestens 600 MB  (momentan sind etwa 500 MB belegt) haben und 30 GB traffic im monat und das wäre mir zu teuer.

Das stimmt allerdings. Der Traffic ist sauteuer. Wir haben ja auf der Arbeit lauter Prospekte rumliegen von allen möglichen Anbietern. Also da kann man sich schon dumm und dämlich bezahlen.

Das Problem bei den Videos ist ja auch, das die Seiten, die Videos zum Download anbieten auch zum Teil einen schnelleren Inernet-Zugang haben müssen als normales DSL. Ein paar Bilder hat man mit nem DSL Zugang schnell hochgeladen, aber wenn man ein paar Videos in guter Quali hochladen will dauert das auch seine Zeit.

Zumal man dann doch schon einen kleinen Server, oder zumindest einen extra PC haben sollte auf dem nur die Dateien für die Seite gelagert werden.

Denn was passiert wenn man die ganzen Daten auf einmal weg sind oder man alles wieder neu hochladen muss, davon kann Nadine auch ein Lied singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine ich hab keine Videos und sonst auch keine großen dateien drauf und hab letzten monat 22 GB traffic verbraucht. und ich will echt net wissen wieviel die seiten die videos anbieten verbrauchen

will ich trotzdem sagen :kicher:

280 GB pro monat führ shakiramusic und es ist leider nicht genügend

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meine ich hab keine Videos und sonst auch keine großen dateien drauf und hab letzten monat 22 GB traffic verbraucht. und ich will echt net wissen wieviel die seiten die videos anbieten verbrauchen

will ich trotzdem sagen :kicher:

280 GB pro monat führ shakiramusic und es ist leider nicht genügend

:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

ach du SCHEISSE!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.