Jump to content

Shakira Fanseiten


kim
 Share

Recommended Posts

Das muß jeder selbst erleben! :D

Aber mal im Ernst: Was soll man denn sagen? Die Holics sind die Shakiraholics-Mitglieder. Und das Forum war früher die Beste Quelle für Informationen über Shakira - news, Meldungen, Multimedia-Downloads, spezielle Informationen etc.

Neuerdings zeichnen sie sich eher dadurch aus, daß sie in jedem Thread zu der Frage kommen, ob Shakira dem schnöden Mammon wegen blonde Haare hat und auf englisch singt. Das artet dann bisweilen zum Streit aus - und für gewöhnlich sieht es schlecht aus für die, die der "Führungsriege" widersprechen.

Aber um noch einmal eines klarzustellen: Es sind nur eine Handvoll Holics, die ich persönlich als Idioten bezeichnen würde - bei weitem nicht alle! Nur leider sind diese vereinzelten mit die aktivsten, was den aktuellen Zustand erklärt.

Also, wenn es Dich so sehr interessiert, melde Dich an und poste dort. Vielleicht gefällt es Dir sogar und Du bist froh drum. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist der folgende (resultierend aus meiner jüngsten Vergangenheit stammende) Vergleich richtig:

- Wir sind so was wie Gryffindor  :super:  und

- die Holics sind Slytherin ?  :death: :peitsch:

:lmao:  :lmao:  :lmao:

:laola:

WAS sollen wir sein "Gryffindor"??

und was soll "Slytherin" heissen? :stupid:

Ich glaub hab das schon mal gehört, weiss aber nicht wo! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HARRY POTTER!!!!

oh weh, da habe ich nur den ersten film gesehen, mehr nicht. ist das ne bildungslücke? ;)

vielleicht les' ich die büche mal, aber habe momentan sehr wenig zeit um zu lesen. shakira mag harry potter ja sehr, tja, dann kann's nicht so schlecht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh weh, da habe ich nur den ersten film gesehen, mehr nicht. ist das ne bildungslücke? ;)

vielleicht les' ich die büche mal, aber habe momentan sehr wenig zeit um zu lesen. shakira mag harry potter ja sehr, tja, dann kann's nicht so schlecht sein.

Tja .... hab weder einer der Filme gesehen noch ein Buch von Harry Potter gelesen, obwohl ich das Buch eigentlich in meinem Regal stehen habe.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

och da sind doch einige die ne xtina oder andere signatur haben wenn du das aber noch mit entsprechenden beiträge untermalst dann "darfst" du vielleicht gehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Sorry das ich das Thema wieder ausgrabe aber:

Was ist jetzt mit der Seite los??

Bei mir geht www.shakirafan.com nicht mehr..... :thinking: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.