Jump to content

Shakira Fanseiten


kim
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

das forum musste ja auch neu installiert werden. dabei sind die alten postsverloren gegangen...naja aber es wa auch vorher nicht gerade ein top besuchtes forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

www.shakirafan.com gehört niemandem von uns. *La*Poeta* wollte nur sagen, dass die Seite wieder online ist, weil die Seite lang offline war, da der Besitzer krank war. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Weil die Holics blöd sind :D

Frag mich net, das ist auf deren Mist gewachsen, ich verstehe es auch nicht wirklich und finde es ein wenig lächerlich. :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den Holics FAQ steht:

Why is Shakira called Mami?

Some of us at Shakiraholics like to call Shakira Mami because we see her as more than just another musician. Through her music we have a connection and love for her not unlike our love for family, friends etc. Mami simply means Mother in Spanish.

(Quelle: http://shakiraholics.com/board/showthread.php?threadid=9062)

Abgesehen davon stimme ich Nadine zu. ;) Selbst als ich dort aktiv war, konnte ich mit dieser Unart nichts anfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil die Holics blöd sind  :D

Das ist auch der Grund warum ich da manchmal rummstöbere wenn mir langweilig ist... es ist einfach zu köstlich wie sie sich alleine darüber aufregen, was Shakira für eine Haarfarbe hat.... Das Thema kommt in mindestens jedem 2. Thema irgendwann auf.... :lmao: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Außerdem fällt mir grad was ein: HIER wird sie doch nicht Mami genannt? Wieso fragst Du also ausgerechnet hier? :thinking:

Vielleicht hat er Angst, dass er im Holics gleich doof angemacht wird weil er so unwissend ist :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überhaupt nicht ! :grrr2: :grrr2: :grrr2:

Aber ich hab´s hier doch auch schon gelesen (weiß jetzt nur nicht wo :thinking: ) und fands ja auch blöde. :moral:

Außerdem hab ich mich ja getraut, zu fragen ! :super:

Und doofe Fragen gibt´s doch nicht, oder ? :moral:

@güven: Das ist doch unser Forum ! Wo, wenn nicht hier soll ich denn fragen ? :grouphug:

Und Dank an alle für die Antworten !!!

Edited by DonMicki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und doofe Fragen gibt´s doch nicht, oder ?  :moral:

Nein, aber dafür doofe Leute, die doofe Antworten geben. :) Geh mal ins Holics-Forum und frag, warum die diese bescheuerte Mami-Geschichte durchziehen. ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und doofe Fragen gibt´s doch nicht, oder ?  :moral:

Nein, aber dafür doofe Leute, die doofe Antworten geben. :) Geh mal ins Holics-Forum und frag, warum die diese bescheuerte Mami-Geschichte durchziehen. ;) :D
Jo, dann wirste gleich gekickt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich stimmt das so nicht ganz. Du darfst nur nicht ausfallend werden oder dich provozieren lassen. Einfach nur Deine Meinung ausdrücken, ist drin. Das Problem dabei ist: Eine abweichende Meinung führt erfahrungsgemäß IMMER zum Streit, an dessen Ende dann Leute gehen DÜRFEN! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und man sollte sich verkneifen Gueven, Dusty oder irgendjemanden , der gekickt wurde zu verteidigen oder gar den Namen zu erwähnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.