Jump to content

[Sport] EURO 2004


obispo
 Share

Recommended Posts

Kroatien muss gegen die Schweiz gewinnen :nod:

Wesshalb ??? :thinking:

Für mich gillt ehr die Schweiz muss gegen Kroatien gewinnen .... ;)

Immernoch 0:0 !! :egal:

Also,da ich Jugoslawin bin,bin ich für Kroatien.Wir werden ja sehen wer gewinnen wird :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

PS: ich traue der Schweiz einen Sieg zu  :)

ich hoffe, dass sie gewinnen! ;)
Schade, 0:0 Unentschieden, aber im Ellbogen austeilen waren die Kroaten einfach besser.. :ohno2:

Moralisch ganz klar ein Sieg für uns Schweizer, die Kroaten spielten mit einem Mann mehr, überhaupt nicht überlegen, im Gegenteil.

Tipp für den 2. Match in Gruppe B: Frankreich gewinnt gegen England!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, 0:0 Unentschieden, aber im Ellbogen austeilen waren die Kroaten einfach besser..  :ohno2:

Moralisch ganz klar ein Sieg für uns Schweizer, die Kroaten spielten mit einem Mann mehr, überhaupt nicht überlegen, im Gegenteil.

Stimmt, ich muss sagen, dass vor allem in der 2.Halbzeit, die Kroaten zu relativ weniger Möglichkeiten kamen, trotz einem Mann mehr auf dem Platz. Schade, dass Johann Vogel die Gelb-rote Karte, wegen wegkicken des Fussballs, bekommen hat. Sehr unnötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir vorstellen, dass Kroatien durch die Schweiz zu schlagen ist, allerdings fehlt es den Schweizern an Torhunger (Chapuisat über 1000 und Alex Frei über 300 Minuten ohne Tor  :ohno: ). Ich tippe auf ein Unentschieden 1:1, wäre aber net überrascht, wenn die CH verliert  :sad: Als Schweizerin hoffe ich auf einen Sieg  :D

:super: die schweiz hat immerhin einen punkt geholt! (hab das spiel leider nicht gesehen)

ich kann das spiel kaum erwarten!!! David, even if you lose, baby, you're still the most handsome football-player in the world :hail: :love2: :kicher:

ich tippe 2:2 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:super:  die schweiz hat immerhin einen punkt geholt! (hab das spiel leider nicht gesehen)

Der Punkt ist nur relevant, wenn sich Frankreich und England heute Abend ebenfalls mit einem Unentschieden trennen. Das wäre toll :D

ich kann das spiel kaum erwarten!!! David, even if you lose, baby, you're still the most handsome football-player in the world  :hail:  :love2:  :kicher: 

Öhm...ja, übertreiben wir's mal nicht :freak: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja schade aber wie der Komentator so schön sagte:

DIE SCHWEIZ GEWINNT 0:0 !! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Punkt ist nur relevant, wenn sich Frankreich und England heute Abend ebenfalls mit einem Unentschieden trennen. Das wäre toll  :D

Wäre es für die Schweiz nicht besser, wenn England heute 0 Pte holt? Ich gehe davon aus, dass wir gegen England mehr Gewinnchancen haben als gegen Frankreich. Wer wirklich besser ist wird sich in ca. 2 Stunden zeigen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der beste spieler auf dem platz war jörg stiel. :D

gibt es in der schweiz keinen besseren torwart? in gladbach hat der dieses jahr ein paar riesen fehler gemacht. ...........hat kahn aber auch und ist trotzdem im tor. :thinking:

frankreich wird die tommies schon wegputzen. viva la france

Share this post


Link to post
Share on other sites

:freak: sag jetz nicht, dass du meine meinung was Beckham betrifft, nicht teilst  :P

Natürlich teile ich deine Meinung :love2: Ich möcht auch nicht weiter drauf eingehen, wer weiss, wo/wie und wann das endet :kicher:

Wäre es für die Schweiz nicht besser, wenn England heute 0 Pte holt? Ich gehe davon aus, dass wir gegen England mehr Gewinnchancen haben als gegen Frankreich. Wer wirklich besser ist wird sich in ca. 2 Stunden zeigen ;)

Naja...vielleicht hast du Recht, nur müssen wir dann mal geg. England gewinnen und wer weiss, was Kroatien geg. Frankreich bzw. England spielt...Ist alles offen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:freak: sag jetz nicht, dass du meine meinung was Beckham betrifft, nicht teilst  :P

Natürlich teile ich deine Meinung :love2: Ich möcht auch nicht weiter drauf eingehen, wer weiss, wo/wie und wann das endet :kicher:
*wieder beruhigt bin* :P

wir können das später mal woanders fortsetzen/vertiefen :kicher: :freak:

aaaaaaaah! das spiel fängt gleich an!!

:freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:freak:   sag jetz nicht, dass du meine meinung was Beckham betrifft, nicht teilst  :P

Natürlich teile ich deine Meinung :love2: Ich möcht auch nicht weiter drauf eingehen, wer weiss, wo/wie und wann das endet :kicher:
*wieder beruhigt bin* :P

wir können das später mal woanders fortsetzen/vertiefen :kicher: :freak:

aaaaaaaah! das spiel fängt gleich an!!

:freak:

ich habe gehört, Beckham spielt nicht mit :cry:

:D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

der beste spieler auf dem platz war jörg stiel.  :D

gibt es in der schweiz keinen besseren torwart? in gladbach hat der dieses jahr ein paar riesen fehler gemacht. ...........hat kahn aber auch und ist trotzdem im tor. :thinking:

frankreich wird die tommies schon wegputzen. viva la france

Hmm, Jörg Stiel ist glaub schon der beste Torhüter. Hat die Auszeichnung als besten Spieler des Spiels meiner Meinung nach auch verdient. Die kleine Showeinlage war auch geil!! Wobei ich zuerst schon etwas erschrocken bin, also der Ball so über Stiel hinwegflog... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:freak:   sag jetz nicht, dass du meine meinung was Beckham betrifft, nicht teilst  :P

Natürlich teile ich deine Meinung :love2: Ich möcht auch nicht weiter drauf eingehen, wer weiss, wo/wie und wann das endet :kicher:
*wieder beruhigt bin* :P

wir können das später mal woanders fortsetzen/vertiefen :kicher: :freak:

aaaaaaaah! das spiel fängt gleich an!!

:freak:

ich habe gehört, Beckham spielt nicht mit :cry:
WITZBOLD!!!! :D :P

:freak:

EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! :hail: :hail:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P  tut mir leid, dass die engländer eure schweizer pläne durchkreuzen  :kicher:

weiter so!!

:hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:

Posted Image

:naughty: @Pic

Ich würd England den Sieg gönnen (ist ja sowieso noch nichts entschieden :P ), aber ich seh das Ganze mit Schweizer Augen und wenn jemand das weiterkommen verdient, dann die Schweiz :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheisse....

:P tut mir leid, dass die engländer eure schweizer pläne durchkreuzen :kicher:

weiter so!!

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Posted Image

dann gewinnen wir eben gegen Frankreich so einfach ist das :D :freak:

schönes Tor übrigens der Engländer. Und Beckham spielt ja doch :up1: :D Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein G O T T, was für eiN Spiel, wowwwwwwww

Hammer Frankreich gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, bin ich froh das ich meine Freundin heut sitzengelassen habe und mit mein Kumpel Fußball Gucke.

Owei mein Herz............................ :hail: :hail: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

omg, was für ein spannendes und verrücktes spiel :hail:

frankreich hat verdient gewonnen... david hat's einfach versaut :egal:

wow, wow, wow! Zidane hat gezeigt wie es geht :P

zum glück bin ich keine engländerin, sonst wär mein herz heut abend stehengeblieben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei unseren Nachbarb geht die Post ab .....FRANZOSEN, die Bällern rum,wahnsinn!!!!

Zinedin --------------------> :laola:

Auch wenn einge Frauen nicht verstehen können wie sich 22 Mann einen Ball immer hinundherschieben,Fußball bleibt doch das wichtigste was ein Mann/Frau im Leben haben kann,dieses Gefühl..........mein gott!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.