Jump to content

[Sport] EURO 2004


obispo
 Share

Recommended Posts

Was für Tipps habt ihr denn für das morgige Eröffnungsspiel um 18:00 Uhr Portugal gegen Griechenland und das zweite Spiel um 20:30 Uhr Spanien gegen Russland?

Ich denke bei dem Portugal-Spiel könnte Griechenland eventuell etwas reissen, da sie ziemlich schwer einzuschätzen sind. Aber insgesamt gesehen sollte Portugal schon einen Sieg einfahren. Nicht nur dank ihres Heimvorteils.

Mein Tipp: 2:1 für Portugal

Bei dem Spanien-Spiel sehe ich Spanien als klaren Favoriten. Wenn sie in einer einigermaßen guten Form sind, sollten die Russen für sie kein großes Problem sein.

Von daher mein Tipp: 3:1 für Spanien

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kopf hoch beim nächstenmal ist Östereich auch mal dabei......gibt es eigentlich Manschaften die 9:0 verlieren (gegen Spanien),ohh auser Österreich  ????

welche mannschaft war das schnell nochmal die zuhause gegen England 1:5 verloren hat...? :thinking:

Ach ja,... Deutschland :lmao:

Und wie viel wars gegen Rumänien vor kurzem...? Auch 1:5? :thinking:

Ich drück die Daumen gegen Holland :super: :kicher:

:freak:

Mag ja alles schön und gut sein, aber das sind alles nur Test und Freundschaftsspiele,alles unwichtig.... ist Österreich eigentlich erwähnenswert,ham sie wenns sie jemals dabeiwahren,die Vorrunde überstanden...Österreich... kenn ich net :D

Figo is ne Pfeife,hat er den Ball,hat er in nach 2 Schritten nichtmehr,der is sogar so blöd zurzeit,der fummelt sich selber aus...die Tage des ehemaligen Weltfußballers sind gezählt. :freak:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag ja alles schön und gut sein, aber das sind alles nur Test und Freundschaftsspiele,alles unwichtig.... ist Österreich eigentlich erwähnenswert,ham sie wenns sie jemals dabeiwahren,die Vorrunde überstanden...Österreich... kenn ich net  :D

Wenn man Fussball spielt, dann geht man nicht mit dem Gedanken "es ist eh nur ein Freundschaftsspiel" auf den Platz, sondern man betritt den Rasen um zu gewinnen.

PS: ich weiss wovon ich rede ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke bei dem Portugal-Spiel könnte Griechenland eventuell etwas reissen, da sie ziemlich schwer einzuschätzen sind. Aber insgesamt gesehen sollte Portugal schon einen Sieg einfahren. Nicht nur dank ihres Heimvorteils.

Mein Tipp: 2:1 für Portugal

hmmm..ich tippe sogar 3:1 für Portugal :D

jetzt macht's den Figo doch nicht so fertig... :ohno2: er ist doch ein super-kicker :love2:

Österreich... kenn ich net

Österreich ist auch keine fussball-nation. never was, never will be. :P Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag ja alles schön und gut sein, aber das sind alles nur Test und Freundschaftsspiele,alles unwichtig.... ist Österreich eigentlich erwähnenswert,ham sie wenns sie jemals dabeiwahren,die Vorrunde überstanden...Österreich... kenn ich net 

mmhh, dann schau dir mal diese webseite an: ich sag nur cordoba/hans krankl :D

http://www.cordoba.at.tf/

Österreich ist auch keine fussball-nation. never was, never will be

österreich ist eine skination, was die schweiz nicht mehr ist. kürzlich fragte ich einen schweizer, was denn der grund sei, warum sie so schlecht bei den alpinen sind und der meinte, dass die schweiz jetzt eine grosse und stolze segelnation :lmao: ist.

Figo is ne Pfeife,hat er den Ball,hat er in nach 2 Schritten nichtmehr,der is sogar so blöd zurzeit,der fummelt sich selber aus...die Tage des ehemaligen Weltfußballers sind gezählt. 

figo hat letzte saison bestimmt nicht gut gespielt, aber er war nicht der hauptgrund für die schwachen spiele von real. meiner meinung nach ist zidane seit märz völlig ausser form und raul auch meilenweit von der treffsicherheit vergangener tage entfernt. dazu kommt noch der dicke, names ronaldo, der zur zeit ein paar kilo übergewicht hat. beckman war eigentlich nicht so schlecht. er hat sich bemüht, doch im ersten jahr kann er noch alles zeigen, was er kann. Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

österreich ist eine skination, was die schweiz nicht mehr ist. kürzlich fragte ich einen schweizer, was denn der grund sei, warum sie so schlecht bei den alpinen sind und der meinte, dass die schweiz jetzt eine grosse und stolze segelnation  :lmao: ist.

:aha:

Oh je, das war bestimmt ein Alinghi Fan :stupid:

figo hat letzte saison bestimmt nicht gut gespielt, aber er war nicht der hauptgrund für die schwachen spiele von real. meiner meinung nach ist zidane seit märz völlig ausser form und raul auch meilenweit von der treffsicherheit vergangener tage entfernt. dazu kommt noch der dicke, names ronaldo, der zur zeit ein paar kilo übergewicht hat. beckman war eigentlich nicht so schlecht. er hat sich bemüht, doch im ersten jahr kann er noch alles zeigen, was er kann.

Trainerwechsel darf man net vergessen! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist wirklich total sch***** dass das Stadion in Zürich nicht gebaut werden kann, es wird aber in erwägung gezogen, dass Espenmoss in St. Gallen neu zu bauen und einfach schon jetzt mit dem Bau zu beginnen!

DAS wäre doch toll! 

ich hab gehört, dass sie jetzt das neue letzi als em-stadion nutzen können. aber auch da gibt es dann noch viele hürden und die zeit ist zu knapp.

in münchen hatten wir anfangs das gleiche problem, als sie einen standort fürs neue stadion suchten. zum glück bauen sie jetzt doch ein neues schmuckstück namens allianz-arena (architekten: herzog & de meuron :hail: ). die wird 2006 alles in den schatten stellen und bis zur eröffnung des neuen wembley das beste fussballstadion der welt sein.

zurück zum thema: griechenland schafft heute hoffentlich ein unentschieden und spanien wird gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh..... habt ihr das Spiel Portugal - Griechenland gesehen !??

Das tut weh ....... :egal: :)

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh..... habt ihr das Spiel Portugal - Griechenland gesehen !??

Das tut weh .......  :egal:  :)

hab das spiel doch gesehen und fand es gar nich so schlecht. natürlich schad, dass mein kleiner ManU Liebling so einen mist gebaut hat (Elfmeter verursacht), aber er hat's dann wieder ausgebadet, mit dem ehrentreffer :) Ronaldo hätte schon von anfang an spielen sollen :egal:

wär irgendwie blöd wenn der gastgeber schon in der vorrunde scheitern würde, aber ich kann's mir eh nich vorstellen ;)

österreich ist eine skination

:hail: wird aber schon langweilig... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das spiel doch gesehen und fand es gar nich so schlecht. natürlich schad, dass mein kleiner ManU Liebling so einen mist gebaut hat (Elfmeter verursacht), aber er hat's dann wieder ausgebadet, mit dem ehrentreffer  Ronaldo hätte schon von anfang an spielen sollen 

für mich sah das nicht nach absicht aus, irgendwie hatte er sonen schwung drauf das er nicht mehr bremsen konnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als hätte ich`s gewusst,Portugal loost 2:0 zuhause gegen Griechenland,die Griechen ham top gespielt....gut gemacht verdient gewonnen. Letzte Saison war Figo einer der schelchtesten,Ronaldo ist doch sogar Torschützenkönig geworden!!!

Ich beneide zurzeit das erste mal meinen Vater der alle Spiele vor Ort sehen werden kann....hat son Multipass für eine unsumme an GELD :cry:

SPANIEN ROCKZZZ YEAHHH :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Figo war gestern in der ersten Halbzeit noch einer der besseren einer desolaten Mannschaft.

Auch ist es zwar billig aber keineswegs gerechtfertigt, ihn als einen der schlechtesten bei Real zu bezeichnen. Ganz besonders dann, wenn Real schlecht gespielt hat - was in letzter Zeit sehr oft vorgekommen ist - hat er seinen Führungsqualitäten gezeigt. Und gestern habe ich noch eine interessante Statistik gehört: Der Mann hat in 5 CL-Saisons für Real 35 Torvorlagen gegeben.

So ein schlechter Spieler wäre ich auch mal gerne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das macht bei einem Foul reichlich wenig aus...

ja, leider. hoffentlich wird man ihm das nicht ewig nachtragen...

was tippt ihr für heute abend? Frankreich-England??

ich drück auf jeden fall Becks&Co die daumen :love2:

:freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das macht bei einem Foul reichlich wenig aus...

ja, leider. hoffentlich wird man ihm das nicht ewig nachtragen...

was tippt ihr für heute abend? Frankreich-England??

ich drück auf jeden fall Becks&Co die daumen :love2:

:freak:

Ich Tippe auf Frankreich.... ist aber schwer einzuschätzen wieviele Tore erzielt werden....

Was Tippt ihr denn:

SCHWEIZ - KROATIEN ?

Ich hoffe natürlich dass die Schweiz gewinnt !! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was Tippt ihr denn:

SCHWEIZ - KROATIEN ?

Das ist eine der schwierigeren Partien zum Tippen... ich habe zuerst auf Remis gesetzt, aber nach langem Überlegen muß ich doch sagen, daß ich auf Kroatien setze - auch wenn ich wünschte, daß die Schweiz gewinnt. :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

frankreich - england: ich tippe auf frankreich. am besten ein hoher sieg der franzosen, weil sie neben italien die beste mannschaft des turniers haben. england hingegen traue ich nicht viel zu. die werden höchstens 3. in der gruppe.

die schweizer haben zwar keine überragenden einzelspieler, aber das zählt heute eh nicht mehr so viel. deshalb tippe ich bei schweiz - kroatien auf einen sieg der schweizer oder zumindest ein unentschieden. ein tor schiesst hakan yakin.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als hätte ich`s gewusst,Portugal loost 2:0 zuhause gegen Griechenland,die Griechen ham top gespielt

Protugal hat 1:2 verloren ;)

Letzte Saison war Figo einer der schelchtesten,Ronaldo ist doch sogar Torschützenkönig geworden!!!

Ich glaube du solltest mal deine strikte Einstellung gegen Figo ablegen und einmal aus neutraler Sicht urteilen.

Der Mann hat in 5 CL-Saisons für Real 35 Torvorlagen gegeben.

ZDF :D

was tippt ihr für heute abend? Frankreich-England??

Ich denke, dass Frankreich knapp gewinnen wird. Ich tippe auf ein 2:1. Mir wäre es allerdings lieber, wenn die beiden Mannschaften sich mit einem Unentschieden trennen würden, denn dann wäre die Situation für die Schweiz besser :)

SCHWEIZ - KROATIEN ?

Ich kann mir vorstellen, dass Kroatien durch die Schweiz zu schlagen ist, allerdings fehlt es den Schweizern an Torhunger (Chapuisat über 1000 und Alex Frei über 300 Minuten ohne Tor :ohno: ). Ich tippe auf ein Unentschieden 1:1, wäre aber net überrascht, wenn die CH verliert :sad: Als Schweizerin hoffe ich auf einen Sieg :D

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal stimmt ein 1:2 ,sry und naja das hat mit Figo selber garnicht soviel zu tuen La Poeta,doch alle lobben ihn immer so sehr und sagen:"Figo so toll und wunderbar,naja,bei Real is er mittelmaß,man könnte drauf verzichten.

Frankreich gewinn 3:2 gegen UK und die Schweiz kriegt auch was auf`m Deckel :D

Edit: Kannst du jetzt mal mein Warnlvl runterstufen,2. Wochen sind vorbei!!!! *BIDDE* :hail:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch alle lobben ihn immer so sehr und sagen:"Figo so toll und wunderbar,naja,bei Real is er mittelmaß,man könnte drauf verzichten.

Worauf basiert Dein Urteil, daß Figo bei Real nur Mittelmaß ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kroatien muss gegen die Schweiz gewinnen :nod:

Wesshalb ??? :thinking:

Für mich gillt ehr die Schweiz muss gegen Kroatien gewinnen .... ;)

Immernoch 0:0 !! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.