Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

ja glaub ich auch :vomstuhlfall:

Vielleicht lässt sich da nachher was machen...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Die Stegner mag ich irgendwie gar nicht. Ist so das typische deutsche Model. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du mit "typisch deutsches Model" Claudia Schiffer, Tatjana Patitz oder Nadja Auermann meinst, würde ich das nicht unbedingt negativ bewerten wollen ;)

Luca Gadjus

th_98936_SS10_Michalsky_556_122_468lo.jpg th_98981_SS10_Michalsky_542_122_29lo.jpg th_98941_SS10_Michalsky_001_122_76lo.jpg

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sagte Lagerfeld jüngst bei Kerner (übrigens wieder einmal ein grandioser Auftritt): "Ab Größe 42 ist das keine Mode mehr, da zieht man sich an." Ich kann die Kritik an den Models nicht nachvollziehen. Teilweise sind das 14-15jährige Mädchen, vor allem aus Osteuropa, die haben eben noch einen knabenhaften Körper ohne Rundungen, und wo man sich fragen kann, ob es eine gute Idee ist, wenn sie diesen Job in dem Alter machen. Aber eine Julia Stegner oder Luca Gadjus, und die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sehen für mich schlank, gesund und attraktiv aus. Sie als zu dünn und angeblich schlechtes Vorbild zu kritisieren, wie es auch die Medien immer wieder gerne tun, verstehe ich nicht. Wenn man sich so auf Deutschlands Straßen umschaut, und Statistiken belegen das, dann ist das Problem doch wohl nicht ein grassierendes Untergewicht in der Bevölkerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sagte Lagerfeld jüngst bei Kerner (übrigens wieder einmal ein grandioser Auftritt): "Ab Größe 42 ist das keine Mode mehr, da zieht man sich an." Ich kann die Kritik an den Models nicht nachvollziehen. Teilweise sind das 14-15jährige Mädchen, vor allem aus Osteuropa, die haben eben noch einen knabenhaften Körper ohne Rundungen, und wo man sich fragen kann, ob es eine gute Idee ist, wenn sie diesen Job in dem Alter machen. Aber eine Julia Stegner oder Luca Gadjus, und die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, sehen für mich schlank, gesund und attraktiv aus. Sie als zu dünn und angeblich schlechtes Vorbild zu kritisieren, wie es auch die Medien immer wieder gerne tun, verstehe ich nicht. Wenn man sich so auf Deutschlands Straßen umschaut, und Statistiken belegen das, dann ist das Problem doch wohl nicht ein grassierendes Untergewicht in der Bevölkerung.

Hm Julia Stegner kenn ich nicht weiter. Von daher weiß ich nicht WIE mager sie nun ist. Tatsache ist, sie ist Model und Model ( also eines wie sie ist) ist man nunmal nur wenn man "untergewichtig" ist. Alle Haute Couture Models bzw alle Models, die man so auf den bekannten laufstegen sieht sind untergewichtig. Ansonsten würden sie gar nicht genommen. Die Frauen sind alle über 1,73 m groß und wiegen aber höchstens 60 Kilo. Und das IST untergewichtig. Und keine davon ernährt sich so, wie es ihr Körper braucht. Man muss nur mal diverse Interviews mit Models hören. Das ist kein Spaß.

Wenn das Leuten gefällt bitte. Ich finde es schrecklich und absolut unverständlich.

Und zu der Aussage von Lagerfeld: Der stimmst du doch nicht allen ernstes zu? Falls doch... :aufsmaul: .

:nailfile:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Hungerhacken sind alles andere als sexy :suspicious:

In die Kategorie mega hot fällt dann schon ehe das neuste Shakira Bild

eureka.jpg

Dieser Bauch...die Beine... :naughty:

ps

Karl Lagerfeld bei Kerner hab ich auch gesehen :D einfach stark der Mann :vomstuhlfall:

Edited by LonelyStranger765

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den dürren Models: Also es zwingt sie ja niemand dazu... wenn sie meinen, sich täglich fünf Mal übergeben zu müssen, um Kinderkleider tragen zu können, sollen sie es gerne machen. Und was die Vorbildfunktion angeht: Wer nimmt sich solche Frauen zum Vorbild? Die jungen Mädels? Tja, wenn die Eltern etwas drauf hätten, würden sie ihren Töchtern etwas Selbstvertrauen anerziehen, sodaß sie sich nicht ausgerechnet solche Hungerobjekte zum Vorbild nehmen.

Kurz gesagt: Ich halte die Leute, die in der Modewelt herumhüpfen, für deutlich überbewertet - und ihren Effekt auf die "normalen", vor allem jungen Menschen hausgemacht. Und aus diesem Grund kritisiere ich nicht ein 40kg-Model dafür, daß sie weniger wiegt als ich im Kindergarten.

Disclaimer: Es gibt natürlich auch hübsche Frauen in der Mode-Branche... und genauso wie ich keiner Frau arg vorwerfe, daß sie übergewichtig ist, werfe ich auch keiner Frau vor, daß sie untergewichtig ist. Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich.

Zu Lagerfeld: *zensiert*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie sagte Lagerfeld jüngst bei Kerner (übrigens wieder einmal ein grandioser Auftritt): "Ab Größe 42 ist das keine Mode mehr, da zieht man sich an."

absolut untragbar dieser mann :stupid:

die bevorzugte dünnheit, unweiblichkeit und das bevorzugte weit minderjährige alter der models zeigt doch ganz deutlich auf welcher linie die männlichen "macher" der branche fahren... :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wüsste gerade nicht wo ichs hinstecken soll.

Auf pro 7 läuft doch jetzt Giulia in Love mit Giulia Siegel.

Versteht jemand, warum man DIE kennenlernen möchte?

Findet ihr sie "hot" bzw "hübsch"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vom Aussehen her, hat sie schon was.

Aber alles drum herum... was sie alles macht, um im Gespräch zu bleiben (Dschungelcamp und jetzt dieser Schrott im TV), ist einfach nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, vom Aussehen her, hat sie schon was.

Hm naja sie sieht gut aus, aber ich hab da ein Problem damit, dass bei ihr NIX mehr echt ist. Die ist ja auch überall operiert

Aber alles drum herum... was sie alles macht, um im Gespräch zu bleiben (Dschungelcamp und jetzt dieser Schrott im TV), ist einfach nervig.

Eben und gerade das find ich auch ganz schrecklich. Nicht nur, dass sie sich immer irgendwie präsentieren muss, bzw in die Medien bringen, obwohl sie nix geleistet hat,sondern auch, dass sie so eine extreme Zicke und total schwierig und arrogant ist. So kommt sie jedenfalls immer im Fernsehen rüber.

Und das finde ich alles andere als sexy. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Sag mal Max, wo gräbst du denn immer diese ganzen Model - Frauen aus. Hab die alle noch nie gesehen :vomstuhlfall:

Olivia Palermo ist kein Model, sie ist eine Socialite, was immer das nun so genau sein soll. Wirklich bekannt geworden ist sie durch ihr Mitwirken in der MTV-Serie "The City" neben Whitney Port, am 29.09. beginnt die 2. Staffel.

Ansonsten grabe ich diese "Model-Frauen" ( :D ) dadurch aus, daß ich mich für Mode im Allgemeinen interessiere ;)

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.