Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Böse, Böse @ Rob...:ohno2: :D

Ich bin eine Frau und attraktiv ist vielleicht der falsche Ausdruck, denn dann hätte ich vielleicht den Hang zu eigenen Geschlecht und das ist nicht gegeben...

Aber ich finde man kann Maria Furtwängler und Giselle Bündchen nicht vergleichen...zwei ganz unterschiedliche Frauen...Verschiedenes Alter, Du weißt doch, dann hätte ich Maria zu den "Hot Girls" und nicht zu den deutschen Schauspielerinnen gepostet... :kicher:

Edited by Special_Envoy_3

Share this post


Link to post
Share on other sites

die is ja sowas von sweet.... :naughty:

wo hat die gleich mitgespielt :thinking:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

die is ja sowas von sweet.... :naughty:

wo hat die gleich mitgespielt :thinking:

Lost In Translation

Und in dem Werbespot von Calvin Klein ;)

aja...danke ;)

jedensfalls is die voll niedlich :smoke:

!Aber keine kommmt an meine nadine ran*lol*! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte hier übringens schon mal Pics von Scarlett Johansson gepostet. ;)

"Lost In Translation" gehört zu meinen Lieblingsfilmen :up: und seitdem ich den Film gesehen habe gehört Scarlett zu meinen Lieblings-Schauspielerinnen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du den auftritt bei wetten dass gesehen, wo sie angelina jolie so eine riesenschlange um den hals gelegt haben?

die hat sich dann zwischen ihren beinen durchgeschlängelt, und Colin Farrell hat gleich gemeint, es muss wohl ein männchen sein :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du den auftritt bei wetten dass gesehen, wo sie angelina jolie so eine riesenschlange um den hals gelegt haben?

die hat sich dann zwischen ihren beinen durchgeschlängelt, und Colin Farrell hat gleich gemeint, es muss wohl ein männchen sein :D  ;)

Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt davon ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du den auftritt bei wetten dass gesehen, wo sie angelina jolie so eine riesenschlange um den hals gelegt haben?

die hat sich dann zwischen ihren beinen durchgeschlängelt, und Colin Farrell hat gleich gemeint, es muss wohl ein männchen sein :D  ;)

kenn nur Robs ausschnitte :schmoll:

hab das irgendwie verpasst :ohno:

*lol*

ne männliche schlange... :lmao:

ja das könnte ja dann gut sein... :knee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

den auftritt kann man sich bei emule runterladen... wenn du willst könnte ich dir das video per email schicken, wenn dein postfach so große emails erlaubt, es sind knapp 14 mb. (gmx dürfte gehen, web.de nicht)

passt sicher gut in deine sammlung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

den auftritt kann man sich bei emule runterladen... wenn du willst könnte ich dir das video per email schicken, wenn dein postfach so große emails erlaubt, es sind knapp 14 mb. (gmx dürfte gehen, web.de nicht)

passt sicher gut in deine sammlung ;)

*lol*

das mit der sammlung war net soooo ernst gemeint :lmao:

danke wegen dem video...aber ich brauchs net wirklich... :D

hab eh schon zu viele shaki videos aufm PC...lol :smoke: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Red Dragon: wow, auf dem ersten ist sie echt heiß :knee:

aber die anderen finde ich nicht gut. erstens sagt mir die art von fotos wie sie in der maxim sind eh nicht besonders zu; es wird ja nur immer versucht so viel haut wie möglich zu zeigen, aber es sollen keine nacktfotos sein... ich finde ein gut gemachtes bild, das nicht krampfhaft viel haut zeigt, erotischer!

und zweitens wirkt gülcan auf solchen fotos ziemlich unnatürlich und verkrampft.

@rob: okay, aber es sind doch so einige, oder? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die Gute eine neue Frisur hat, sollte sie unbedingt mit dieser hier nochmal erwähnt werden, denn sie sieht damit eigentlich noch besser aus, als mit den langen Haaren....irgendwie wilder :D ....

SARAH CONNOR

post-292-1108378366_thumb.jpg

Sie war gestern übrigens samt Marc und ihrer Mama bei der "Goldenen Kamera" und hat mal wieder eine wunderbaren Auftritt hingelegt...besonders süß war die Liebeserklärung an Marc...Die Performance war auch der Hammer; die hat einfach einen tollen Körper und kann sich dazu auch noch super bewegen...

Vielleicht findet jemand ja noch ein paar schöne Pics mit der neuen Frisur...

Edited by Special_Envoy_3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.