Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

Petra Nemcova (Model)

die kenn ich jezz wirklich nich :thinking:

Stefanie Kloß (Sängerin) Kennt Ihr die etwa wirklich nicht?  :thinking:  :D

Wusst nich, dass die so mit Hinternamen heißt! Ja klar, kenn ich die Sängerin von Silbermond..., als was von Charts hab ich doch schonmal gehört :lmao: :D

Karolina Kurkova (Model)

kannt ich doch...., die Tante wolltest ja damals auch in deinen Blend haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hier noch'n paar Pics von Angelina Jolie! ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle

:hail: Danke Martin für die Pics von Angelina :hail: :wub: Die sind wunderschön!!!

Darf ich auch noch meine Top 3 auflisten? :)

1. Shakira (wen wunderts?)

2. Angelina Jolie

3. Gloria Estefan

Mit anderen weiblichen "Stars" beschäftige ich mich weniger....Daher kann ich nicht mehr als höchstens 5 auflisten, wenn ich nach der Art gehe, wie die Mädels sich benehmen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michelle Branch

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle: superiorpics.com

Übrigens hat Michelle Branch letztes Jahr den Bassisten ihrer Band - Teddy Landau - geheiratet! Der Typ ist sage und schreibe 19 Jahre älter als Michelle! :eek2:

:hail: Danke Martin für die Pics von Angelina :hail: :wub: Die sind wunderschön!!!

Bitte! Gern geschehen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michelle Branch is voll sweet :up1:

is total natürlich... :wub:

Angelina jolie is auch so ne frau...

die einfach mit ...BOAH :hail: ...zu beschreibn is :kicher:

@Rob

ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die mit der schlange sehen voll geil aus!!! :D

also rein aus psychologischer sichtweise...

kann man da ja jetz mutmaßen, das "die schlange" symbolisch auf sie zu geschnitten is :lmao:

die schwarz weißen ....huiui :naughty: ....is was für unsere jungs :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde durchaus, daß sie gut aussieht... aber was ich so von ihr lese, in Interviews z.B., gefällt mir ganz und gar nicht. Ich denke, daß sie ein bißchen zu aufgesetzt rebellisch / cool / tough ist... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde nicht dass angelinas lebensweise aufgesetzt ist. sie hat einfach noch ein privatleben, das nichts mit ihrer arbeit als schauspielerin zu tun hat!

nur auf so was stürzen sich die medien natürlich gerne, und zum schluss siehts so aus als wäre es ein marketinggag... :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rede nicht von ihrem Privatleben - sondern von der Art, wie sich selbst in der Öffentlichkeit gibt und vor allem was sie so erzählt... ich erinner mich noch an das Interview in der Süddeutschen Zeitung, wo sie z.B. vollkommen zusammenhanglos (es war eine Frage zu ihren Tattoos) ausfallend und aggressiv geworden ist, auch wenn der Reporter das gar nicht bezweckt hatte. Ganz zu schweigen von all den Zitaten von ihr, die sich um ihr angeblich aufregendes Sexleben drehen... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rede nicht von ihrem Privatleben - sondern von der Art, wie sich selbst in der Öffentlichkeit gibt und vor allem was sie so erzählt... ich erinner mich noch an das Interview in der Süddeutschen Zeitung, wo sie z.B. vollkommen zusammenhanglos (es war eine Frage zu ihren Tattoos) ausfallend und aggressiv geworden ist, auch wenn der Reporter das gar nicht bezweckt hatte. Ganz zu schweigen von all den Zitaten von ihr, die sich um ihr angeblich aufregendes Sexleben drehen... :egal:

bin auch zwiegespalten was die frau angeht....

auf der einen seite...das "sexbiest" &und auf der anderen seite die "kinderliebende"... :thinking:

aber sie hat irgendwas, das steht fest :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Bassist ist bestimmt weit über dreißig, während Stefanie nur 970 Tage jünger ist als ich, die Altersdifferenz ist geradezu ideal  :P  :D

och komm! ich bin ja auch schon bald 16! soooo gross ist da die differenz auch nicht! :D

Das möchte ich sehen, wenn Du ihn Deinen Eltern vorstellst :D

hehe! ich denke, sie hätten nicht mal was dagegen! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob

ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen :pout:

Bitte mach das :breakdown: :D

Und als einen ersten Schritt zur Wiedergutmachung, Bilder von Deinen Hot Girls Jennifer Lopez und Catherine Zeta-Jones ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted ImagePosted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

19 Jahre? :eek2: Na, das wäre selbst mir zuviel, aber wenns klappt...wäre ja gut.

Rob, wir stehen doch nur über deinen Top 10, weil du an die Mädels in deiner Liste ja gar net rankommst :P Wird sind nur drin, weil wir nicht unerreichbar sind :pout:

EDIT: Gueven, "The Taming of the Shrew" haben wir im English LK gelesen und auch den Film mit E. Taylor und R. Burton gesehen. Find das auch eines der weniger Sachen, die ich von Shakespeare "ertragen" konnte :D Der Film war gut, kann mir bildlich vorstellen, wir die Ehen (3 mal haben sie glaub ich geheiratet) von Taylor und Burton abgelaufen sind :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rob, wir stehen doch nur über deinen Top 10, weil du an die Mädels in deiner Liste ja gar net rankommst  :P  Wird sind nur drin, weil wir nicht unerreichbar sind :pout:

So uncharmant habe ich das aber nicht gemeint, außerdem gebt Ihr Euch doch völlig unerreichbar :tongue:

Für alle 'Angelina mit Schlange'-Fetischisten :kicher:

Posted ImagePosted ImagePosted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde durchaus, daß sie gut aussieht... aber was ich so von ihr lese, in Interviews z.B., gefällt mir ganz und gar nicht. Ich denke, daß sie ein bißchen zu aufgesetzt rebellisch / cool / tough ist... :suspicious:

Männer haben Angst vor coolen/rebellischen Frauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man beachte das Wort "aufgesetzt" in meinem Sermon. :)

Ich liebe rebellische/aggressive Frauen... leider gibt es nicht allzu viele, bei denen es eben nicht "aufgesetzt" erscheint - bei den Männern ist es nicht anders, übrigens. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte mach das  :breakdown:  :D

Und als einen ersten Schritt zur Wiedergutmachung, Bilder von Deinen Hot Girls Jennifer Lopez und Catherine Zeta-Jones  ;)

Danke für die süßen pics :wub:

hast wieder was gut bei mir :naughty:

Für alle 'Angelina mit Schlange'-Fetischisten  :kicher:

auch da fühle ich mich angesprochen :D :kicher: :naughty:

vielleicht hat ja jemand pics...

von dem VMA`s 2001

Britney`s auftritt "I`m a slave 4u"

=> fand ich hammergeil :naughty: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die süßen pics :wub:

hast wieder was gut bei mir :naughty:

Dann bin ich ja beruhigt ;) Vor allem, daß ich mir jetzt wieder einen Schnitzer erlauben kann, und wie ich mich kenne, wird der nicht lange auf sich warten lassen :D

Das mit der Schlange solltest Du mal tiefenpsychologisch untersuchen lassen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

poste mal ein pic von den dem besagten auftritt von Britney bei den VMA`S 01mit der schlange :D :naughty: ...

leider weiß ich nicht mehr wo ich das pic her hab...sry :couch:

wenn jemand sexy schlangenbilder hat.... :hail:

immer her damit :aha:

post-302-1107904078_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sind auch geil :D

ich glaub ich steh auf schwarz -weiß bilder :smoke:

da sieht sie heiß aus :kicher: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.