Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Das würde mich auch interessieren....habe es jetzt gerade bei Amazon bestellt, da ich es auch nie bei MGM, WOM etc gesehen habe :rolleyes:

Auf Fotos sieht Vanessa teilweise komisch aus. In Videos find ich sie hübscher http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom neuen Album hab ich noch gar nichts gehört  :eek2:

Das neue Album wird hierzulande leider von allen Seiten (Radio, Musik-TV,Musik-Presse,...) regelrecht ignoriert! :pout:

Gibts dafür nen bestimmten Grund?

Tja, keine Ahnung! :thinking:

Sollte irgendwo etwas über Vanessa Carlton's neues Album gekommen sein oder geschrieben worden sein, hab ich's auf jeden Fall nicht mitbekommen! :D

habe es jetzt gerade bei Amazon bestellt, da ich es auch nie bei MGM, WOM etc gesehen habe  :rolleyes:

Ich hab mir das Album Anfang Januar im Media Markt gekauft! War richtig überrascht, daß die das dort hatten! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Catherine Zeta-Jones mag ich nicht. Sie sieht so falsch/giftig aus. Ist bestimmt ne Zicke :D

Das wird immer wieder über sie geschrieben, aber diese braunen Augen :love2:

ich find catherine strahlt etwas sehr dominantes aus... :rolleyes:

zugleich finde ich ,ist es aber gerade das...was sie soooo unglaublich anziehend macht :smoke:

sie strahlt pure erotik aus :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Catherine Zeta-Jones mag ich nicht. Sie sieht so falsch/giftig aus. Ist bestimmt ne Zicke :D

Das wird immer wieder über sie geschrieben, aber diese braunen Augen :love2:

ich find catherine strahlt etwas sehr dominantes aus... :rolleyes:

zugleich finde ich ,ist es aber gerade das...was sie soooo unglaublich anziehend macht :smoke:

sie strahlt pure erotik aus :naughty:

NIKI!!! :hug2: :grouphug: :hug: :kiss: :wave:

Ja, ich find auch, dass sie sehr anziehend ist... im Gegensatz zu ihrem Mann....bei dem ist nur das Geld anziehend :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja mich gibts noch :D

nur is dieses scheiß modem hier is soooooooo ätzend langsam :aha:

stimmt ihr alter is naja :kicher:

aber catherine :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja mich gibts noch :D

nur is dieses scheiß modem hier is soooooooo ätzend langsam :aha:

stimmt ihr alter is naja :kicher:

aber catherine :naughty:

Vermiss dich schon :D Aber bist ja bald wieder da *freu* :hug2:

Naja, Michael Douglas ist echt nicht schön, er war es auch nicht als er jung war obwohl ich Streets of San Francisco (oder so ähnlich) früher gern gesehen habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hier einige michelle branch und vanessa carlton fans sind hab ich die frage ob die beiden nicht angelsächsischer abstammung sind? zumindestens michelle branch sieht nicht so wirklich amerikanisch aus (obwohl man das ja bei amerika auch nicht so wirklich sagen kann). diese frage hab ich mir irgendwie schon immer bei den zweien gestellt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hier einige michelle branch und vanessa carlton fans sind hab ich die frage ob die beiden nicht angelsächsischer abstammung sind? zumindestens michelle branch sieht nicht so wirklich amerikanisch aus (obwohl man das ja bei amerika auch nicht so wirklich sagen kann). diese frage hab ich mir irgendwie schon immer bei den zweien gestellt! ;)

Michelle Branch ist irischer, französischer, höllandischer, spanisch-mexikanischer und indonesischer Abstammung! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_Branch

Zu Vanessa Carltons Abstammung hab ich nichts gefunden! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Catherine Zeta-Jones mag ich nicht. Sie sieht so falsch/giftig aus. Ist bestimmt ne Zicke :D

Das wird immer wieder über sie geschrieben, aber diese braunen Augen :love2:

Wusst ich nicht, dass das über sie geschrieben wird :P

ich find catherine strahlt etwas sehr dominantes aus... :rolleyes:

Ja ich denke "dominant" ist das richtige Wort. Diese dominante Art macht mir schon ein wenig "Angst" :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michelle Branch ist irischer, französischer, höllandischer, spanisch-mexikanischer und indonesischer Abstammung! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_Branch

[

das muss ich jetzt aber nicht glauben! ;) wobei ich mir mexikanisch gut vorstellen kann.

Natasha Bedingfield

Ich wußte ja gar nicht, daß sie so gut Deutsch spricht, hier.

seit dem auftritt find ich die echt sympathisch, wo stefan ja versucht hat sie zu verarschen und sie alles mitgehört und ihn schön weiter quatschen lassen hat und sie dann erst später deutsch gesprochen hat. das war ein spaß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michelle Branch ist irischer, französischer, höllandischer, spanisch-mexikanischer und indonesischer Abstammung! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Michelle_Branch

das muss ich jetzt aber nicht glauben! ;) wobei ich mir mexikanisch gut vorstellen kann.

Tja...ich geb nur das wieder was in dem Wikipedia-Artikel steht! ;)

Ob das der Wahrheit entspricht ist natürlich ne andere Sache! :D

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch'n paar Pics von Angelina Jolie! ;)

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben Angelina Jolie und Salma Hayek finde ich, ist Jessica Biel noch eine wirklich attraktive Frau. Wer sie nicht kennt, sie spielte in "Eine himmlische Familie" mit und ist bzw. war im dritten Teil von Blade zu sehen...

Vielleicht kann ja jemand ein paar Pics von ihr hochladen, kann das nämlich nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben Angelina Jolie und Salma Hayek finde ich, ist Jessica Biel noch eine wirklich attraktive Frau. Wer sie nicht kennt, sie spielte in "Eine himmlische Familie" mit und ist bzw. war im dritten Teil von Blade zu sehen...

Vielleicht kann ja jemand ein paar Pics von ihr hochladen, kann das nämlich nicht....

Ich kenne Jessica Biel eigentlich nur aus dem Film "The Texas Chainsaw Massacre"! Daß sie in "Eine himmlische Familie" mitwirkte wußte ich zwar, aber gesehen hab ich die Sendung nie! :D

Hier schon mal zwei Pics von Jessica Biel für den Anfang! ;)

Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

fragt mich nioch was es ist, aber Jessica Biel mag ich nich :pout:

sie wirkt mir...zu aufgesetzt und arrogant...(arrogant in negativer weise, weil eigentlich mag ich an einer frau ja bissel arroganz...aber bei ihr :coffee: )

ich mochte auch nie "eine himmlische familie"

so bekomm ich jetz ärger? :couch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so bekomm ich jetz ärger?  :couch:

Also mit mir nicht! :egal:

Jessica Biel gehörte noch nie zu meinen "Hot Girls"! :D

Was mich allerdings immer wieder wundert ist, wie man eigentlich aus Fotografien Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann!? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach quatsch ;) ...Jedem das seine!Ich habe immer sehr gerne "Eine himmlische Familie" geschaut, aber jetzt sind lauter neue Leute dabei und es ist nicht mehr halb so schön wie füher...Anfänglich war sie wirklich natürlicher,aber ich finde sie jetzt nicht arrogant oder aufgesetzt!Leider ist sie mehr oder weniger bei "Eine himmlische Familie" ausgestiegen und man hört bzw. sieht nicht mehr wirklich viel von ihr...Aber ich finde sie trotzdem sehr sympathisch und attraktiv....

Gibt es vielleicht auch noch ein paar schöne Bilder von Salma Hayek?

Was haltet ihr von deutschen Schauspielerinen?Gibt es für euch auch da ein paar "Hot Girls"?

Und wie schauts im Bereich Sport aus?Wie findet ihr Anni Friesinger?Ich finde sie hat auch irgendwas, also sehr viel Charisma und so, aber sobald sie den Mund aufmacht, wirds mehr oder minder übel (Der Dialekt)....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.