Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ines: ausgerechnet du als frau, hast meinen gleichen frauengeschmack! :D nicht schlecht deine bilder, auch wenn ich den großteil deiner geposteten frauen noch nicht kannte. aber umso besser, dann hab ich mal einige neue "hot girls" gefunden. :kicher:

hier mal meine momentanen top 5:

1. Salma Hayek: Posted Image

2. Mina Tander: Posted Image

3. Emmy Rossum: Posted Image

4. Kate Beckinsale: Posted Image

5. Amy Lee: Posted Image

Edited by Keith

Share this post


Link to post
Share on other sites

@RedDragon/Martin :kicher:

Ich fand früher Christina Applegate auch cool aber irgendwie mit dieser Serie die auf Pro7 kam, schwand auch mein Interesse für sie.

@Nudel

Zu hohe Stirn? :eek: OMG das ist ja ziemlich kritisch!

Ich find sie sehr hübsch und es passt alles an ihr :)

Zu Titanic Zeiten fand ich Kate Winslet sehr schön. (ist sie heute natürlich auch noch :) )

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hoil* warum muss es so viele schöne Frauen geben??? :egal:

wir kriegen komplexe und ihr kerle naja...ihr kriegt..äähh vergessen wa es! :lmao: :P

Alicia Witt

Audrey Tautou

Heather Graham

Helena Bonham Carter

Thora Birch

Erika Christensen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nudel

Zu hohe Stirn?  :eek:  OMG das ist ja ziemlich kritisch!

Ich find sie sehr hübsch und es passt alles an ihr :)

Jop :P Aber ich meinte ja auch das ich sie hübsch finde :P Das macht halt was besonderes aus ihr!

Fand Kate Winstlet frühe rauch immer total hübsch http://www.unmistakables.com/winslet/galle...ics/photo04.jpg

http://www.kokoseis.de/kokoseis/wallpaper/...768/titanic.jpg

@Tecu is das Bild von Chris R. aus dem Film ''Now and then'' ?

Edited by Nudel

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hoil* warum muss es so viele schöne Frauen geben???  :egal:

wir kriegen komplexe und ihr kerle naja...ihr kriegt..äähh vergessen wa es!  :lmao:  :P

Du müsstest die alle mal ungeschminkt und privat sehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Almudena Fernandez

Ana Beatriz Barros

Emma Blocksage

Ines Rivero

James King

Nina Brosh (mein absoluter Liebling...total schön die Frau ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo.....

DAS HIER SIND ABSOLUTE HOT GIRLS:

CARMEN ELECTRA

KATIE PRICE

wow... :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt sie ist zwar schön, aber es gibt noch viel schönere. Ja ich find sogar Shakira schöner (gut sie ist ja auch unser aller Liebling, aber es ist so)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt sie ist zwar schön, aber es gibt noch viel schönere. Ja ich find sogar Shakira schöner (gut sie ist ja auch unser aller Liebling, aber es ist so)

natürlich gibt es noch schönere frauen.. man sollte diese titulierung von ihr auch nicht so ernst nehmen. es wird schliesslich jedes jahr ein neues "model of the world" gewählt. :hail: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich gibt es noch schönere frauen.. man sollte diese titulierung von ihr auch nicht so ernst nehmen. es wird schliesslich jedes jahr ein neues "model of the world" gewählt.  :knee:  :naughty:

Jaja ich weiß schon. Es gibt nämlich viele wie sie...Es gibt halt zu viele schöne Frauen. Wobei es bei Männern eher wenige gibt :-s

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.