Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Tja, mit so ein bisschen Make-Up, Hairstyling & Photoshop kann doch jede hübsch sein - das beweißt Britney Spears:

Das stimmt! Wobei ich Britney auch geschminkt nicht sonderlich hübsch finde. Sie hat einfach kein schönes Gesicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt kein Britney-Möger, aber das sie jetzt so ein unschönes Gesicht hat, kann man, finde ich, nicht sagen, da gibt es wesentlich hässlichere :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beyonce ist schon hübsch, aber ihr Charakter macht sie hässlich.... sie kommt immer etwas sehr von sich überzeugt rüber^^

Und so singt sie auch :vomstuhlfall:

diva :down: :ohno: find das auch sch**** dass sie mit alicia keys das vid zu put it in a love song im armen viertel von rio de janeiro gedreht wurde, wo frauen vergewaltigt und menschen erschossen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was macht die Nina denn so hauptberuflich? :kicher:

Ich habe noch nichts von ihr gehört...^^

Na, dann wird das aber mal höchste Zeit :D

Stefan hat dich ja schon aufgeklärt ;)

Die Serie läuft ja noch nicht lange. Ich kenne sie also auch erst seit ein paar Wochen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann wird das aber mal höchste Zeit :D

Stefan hat dich ja schon aufgeklärt ;)

Die Serie läuft ja noch nicht lange. Ich kenne sie also auch erst seit ein paar Wochen :)

Ein Kumpel von mir schaut die Sendung auch immer an (und ließt dauernd die Bücher dazu) - um was geht's denn da? (Sry, ich bin dazu hier wahrscheinlich im falschen Thread)

Er hat mich dafür einfach nicht wirklich begeistern können, da er eben auch von Twilight diesen Robert Pattinson über dem Bett hängen hat :D... was ich aus drei guten Gründen nicht machen würde...:kicher:

Ist doch auch wieder was mit Vampiren? Und is das jetzt "besser" als Twilight?

Fragen über Fragen... :vomstuhlfall:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Kumpel von mir schaut die Sendung auch immer an (und ließt dauernd die Bücher dazu) - um was geht's denn da? (Sry, ich bin dazu hier wahrscheinlich im falschen Thread)

Er hat mich dafür einfach nicht wirklich begeistern können, da er eben auch von Twilight diesen Robert Pattinson über dem Bett hängen hat :D... was ich aus drei guten Gründen nicht machen würde...:kicher:

Ist doch auch wieder was mit Vampiren? Und is das jetzt "besser" als Twilight?

Fragen über Fragen... :vomstuhlfall:

Genau, ist etwas Off topic, aber ich antworte dir hier trotzdem mal kurz ;)

Genau, ist (wieder) was mit Vampiren :D

Es bestehen auf jeden Fall einige Parallelen zu Twilight, aber es ist trotzdem anders. In Vampire Diaries gibt es mehr Action und es irgendwie alles etwas spannender, würde ich sagen.

Man kann es finde ich nicht wirklich miteinander vergleichen. Es ist beides auf seine Art und Weise total toll :love: :kicher: Aber Twilight bleibt Twilight! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau dann heute Abend bei Pro7 auch mal in die Sendung rein :kicher:

Tu das, haben ja nen entsprechenden Thread, kannst dich ja dann dort mal äußern, ob oder wie es dir gefallen hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.