Jump to content

Hot Girls


Recommended Posts

  • 4 months later...
  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hier mal ein paar Bilder von der bezaubernden Jennifer Love Hewitt.

Seit "Ghost Whisperer" mag ich sie total! Ich liebe ihre Figur als Melinda Gordon :wub:

ghostwhisperer03303404tum7.th.jpg ghostwhisperer04303404twe3.th.jpg ghostwhisperer05303404thq4.th.jpg

Quelle: http://www.kabeleins.de/serien_shows/ghost...13/index_12.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

vanessa h finde ich auch hübsch, aber am besten mag ich shakira, j-lo, rihanna (so wie sie frühern ausgesehen hat, aber jetzt find ich sie nicht mehr fesch), beyoncé und alicvia keys. selena war aber auch echt hübsch. weniger mag ich courtney love und amy winehouse, was jetzt nicht heißt, dass sie für mich deswegen keine guten sängerinnen wären, aber sie schauen nicht gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jennifer Garner

Da ich neuerdings ein großer Alias-Fan bin, komme ich auch nicht umhin, Jennifer Garner hot zu finden. :D

Allerdings sieht sie leider nicht auf jedem Foto berauschend aus... am besten finde ich, daß sie kein gewohnt perfektes Gesicht hat... wenn sie lacht oder weint, sieht sie meiner Meinung nach am besten aus. :)

j_garner00048.jpg j_garner00044.jpg j_garner00071.jpg j_garner00075.jpg j_garner00104.jpg j_garner00174.jpg j_garner00176.jpg j_garner00241.jpg j_garner00255.jpg j_garner00352.jpg j_garner00361.jpg j_garner00404.jpg j_garner00502.jpg

usw... mehr Bilder z.B. im Superiorpics-Forum.

Eines ihrer bekanntesten Bilder:

j_garner00186.jpg

Und leider, leider ist die Dame mit Ben Affleck verheiratet... und sie haben schon ein Kind:

a396675a5e3f25f73fb7a70acd2032e26cb788d2.jpg

:annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Jennifer Garner

Da ich neuerdings ein großer Alias-Fan bin, komme ich auch nicht umhin, Jennifer Garner hot zu finden. :D

Allerdings sieht sie leider nicht auf jedem Foto berauschend aus... am besten finde ich, daß sie kein gewohnt perfektes Gesicht hat... wenn sie lacht oder weint, sieht sie meiner Meinung nach am besten aus. :)

Und leider, leider ist die Dame mit Ben Affleck verheiratet... und sie haben schon ein Kind:

:annoyed:

Wie dieser Rob und Du bin ich auch Alias-Fan und finde sie hot ;) Momentan kommt ja die dritte Staffel, gibt es aber auch bereits auf DVD, und die vierte.

Was ihr unterschiedliches Aussehen auf Fotos betrifft, und wann sie am besten aussieht, kann ich nur zustimmen.

Und leider, leider ist die Dame mit Ben Affleck verheiratet... und sie haben schon ein Kind:

:annoyed:

MILF :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 5. und leider letzte Staffel gibt es auch auf DVD. :up:

Alles in allem eine tolle Serie, die leider wegen des niedrigen Erfolgs in den USA etwas abrupt nach 17 Folgen der 5. Staffel endet. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
hab letztens mal wieder per zufall eine wunder schöne Frau gefunden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...niacopy8452.jpg

Königin Rania von Jordanien

thinking: warum müssen alle schönen Frauen immer in festen händen sein :suspicious: :schmoll:

finde ich nicht so super, als ich Jordanien las habsch mir gedacht, die hätte n Kopftuch auf. Und wenn sie ne Königin ist, dann issses wohl KLAR, dass sie in festen Händen ist, oder denkste, die würde das Land allein rwegieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab letztens mal wieder per zufall eine wunder schöne Frau gefunden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...niacopy8452.jpg

Königin Rania von Jordanien

thinking: warum müssen alle schönen Frauen immer in festen händen sein :suspicious: :schmoll:

finde ich nicht so super, als ich Jordanien las habsch mir gedacht, die hätte n Kopftuch auf. Und wenn sie ne Königin ist, dann issses wohl KLAR, dass sie in festen Händen ist, oder denkste, die würde das Land allein rwegieren?

ich hab bevor schon gewusst das sie verheiratet ist. kopftuch ist deswegen nicht der fall da die sehr pro westlich sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kopftuch ist deswegen nicht der fall da die sehr pro westlich sind.

könnte aber auch so sein wenn sie sehr "orientalisch" wäre. das kopftuch ist schließlich keine religiöse vorschrift sondern hat mehr mit traditionen zu tun. aber das nur nebenbei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ja, alles sachen an die ich glaube sind nur tratition, aber das will ich hier nicht nochmal erwähnen, faktum ist, dass siwe asuch so, egal ob ohne Kopftuch oder mit, zwar nicht gerade hässlich aber auch kein wirkliches hot gyal ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also, wen ich neuerdings total niedlich und hübsch finde ist diese Person:

Hayden Panettiere als Claire von Heroes :wub: :blush:

post-135-1196679769_thumb.jpg

post-135-1196679860_thumb.jpg

Edited by Kimmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier noch eins von jennifer lopez das ich grade entdeckt habe:

post-309-1196168755_thumb.jpg

:wub: :blush:

der fotograf ist Mario Testino, hier gibts ne kleine bildergalerie zu ihm: http://www.sueddeutsche.de/kultur/bildstrecke/906/110796/p0/

ah, ich war schon immer ein fan ihres aussehens und hier drauf ist sie besonders hübsch!! :wub: :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt ist j lo ja " offiziel" schwanger.

und sieht trotzdem toll aus :applaus:

http://www.rp-online.de/public/bildershowi.../507451|article

trotzdem oder gerade deswegen, wenn man mal von ihrem bauch wegguckt sehen ihre brüste echt big aus und ihr süßer popo und ja, ich war mal fan von ihr, besitze 4 filme und 3 alben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Kann ich dir nur zustimmen Jule ;) Ich mag ihre Haare irgendwie :)

@Jule: Ich glaube irgendwie brauchen wir noch nen extra Twilight-Thread, oder? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub irgendwas läuft da schief, aber man kann keines deiner Fotos vergrößern . :gruebel:

Ja das verstehe ich auch nicht, das war bei den anderen Bildern, die ich vorher gepostet habe auch so, aber nach ein paar Minuten ging es dann wieder. Im CC-Forum sind die Bilder mit denselben Links gepostet, und dort funktioniert es.

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.