Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

Alberto Cuevas kann man eben nicht widerstehen :love:

äääähhhh...ja....okay... :aha:

also...das is jezz nich Beto, gell?! Also dieser Alberto Cuevas sieht ja mal wirklich legga aus ( :D ).....(boar..irgendwie komm ich langsam durcheinander..., dass is jezz nich Beto, ja?! *lol*) :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alberto Cuevas kann man eben nicht widerstehen :love:

äääähhhh...ja....okay... :aha:

also...das is jezz nich Beto, gell?! Also dieser Alberto Cuevas sieht ja mal wirklich legga aus ( :D ).....(boar..irgendwie komm ich langsam durcheinander..., dass is jezz nich Beto, ja?! *lol*) :lmao:

oh sorry!! :D Ich wollt nicht für Verwirrung sorgen... Das ist immer noch "Beto" - so schnell werd ich ihm schon nicht untreu :lmao:

Sein voller Name lautet Luis Alberto Cuevas Olmedo (nicht wahr, Vivi?! :kicher: )

ja, ja, sehr legga und sexy und geil und...!! ich sollt jetz wieder aufhören :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also...das is jezz nich Beto, gell?! Also dieser Alberto Cuevas sieht ja mal wirklich legga aus ( :D ).....(boar..irgendwie komm ich langsam durcheinander..., dass is jezz nich Beto, ja?! *lol*)  :lmao:

Ich wusste es :lmao: Ich habs ja gesagt, Ines! :schadenfroh1: Mir glaubt man ja nicht :P

@Anja: Du riesen Angeberin :lmao: :naughty: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag nur: "Te quiero, Anja"  :ohno:

:lmao:  :kicher:  :super:

er konnte es nicht mehr länger verheimlichen... :kicher:

Posted Image

(aber psssst: er hat mir noch was geflüstert: "Anja,mi corazón late por ti dentro de mí -mi corazón nunca dejó tu corazón !" :P )

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol*  :lmao:  :lmao: Zu Titanic-Zeiten fand ich den so geil  :lmao:  :lmao: , ähm..okay, zu meiner Entschuldigung, ich war erst 11  :kicher:

Also, ich seh mir den Film auch heute noch total gerne an. :D
ich wollt ihn ja auch nochmal wieder sehen, aber irgendwie find ich nie 3stunden zeit! :ohno: , *rofl* das würde dann auf die 20 zugehen :kicher: (beim 15.mal hab ich aufgehört zu zählen :lmao: )
Wow das ist ja ne ganze Menge...Ich hab ihn glaub ich 4-5 mal gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

er konnte es nicht mehr länger verheimlichen...  :kicher:

Posted Image

(aber psssst: er hat mir noch was geflüstert: "Anja,mi corazón late por ti dentro de mí -mi corazón nunca dejó tu corazón !"  :P )

Nana :ohno2: Beto kriegste nicht :tongue:

aber ich was für dich, schau mal hier: *KLICK*

darfst dir einen aussuchen :lmao:

:schadenfroh1:

:kicher:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tippe auf die  verschlafen augen oder augenbrauen :D

Könnte hinhauen :D

Kommt auch irgendwie auf das Foto an. Auf manchen Bildern sieht er ziemlich :egal: -aus und auf anderen wieder total :naughty: , wie auf diesem oben :P

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* achherje...warum muss ein mann auch soooooo viele Namen haben?! :lmao:

Aber in dem Ava sieht der verdammt legga aus......, das Pic is dagegen nixos! :baeh: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nana :ohno2: Beto kriegste nicht :tongue:

But I want him sooo bad!!

Ich wüsste da nämlich einige interessante Sachen mit ihm anzustellen :teufel1:

darfst dir einen aussuchen :lmao:

:ohno: :egal: :boring: :rolleyes:

ich geb dir die Herren gerne wieder zurück.

Schau Vivi, Shaki sagt zwar: "no lo ves - el tango no es de tres", aber ich sage: wir können es ja versuchen...Beto wird schon nichts dagegen haben gleich von zwei chicas "versorgt" zu werden :naughty: :kicher: :D

@Feli: Ich liebe Brendan Fraser in den "Mummy" Filmen LOL Die sind zwar zum Totlachen, aber ich find's klasse :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau Vivi, Shaki sagt zwar: "no lo ves - el tango no es de tres", aber ich sage: wir können es ja versuchen...Beto wird schon nichts dagegen haben gleich  von zwei chicas "versorgt" zu werden  :naughty:  :kicher:  :D

Und weisst du was ich dagegen sage?

-Beto und ich brauchen noch jemanden, der uns die Kleider für den Tango besorgt :P :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau Vivi, Shaki sagt zwar: "no lo ves - el tango no es de tres", aber ich sage: wir können es ja versuchen...Beto wird schon nichts dagegen haben gleich  von zwei chicas "versorgt" zu werden  :naughty:  :kicher:  :D

Und weisst du was ich dagegen sage?

-Beto und ich brauchen noch jemanden, der uns die Kleider für den Tango besorgt :P :kicher:

EDIT: Schön dass nach gestern abend endlich alles geklärt ist :P :kicher: :D

:freak:

Posted Image

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit gestern: TIL SCHWEIGER :love: ;) :D

Ja stimmt, der ist eigentlich auch ganz ok ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.