Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Empress

Hot & Cute Guys

Recommended Posts

@vivi ohja...der is mir schonmal bei smallville aufgefallen...der sieht gar nich mal so schlecht aus...uhm...*lol* joa :naughty: :naughty: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der is echt net schlecht... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der is echt net schlecht... :kicher:

seine frisur schon.

aber ich hab ihn mal "oben ohne" gesehen... das war besser :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich hab ihn mal "oben ohne" gesehen... das war besser  :naughty:

Oben ohne??? :naughty: :naughty: mal schauen was ich da finde :D

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow :naughty:

wegen smallville:ich denke mal, die sendung ist nur wegen ihm berühmt geworden, denn so ist es eigentlich ziemlich doof......

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich hab ihn mal "oben ohne" gesehen... das war besser  :naughty:

Oben ohne??? :naughty: :naughty: mal schauen was ich da finde :D
:kicher: danke...

das erste pic ist echt geil :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joel & Benji Madden :naughty:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein absoluter Favorit ist George Clooney; auch wenn er schon dem älteren Semester angehört, ist und bleibt er mit seinen grauen Schläfen und seinen wunderschönen braunen Augen unwiederstehlich!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal Billy Martin :hail: :hail:

Und Lauri Ylönen

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein absoluter Favorit ist George Clooney; auch wenn er schon dem älteren Semester angehört, ist und bleibt er mit seinen grauen Schläfen und seinen wunderschönen braunen Augen unwiederstehlich!!!

Da muss ich dir Recht geben. George Clooney hat irgendwas. Aber wenn ich daran denke, dass er mein Vater sein könnte, vergeht mir dann doch wieder das Schwärmen. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein absoluter Favorit ist George Clooney; auch wenn er schon dem älteren Semester angehört, ist und bleibt er mit seinen grauen Schläfen und seinen wunderschönen braunen Augen unwiederstehlich!!!

Da muss ich dir Recht geben. George Clooney hat irgendwas. Aber wenn ich daran denke, dass er mein Vater sein könnte, vergeht mir dann doch wieder das Schwärmen. :egal:

das mit den vater find ich jetzt nicht so schlimm, weil tom cruise, brad pitt, keanu reeves und :love2: johnny depp :love2: alle so in clooneys alter sind. ich weiß das sieht man den anderen nicht so an, aber trotzdem. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die könnten sogar alle meine Väter sein, aber das ist mir doch wurscht ich will sie ja nicht heiraten :D Johnny Depp ist echt geil, aber mit langen Haaren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die könnten  sogar alle meine Väter sein, aber das ist mir doch wurscht ich will sie ja nicht heiraten :D Johnny Depp ist echt geil, aber mit langen Haaren :D

am besten hat mir johnny depp immer in 21 jump street (hatten die ja zeitweise vor ein paar jahren wieder gebracht) und in from hell (da hat er schulterlanges haar) gefallen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiss nicht. Ich find Johnny Depp ganz gutaussehend, aber sooo speziell wie alle tun auch wieder nicht. Vor allem war die Johnny Depp-Mania schon ziemlich nervig, nach dem er in Pirates of the Caribbean zu sehen war :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Depp ist verheiratet und hat Kinder... der is uninteressant :lmao:

hat wer ein Bild von Colin Farell?? Whoa, der ist ... HOT!! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Depp ist verheiratet und hat Kinder... der is uninteressant :lmao:

hat wer ein Bild von Colin Farell?? Whoa, der ist ... HOT!! :naughty:

Den fand ich eigentlich immer total unauffällig....bis Samsatg bei Wetten dass... also da muss ich sagen sah der echt geil aus :D

Und @vivi: ich fand johnny depp schon vor POC geil :baeh: Aber ich renn ja allem hinterher das "schöne" lange Haare und drei Beine hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich renn ja allem hinterher das "schöne" lange Haare und drei Beine hat  :lmao:

:hair: :bag: Sowas wollen wir hier aber nicht lesen :moral: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat wer ein Bild von Colin Farell?? Whoa, der ist ... HOT!! :naughty:

Den fand ich eigentlich immer total unauffällig....bis Samsatg bei Wetten dass... also da muss ich sagen sah der echt geil aus :D

Die Bild-Quali ist zwar nicht sonderlich berauschend, aber dennoch sehenswert :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Colin und Angelina würden doch echt ein nettes Paar abgeben, findet ihr nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen ich auch noch hot finde, ist der Frontsänger von "Green day", Billie Joe Armstrong  :naughty:

http://img108.exs.cx/img108/3721/photo14.jpg

ooohhhhjjjaaa..., der is extrem yummy yummy lecckkkaaa :naughty: :naughty: :naughty: :fuck:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.