Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

äääähhhhh.....Vivi was denkst du eigentlich von mir... :lmao:  :lmao:  :lmao: , ich sach mal so...sieht okay aus...is mir aber nen bissel zu gruftig und nich...äähhh...*lol* man kann den kerl gar nich richtig erkennen  :baeh:

Du stehst doch auf solche Typen? :kicher: "Der Kerl" ist übrigens derselbe wie auf den oberen Pics :lmao:

Welches obere denn? :thinking:

:aha: meinst doch nich diesen James, oder??? :lmao: *lol* naja..auf dem pic find ich den nich grad geil!

außerdem was heißt hier "du stehst doch auf sowelche?" :baeh:

ja klar...ich hör solche musik, aber die meisten kerle davon sehen einfach sauscheiße aus :kicher:

ich steh auf tolle haare und kajalgeschminke augen...und dazu nen passendes gesicht (achja :lmao: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches obere denn?  :thinking:

:aha: meinst doch nich diesen James, oder???  :lmao: *lol* naja..auf dem pic find ich den nich grad geil!

Nein, doch nicht diesen James, sondern Beto. Gemerkt dass der "Maskierte" ( :lmao: ) derselbe ist, wie der auf den anderen Pics? :thinking: :D Oder hab ich jezz ne lange Leitung :thinking: :D ?

außerdem was heißt hier "du stehst doch auf sowelche?" :baeh:

ja klar...ich hör solche musik, aber die meisten kerle davon sehen einfach sauscheiße aus  :kicher:

ich steh auf tolle haare und kajalgeschminke augen...und dazu nen passendes gesicht (achja  :lmao: )

Dann ist Beto eigentlich perfekt :freak: Aber tut mir Leid, ist schon vergeben :shakeass: wa Anja? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und äähhh...ne sorry, wenn ich das sage...aber Beto is mir zu männlich  :freak:

Echt? Du bist glaub ich die erste (aussenstehende), die sowas sagt. Viele finden ihn sehr weiblich :schadenfroh1: :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und äähhh...ne sorry, wenn ich das sage...aber Beto is mir zu männlich  :freak:

Echt? Du bist glaub ich die erste (aussenstehende), die sowas sagt. Viele finden ihn sehr weiblich :schadenfroh1: :aha:
hmm..joa...aber ich find schon dass er vom gesicht her was männliches besitzt..., was viell. auch daran liegt, dass er bestimmt keine 18 mehr is (kajal hin oder her)!

aber ich sag mal so, alle kerle die schminke benutzen sind ja auch schwul (laut meinen klassenkameraden) :ohno: :ohno: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und äähhh...ne sorry, wenn ich das sage...aber Beto is mir zu männlich  :freak:

Echt? Du bist glaub ich die erste (aussenstehende), die sowas sagt. Viele finden ihn sehr weiblich :schadenfroh1: :aha:
hmm..joa...aber ich find schon dass er vom gesicht her was männliches besitzt..., was viell. auch daran liegt, dass er bestimmt keine 18 mehr is (kajal hin oder her)!

aber ich sag mal so, alle kerle die schminke benutzen sind ja auch schwul (laut meinen klassenkameraden) :ohno: :ohno: :ohno:

kommt drauf an,bei manchen sieht kajal gut aus.was nur total schwul und bei jedem shceisse aussieht ist mascara :ohno2: (siehe alexander klaws). :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und äähhh...ne sorry, wenn ich das sage...aber Beto is mir zu männlich  :freak:

Echt? Du bist glaub ich die erste (aussenstehende), die sowas sagt. Viele finden ihn sehr weiblich :schadenfroh1: :aha:
hmm..joa...aber ich find schon dass er vom gesicht her was männliches besitzt..., was viell. auch daran liegt, dass er bestimmt keine 18 mehr is (kajal hin oder her)!

aber ich sag mal so, alle kerle die schminke benutzen sind ja auch schwul (laut meinen klassenkameraden) :ohno: :ohno: :ohno:

kommt drauf an,bei manchen sieht kajal gut aus.was nur total schwul und bei jedem shceisse aussieht ist mascara :ohno2: (siehe alexander klaws). :kicher:
hmm..joa..bloß bei blonden wimpern oder blonden wimpernansatz sieht kajal total scheiße aus... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber der sieht ja auch halt aus...wie so nen etwas aufgesylter Normalo  :egal:

Ich find ihn nicht besonders geil, aber ganz ok. Jedenfalls etwas zu überstylt und sieht irgendwie ein bisschen schwul aus *und weg* :aha:
Oh mein Gott, wenn er das wieder hören würde!! :) ich habe ihn schon drauf angesprochen, ob er schwul ist. Er hat sich scon ca.2 Mal geäußert, das er NICHT schwul ist. Aber jder hat seine eigene Meinung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ist Beto eigentlich perfekt :freak: Aber tut mir Leid, ist schon vergeben :shakeass: wa Anja?  :lmao:

jaaa, sorry... Beto ist leider schon aus dem Rennen :kicher:

Um ihn kümmern sich schon Vivi und ICH :teufel1: :naughty:

könnt ihn ruhig haben :kicher: viel spaß mit ihm... :naughty:

naja, ich teil mir mit Nicola ja auch Brian...... :lmao:

immer ´dieses teilen.... :kicher: :lmao: Toni wird ja auch ganz schön geteilt :lmao: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer ´dieses teilen.... :kicher:  :lmao: Toni wird ja auch ganz schön geteilt  :lmao:  :D

Wer teilt sich den Toni?

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer ´dieses teilen.... :kicher:  :lmao: Toni wird ja auch ganz schön geteilt  :lmao:  :D

Wer teilt sich den Toni?
Selina, Vivi, Jessie, Nadine und ich...., obwohl ich nicht so pervers bin wie die anderen Damen :kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir in letzter Zeit ja auch sehr oft über Gisele Bündchen geredet haben, muss ich dazu sagen, dass ich Leonardo Dicaprio auch ganz gut finde. Ich weiß das er hier nicht sehr beliebt ist und oft gerade wegen der Titanic Rolle gehasst wird und daher als Milchbubi oder Angeber abgestempelt wird. Ich finde jedoch, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, der seine Rollen immer sehr glaubhaft rüber bringt, egal in welchem Film. Zum Aussehen, ok damals sah er wirklich sehr jungenhaft aus und jetzt rennt er immer mit total glatt gegelten Haaren rum, sieht natürlich nicht so toll aus, aber irgendwie find ich trotzdem hot! :D :P

Posted Image

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

immer ´dieses teilen.... :kicher:  :lmao: Toni wird ja auch ganz schön geteilt  :lmao:  :D

Wer teilt sich den Toni?
Selina, Vivi, Jessie, Nadine und ich...., obwohl ich nicht so pervers bin wie die anderen Damen :kicher: :kicher: :kicher:
Ach komm schon Ines, die E-Story hat dir doch auch ganz gut getan :kicher:

übrigens du hast da noch wen vergessen, der Toni auch teilt: Shakira :P

:freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir in letzter Zeit ja auch sehr oft über Gisele Bündchen geredet haben, muss ich dazu sagen, dass ich Leonardo Dicaprio auch ganz gut finde. Ich weiß das er hier nicht sehr beliebt ist und oft gerade wegen der Titanic Rolle gehasst wird und daher als Milchbubi oder Angeber abgestempelt wird. Ich finde jedoch, dass er ein sehr guter Schauspieler ist, der seine Rollen immer sehr glaubhaft rüber bringt, egal in welchem Film. Zum Aussehen, ok damals sah er wirklich sehr jungenhaft aus und jetzt rennt er immer mit total glatt gegelten Haaren rum, sieht natürlich nicht so toll aus, aber irgendwie find ich trotzdem hot! :D  :P

Posted Image

*lol* :lmao: :lmao: Zu Titanic-Zeiten fand ich den so geil :lmao: :lmao: , ähm..okay, zu meiner Entschuldigung, ich war erst 11 :kicher:

@vivi achja...pfffff...Shakira...kann man ja mal vergessen :lmao: wenn die wüsste..., ne?! :naughty: Garage, Eisenwindhund...Vorgarten...etc. :kicher:

@tatulover die von dieser famous-band find ich alle nicht grad erotisch :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@tatulover die von dieser famous-band find ich alle nicht grad erotisch  :ohno:

:dito:

those guys turn me... OFF :egal:

aber irgendwie find ich ihn trotzdem hot!    :D

ich hab ja auch schon angedeutet, dass ich Leonardo nicht unbedingt von der Bettkante stoßen würde :kicher:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi achja...pfffff...Shakira...kann man ja mal vergessen  :lmao: wenn die wüsste..., ne?!  :naughty: Garage, Eisenwindhund...Vorgarten...etc.  :kicher:

... :P ja gut, dann ist es wohl besser, wenn wir Shaki net miteinbeziehen :D

What about him?? :)

Ich finds ja toll dass du Freude an deinen Typen hast, trotzdem musst du nicht an jeden Beitrag ein Bild anhängen. Hinweis schon zum zweiten Mal :egal:

http://forum.shakiraonline.de/index.php?showtopic=828

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol*  :lmao:  :lmao: Zu Titanic-Zeiten fand ich den so geil  :lmao:  :lmao: , ähm..okay, zu meiner Entschuldigung, ich war erst 11  :kicher:

Also, ich seh mir den Film auch heute noch total gerne an. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol*  :lmao:  :lmao: Zu Titanic-Zeiten fand ich den so geil  :lmao:  :lmao: , ähm..okay, zu meiner Entschuldigung, ich war erst 11  :kicher:

Also, ich seh mir den Film auch heute noch total gerne an. :D
ich wollt ihn ja auch nochmal wieder sehen, aber irgendwie find ich nie 3stunden zeit! :ohno: , *rofl* das würde dann auf die 20 zugehen :kicher: (beim 15.mal hab ich aufgehört zu zählen :lmao: )!

@vivi ich glaub Shaki würd ganz schön Glupschaugen haben, wenn wir sie da mit reinziehen würden :D ! Oder sie würde Espectacular sagen :lmao:

[EDIT]

@anja in deinem ava sieht der kerl ja doch gar nicht so schlecht aus :lmao: :lmao: :lmao:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.