Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

Hm, über Johnny geht eh nix. Is bei mir auch so. Die Sache is ja nich mal, dass er so super schön ist, is er nämlich nicht, er hat nur einfach das gewisse Etwas. Ich mag sein Aussehen, seine Art zu spielen, seine Filme sowieso. Keine Ahnung wieso, aber er spricht mich einfach an :happy:

100% zustimm :up: :)

@Nadine: Dann besteht ja wirklich noch Hoffnung was Robert angeht :kicher:

Leonardo DiCaprio fande ich schon damals (bei Titanic) toll :blush: und ich mag ihn immer noch gerne, finde, dass er ein super Schauspieler ist. Was den angeklatschten Gel-Look angeht, stimme ich dir allerdings zu, der geht eigentlich gar nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn männer gegeelt sind sieht das total billig aus :stupid:

und eine starke brustbehaarung usw wie bei Antonio

sieht einfach scheiße aus :eek2: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und eine starke brustbehaarung usw wie bei Antonio

sieht einfach scheiße aus :eek2: :motz:

Richtig, auch Rob würde besser ohne aussehen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da sieht man mal wieder das Geschmäcker verschieden sind... Brustbehaarung ist mir total egal. Wenn sie da ist, gut, wenn nicht, auch gut. Wobei ich ein klein wenig mehr zu Behaarung tendiere. :P Männer dürfen ruhig behaart sein... ok, Rücken fänd ich jetzt auch nicht mehr sexy, aber naja. :D

Letztlich ist's mir aber wuscht. :D Muss allerdings auch zum Mann passen. Als ich festgestellt habe, dass Taylor Hanson Brustbehaarung hat, war ich schockiert. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne Brustbehaarung geht echt gar nicht. Auch bei Rob nicht :schmoll: .

Allgemein sollten Männer nicht so haarig sein, ein wenig an beinen und Armen ist ja in Ordnung aber pelzig nicht, und halt ansonsten überall eher ganz kurz oder gar nich :naughty:

Max: :eek2: Wer ist denn der erste schöne Mann? Mei is der schön :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne die irgendwie beide nicht :vomstuhlfall: Kläre uns bitte auf Max :D ;)

Ne Brustbehaarung geht echt gar nicht. Auch bei Rob nicht :schmoll: .

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Max: :eek2: Wer ist denn der erste schöne Mann? Mei is der schön :knee:

Ich kenne die irgendwie beide nicht :vomstuhlfall: Kläre uns bitte auf Max :D ;)

Der auf den oberen Bildern ist Johannes Huebl, mit seiner Freundin Olivia Palermo, sie kennt Ihr vielleicht aus der MTV-Serie "The City", der auf den unteren ist Chace Crawford, er spielt bei "Gossip Girl" mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde jonny depp so eigentlich nicht gerade attraktiv :suspicious:

wahrscheinlich wegen der brille und dem bart

ohne das würde er besser aussehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

OH Max, was für tolle Johnny Bilder. Wo gräbst du nur immer diese Fotos aus?

Doch Johnny hat schon was, der kann einfach machen was er will..

Ich hab momentan irgendwie ne ganz neue Neigung entdeckt, und zwar schwarze Männer, musste ja so kommen hier in Amerika :D .

War jedenfalls letzte Woche in las Vegas bei den Chippendales und meine Fresse, das ist schon echt ne krasse Show. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass mir das wirklich gefallen würde ich dachte strippen ist eher unmännlich. Aber die machen das schon sehr toll, gar nicht wie so´n Junggesellenabschiedsstripper aus Deutschland.

Die sind männlich und können sich gleichzeitig trotzdem extrem bewegen. Das hatte schon was.

Und einer is mir schon gleich im Vorspann aufgefallen. Der Hammer, geht gar nicht, so viel Ausstrahlung etc :naughty:

Chaun Thomas:

post-1556-126767787578_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Ich mag diese total durchtrainierten Typen nicht. Keine Ahnung wieso, aber mich überkommt da eher nen Hauch von Ekel. :angst:

Nachdem ich mir Sonntag die volle Dröhnung Johnny Depp gegeben habe (erst POTC 3, dann Sweeney Todd), brauch ich jetzt ne Dröhnung Bilder. :D

Maaaaaxxxx? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz zurück zu Johnny: Ich finde den auch überhaupt nicht toll. Ich weiß auch gar nicht was da immer alle Frauen haben :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag diese total durchtrainierten Typen nicht. Keine Ahnung wieso, aber mich überkommt da eher nen Hauch von Ekel. :angst:

Nachdem ich mir Sonntag die volle Dröhnung Johnny Depp gegeben habe (erst POTC 3, dann Sweeney Todd), brauch ich jetzt ne Dröhnung Bilder. :D

Maaaaaxxxx? :naughty:

Anything for you ;) Hast Glück, heute zu fragen, muß morgen für drei Tage nach London.

Wenn ich mich recht erinnere, stehst Du ja auf Männer im Anzug :kicher:

th_22190_Preppie_JohnnyDepattheAliceInWonderlandRoyalWorldPremiere47_122_441lo.jpg th_24066_Preppie_JohnnyDepattheAliceInWonderlandRoyalWorldPremiere141_122_178lo.jpg th_21361_Preppie_JohnnyDepattheAliceInWonderlandRoyalWorldPremiere107_122_597lo.jpg th_21006_Preppie_JohnnyDepattheAliceInWonderlandRoyalWorldPremiere5_122_486lo.jpg th_95022_Preppie_JohnnyDeppatTimBurtonsAliceInWonderlandafterpartyattheSandersonHotelinLondon_February2520104_122_429lo.jpg th_94741_Preppie_JohnnyDeppatTimBurtonsAliceInWonderlandafterpartyattheSandersonHotelinLondon_February2520105_122_1026lo.jpg th_94918_Preppie_JohnnyDeppatTimBurtonsAliceInWonderlandafterpartyattheSandersonHotelinLondon_February25201023_122_505lo.jpg th_94980_Preppie_JohnnyDeppatTimBurtonsAliceInWonderlandafterpartyattheSandersonHotelinLondon_February25201024_122_374lo.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

*rauskram*

Darf ich vorstellen, Jascha Rust, Schauspieler (momentan bei GZSZ) :D

Seni, du darfst jetzt ruhig die Augen verdrehen :kicher:

"Hot" ist er sicher auch wieder eher nicht, aber so niedlich, ich mag ihn, jedenfalls zurzeit, voll :wub:

Soooo tolle Augen, finde ich bald schon wieder unnormal schön irgendwie :irre:

post-134-0-36725800-1318790060_thumb.jpg

Und auf diesem Bild stimmt z.B. auch wieder mal alles mit der Gitarre und Mütze und so^^:

post-134-0-40168500-1318789157_thumb.jpg

:love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mal geschaut...wird diesen Monat noch 21 :D Oktober 1990 geboren.

Du kennst ihn also bereits, guckst du auch GZSZ, Anja? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gucke kein GZSZ, aber beim Umschalten gestern hab ich den auch gesehen. Ist niedlich, aber mir zu jung, der sieht ja aus wie 14 :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ganz süß isser ja schon..

Aber mir auch noch zu unreif und zu bubimäßig :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ja redet ruhig wieder...ich bin es ja schon gewohnt von euch/Nadine immer dasselbe zu hören zu bekommen, das geht ja schon jahrelang so :vomstuhlfall: :P

Aber deswegen habe ich ja auch extra gesagt: Süß und nicht hot, ich glaube ich muss das Thema hier mal umbenennen oder so :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der Titel macht alles kaputt, ich mache das jetzt echt und benenne es endlich mal um, wird schon lange mal Zeit, so! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.