Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Mein absoluter Favorit ist George Clooney; auch wenn er schon dem älteren Semester angehört, ist und bleibt er mit seinen grauen Schläfen und seinen wunderschönen braunen Augen unwiederstehlich!!!

Da muss ich dir Recht geben. George Clooney hat irgendwas. Aber wenn ich daran denke, dass er mein Vater sein könnte, vergeht mir dann doch wieder das Schwärmen. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein absoluter Favorit ist George Clooney; auch wenn er schon dem älteren Semester angehört, ist und bleibt er mit seinen grauen Schläfen und seinen wunderschönen braunen Augen unwiederstehlich!!!

Da muss ich dir Recht geben. George Clooney hat irgendwas. Aber wenn ich daran denke, dass er mein Vater sein könnte, vergeht mir dann doch wieder das Schwärmen. :egal:

das mit den vater find ich jetzt nicht so schlimm, weil tom cruise, brad pitt, keanu reeves und :love2: johnny depp :love2: alle so in clooneys alter sind. ich weiß das sieht man den anderen nicht so an, aber trotzdem. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die könnten sogar alle meine Väter sein, aber das ist mir doch wurscht ich will sie ja nicht heiraten :D Johnny Depp ist echt geil, aber mit langen Haaren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die könnten  sogar alle meine Väter sein, aber das ist mir doch wurscht ich will sie ja nicht heiraten :D Johnny Depp ist echt geil, aber mit langen Haaren :D

am besten hat mir johnny depp immer in 21 jump street (hatten die ja zeitweise vor ein paar jahren wieder gebracht) und in from hell (da hat er schulterlanges haar) gefallen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiss nicht. Ich find Johnny Depp ganz gutaussehend, aber sooo speziell wie alle tun auch wieder nicht. Vor allem war die Johnny Depp-Mania schon ziemlich nervig, nach dem er in Pirates of the Caribbean zu sehen war :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Depp ist verheiratet und hat Kinder... der is uninteressant :lmao:

hat wer ein Bild von Colin Farell?? Whoa, der ist ... HOT!! :naughty:

Den fand ich eigentlich immer total unauffällig....bis Samsatg bei Wetten dass... also da muss ich sagen sah der echt geil aus :D

Und @vivi: ich fand johnny depp schon vor POC geil :baeh: Aber ich renn ja allem hinterher das "schöne" lange Haare und drei Beine hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat wer ein Bild von Colin Farell?? Whoa, der ist ... HOT!! :naughty:

Den fand ich eigentlich immer total unauffällig....bis Samsatg bei Wetten dass... also da muss ich sagen sah der echt geil aus :D

Die Bild-Quali ist zwar nicht sonderlich berauschend, aber dennoch sehenswert :D

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.