Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

Hatte es glaub schon mal erwähnt, Danis Cute Guy ist so gar nicht mein Typ. Bleibt mehr für sie :kicher:

Gestern im anderen Thread hab ich mich wieder an einen meiner Meinung nach super Kerl erinnert: Gerard Butler :sabber:

Googlen müsst ihr selbst, Handy-on-Ausrede :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab von dem Typ grad zum ersten mal was gehört :D ist nicht so meins, den könnt ihr euch gern teilen. Ich bleib bei meinen Schnuckis.

Jana, wäre auch schlimm, wenn du auf das Alter stehen würdest :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab von dem Typ grad zum ersten mal was gehört :D ist nicht so meins, den könnt ihr euch gern teilen. Ich bleib bei meinen Schnuckis.

Jana, wäre auch schlimm, wenn du auf das Alter stehen würdest :P

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der attraktivste Mann ist für mich eindeutig Robert Downey Jr. :girly_sabber:

...Und einer meiner Englisch-Professoren, aber den kennt ihr ja leider nicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der attraktivste Mann ist für mich eindeutig Robert Downey Jr. :girly_sabber:

...Und einer meiner Englisch-Professoren, aber den kennt ihr ja leider nicht :vomstuhlfall:

Den find ich auch nicht schlecht :super: Kommts mir nur so vor oder gleicht er ein bisschen Javier Bardem?

Achso, wenns um Männer aus dem realen Leben geht, würd ich allen Schauspielern etc. auch einen Dozenten vorziehen :D Leider hatten wir den nie :ohno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner ist Andy, der Sänger von den Black Veil Brides, natürlich muss man den kennen, die werden bald gaaanz groß :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nur weibliche Dozenten, bis auf einen und der ist alles, aber nicht schnuckelig. irgendwas mach ich falsch :suspicious:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.