Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

Ich habe auch mal wieder jemanden, wo der Thread schon wieder ausgegraben wurde :)

Andy Sixx (Sänger der Band "Black Veil Brides") :knee: :girly_verknallt:

andy2bbiersackk102rlovxy.jpg andyofblackvf38h5j0oxg.jpg andybiersack6mwx3iohdqn.jpg271069611t3epq21xv0.jpg

Ich bin gespannt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie habe ich sowas erwartet. :kicher:

Meiner Meinung nach geht der okay, aber mit Ville nicht wirklich zu vergleichen, auch wenn in dre Tat ne kleine Ähnlichkeit vorliegt.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also der müsste noch so 15 Jahre älter werden, dann fänd ich den vllt. auch lecker :zwinker5: Und bisschen weniger Schminke :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

joaa nicht schlecht e025.gif schon eher mein Typ als der, den Dani gepostet hat (sorry, weiß den Namen nicht mehr). Aber zu alt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm weiß auch nicht, meistens gefallen mir Männer ab 40 erst so richtig gut :vomstuhlfall: Zumindest Schauspieler etc., für ne Beziehung wären sie mir dann doch zu alt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

beziehungstechnisch wäre es mir egal, wenn sie mir optisch gefallen würden vomstuhlfall.gif ich steh mehr auf meine "Kinder". Da ist Antonio die einzige Ausnahme, der wird Jahr für Jahr schöner smilie_denk_49.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! Den muss ich noch sehen, hab ich zuhause auf Blu Ray :)

Ich kenn Javier vor allem von "Vicky Cristina Barcelona". Aber z.B. "Biutiful" mit ihm soll auch gut sein, muss ich auch mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Film. Julia! ;)

Joa und gegen den hätt ich eigentlich auch nix einzuwenden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey die Schminke ist cool :moral: Und ist ja auch nicht immer ;)

Zu dünn, zu jung,...:rolleyes: :D

Ich nerve trotzdem noch mal weiter mit einem soo schönen Bild, was ich erst heute entdeckt habe :P

33andy33an391faotdmw.jpg

Guckt euch bitte mal die Augen genau an! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor den Augen hab ich Angst vomstuhlfall.gif

:lmao:

Na ja, klar bisschen schon, Nadine, aber auf den anderen Fotos sieht man es ja besser, er hat schon extrem blaue Augen, da ist nix bearbeitet! ;)

Edit: Oder siehe hier noch mal:

tumblrlssc2wkhs3ebqarcgv.jpg

:knee: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also so sehr geschminkt hat er ja schon ein bisschen was von Tokio-Hotel-Bill :lmao7: :runaway:

Klar, er hat schon helle Augen, aber halt nicht so extrem wie auf dem einen Bild :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

post-2047-0-21565200-1333122030_thumb.jp

Sieht der da lecker aus :girly_sabber:

Wird übrigens Vater, hab ich gerade gelesen :) :happyeaster5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist ein Arschloch! Also genau das richtige für mich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.