Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

So, ich hab da auch einen aber ich weiß nicht wie der heißt...also ich hab den schon öfters gesehen aber wie gesagt, ich kenne keinen Namen, kennt ihr den? :D

jonathan-rhys-meyers.jpg

quelle: google.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin absolut kein High School Musical Fan und habs auch noch nie geschaut, aber wenn man Zac Efron auf "manchen" Bildern so sieht, gefällt er mir schon :kicher:

Außerdem findei ich, passen er und Vanessa Hudgens so toll zusammen, die ist auch voll knuffig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sag mal dani ist das der blonde- also der hauptdarsteller?

ne den find ich aber absolut nicht ansprechend. er ist kanns putzig aber der sieht aus wie 12 find ich. eben kein mann. :nailfile:

und ich hab gehört der soll schwul sein. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptdarsteller, ja ich glaube schon :gruebel: Wie gesagt, bin nicht so informiert, was HSM angeht und interessiert mich auch nicht :egal:

Aber kommt schon hin, denke ich ;)

Habe ja auch bewusst von nur "manchen" Bildern gesprochen, denn wie du schon sagtest, finde ich ebenfalls, dass er auf vielen sehr jung(enhaft) aussieht. Ich finds eigenlich am besten, wenn er so mit Mütze und Sonnenbrille rumläuft, obwohl ich Mützen komischerweise sowieso immer toll finde irgendwie :kicher:

So wie hier auf dem Bild in etwa:

zacefron1202600501zl8.th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
So, ich hab da auch einen aber ich weiß nicht wie der heißt...also ich hab den schon öfters gesehen aber wie gesagt, ich kenne keinen Namen, kennt ihr den? :D

jonathan-rhys-meyers.jpg

Der Spielt bei "Kick it Like Backham" Und "Die Mätresse des Königs" mit.

DEr heißt JONATHAN RHYS MEYERS

Ich find Paul Walker richtig sexy.

paul_walker_2.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
la66bfb8c9737bddf3b31caop3.jpg

Schmucky :wub:

(Sry bin gerade mal wieder voll aufm Madsen-Trip^^)

Also ich find den Madsen-Mann aber mal so gar nicht hot bzw gutaussehend.

(Sicher ist das relativ und geschmacksabhängig.) Aber er würde sicher nie "öffentlich" als "hot" bezeichnet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, das denke und sehe ich auch so, dass er, wie du sagst, "öffentlich" nie als "hot" bezeichnet werden würde und ich habe das so direkt ja auch nicht gesagt, nur weil ich es in diesem Thread gepostet habe :D (haben ja nur diesen^^). Denn wirklich "hot" finde ich ihn auch nicht, aber verdammt süß und sympatisch :) Und ich finde es ja immer gut, dass jeder nen anderen Geschmack hat. Es können ja nicht alle immer nur z.B. Brad Pitt & Co. gut finden (obwohl ich den noch nie gut fand :kicher:) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • Administrators

Vllt. liegt es daran, dass ich Twilight und den ganzen Hype nicht mag, aber den Typen find ich so gar nicht sexy. :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo der Hot Girls thread gerade wieder auftaucht musste das hier jetzt mal sein :vomstuhlfall:

OMG :wub: :kicher:

Och, komm schon Nadine :P ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Das stimmt, der hat echt hammer blaue Augen.

Ich fand ihn auch schon in Lost so toll, leider hat er da nur eine Staffel mitgespielt.

Ich glaub ich hab ihn schonmal gepostet, aber kann ja nicht schaden :kicher:

Kim Rossi Stuart, meine "erste" Liebe ( in Prinzessin Fantaghiro) , und ich könnt immernoch den Fernseher anspringen, wenn ich ihn sehe :D . Aber ich hab ja einen guten Ersatz-Mann gefunden ;) Falko sieht ihm ja schon sehr ähnlich. :kicher:

post-1556-12661021323_thumb.jpg

post-1556-126610215069_thumb.jpg

post-1556-126610221885_thumb.jpg

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, der hat echt hammer blaue Augen.

Ich fand ihn auch schon in Lost so toll, leider hat er da nur eine Staffel mitgespielt.

Lost habe ich nie geschaut, hätte ich das mal gemacht :D

Ich glaub ich hab ihn schonmal gepostet, aber kann ja nicht schaden :kicher:

Kim Rossi Stuart, meine "erste" Liebe ( in Prinzessin Fantaghiro) , und ich könnt immernoch den Fernseher anspringen, wenn ich ihn sehe :D . Aber ich hab ja einen guten Ersatz-Mann gefunden ;) Falko sieht ihm ja schon sehr ähnlich. :kicher:

Sagt mir nichts, aber ich glaube auch, dass du ihn schon mal gepostet hast.

Egal...die Augen sind ja genauso Hammer, aber die kurzen Haare gefallen mir etwas besser.

Ich kenn ja auch Fotos von Falko und du hast wirklich recht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum schreiben von euch (Mädels) eigentlich immer so wenige was, wenn mal wieder neue Fotos gepostet werden? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bei mir das dritte :P Bin zwar auch glücklich vergeben, aber das ist mir angesichts schöner Männer auch egal. :D Sind ja trotzdem schön :D

den Kim Rossi Stuart find ich auch gut, wobei ich den Tarabas ja besser fand bei Fantaghiro... der war nicht so glattpoliert. :kicher:

Mit Ian Someralder kann ich allerdings gar nichts anfangen. ;)

Mein all-time-hottie ist Johnny Depp. Ich mag diese subtile Sexyness. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

den Kim Rossi Stuart find ich auch gut, wobei ich den Tarabas ja besser fand bei Fantaghiro... der war nicht so glattpoliert. :kicher:

Mein all-time-hottie ist Johnny Depp. Ich mag diese subtile Sexyness. :D

Ja Tarabas war ja auch toll, aber wenn dann würd ich Romualdo nehmen, aber wenns nicht drauf ankommt dann natürlich gerne beide :kicher:

Hm, über Johnny geht eh nix. Is bei mir auch so. Die Sache is ja nich mal, dass er so super schön ist, is er nämlich nicht, er hat nur einfach das gewisse Etwas. Ich mag sein Aussehen, seine Art zu spielen, seine Filme sowieso. Keine Ahnung wieso, aber er spricht mich einfach an :happy:

Sag mal Nadine, hattest du dich schon mal zu Robert pattinson geäußert? Ich meine ja, und es war nicht posivit.

Aber wenn du auf johnny's schlampigen Look stehst, dürftest du doch Robert erst recht toll finden. :D

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm... naja, Robert Pattinson ist nicht so mein Ding :nea: Vllt muss der auch nur 10 Jahre älter werden. :kicher: Oder es ist der Twilight Hype. Oder beides. Leonardo DiCaprio fand ich auch ganz schrecklich (inklusive Titanic)... erst Jahre später konnte ich den Film objektiv als "gut" beurteilen und um so älter Leo wird, um so attraktiver find ich ihn komischerweise (nur der angeklatsche Gel-Look gefällt mir nicht). :D

Also abwarten. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.