Jump to content

Hot & Cute Guys


Empress
 Share

Recommended Posts

Kennst du denn die Musik, die er jetzt mit seiner Band macht überhaupt? Wenn nicht, höre sie dir an! ;)

naja ich hab mal ein Lied gehört...wenn nich sogar das video dazu gesehen...

oder war es nur nen Beitrag über ihn...weil er jemanden zusammen geschlagen hat? :gruebel:

keine ahnung...musik nicht mein fall...mann nicht mein fall...

nicht mein ding halt :D

aber dafür sind geschmäcker ja verschieden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt fehlen mir die Worte :vomstuhlfall:

evtl. hab ich ja diesmal ne geschmacksverirrung...aber nee nee...

Hast keine Geschmacksverirrung, sofern ich das als Mann beurteilen kann, hätte auch nicht gedacht, daß Dani auf so jemanden steht :D

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast keine Geschmacksverirrung, sofern ich das als Mann beurteilen kann, hätte auch nicht gedacht, daß Dani auf so jemanden steht :D

Hallooo? Was ist denn hier los? Ist das jetzt echt sowas von abwegig? Langsam fange ich ja jetzt schon selbst an mir Gedanken zu machen :gruebel: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallooo? Was ist denn hier los? Ist das jetzt echt sowas von abwegig? Langsam fange ich ja jetzt schon selbst an mir Gedanken zu machen :gruebel: :lmao:

Bin doch nur etwas eifersüchtig, daß Du nicht auf mich stehst :kicher:

Aber Du solltest Dir schon Gedanken machen, warum Dir eher unmännliche Typen gefallen :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin doch nur etwas eifersüchtig, daß Du nicht auf mich stehst :kicher:

Tja :D

Aber Du solltest Dir schon Gedanken machen, warum Dir eher unmännliche Typen gefallen :P :D

Pff... :nea: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Du solltest Dir schon Gedanken machen, warum Dir eher unmännliche Typen gefallen :P :D

Pff... :nea: :D

das 'pff' kann ich nur unterschreiben. :schmoll: :D

erm...Gil find ich zwa auch nich soo toll (liegt aber irgendwie an der Ausstrahlung :kicher: )...., aber nen vollgepumpten Arnold Schwarzenegger will ich nicht. :nea:

dann doch lieber nen metrosexuellen Kerl :kicher: (nein...David Beckham auch nicht...der is zu 'metro'sexuell :lmao: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Mädels, was ist eigentlich mit euch los? :gruebel:

Zum letzten Mal hatte ich schon was geposted, da haben alle rumgemeckert :schmoll: :kicher:

Aber wenn sonst keiner was schreibt, lass ich es halt drauf ankommen, dass es diemal genauso sein wird, oder noch schlimmer :lmao:

Also da hab ich einmal im Angebot...

David Conrad (BJ 1967, spielt in Ghost Whisperer an der Seite von Jennifer Love Hewitt den Jim Clancy)

ghostwhisperer10303404trf1.th.jpg ghostwhisperer04303404tfh7.th.jpg 2769683pi6.th.jpg lovehewittjenniferconrasw6.th.jpg conraddavid050719130340ar5.th.jpg

Quelle: kabeleins.de

Geile Fönfrisur oder? :naughty: :lmao:

Mir gefällt er eigentlich auch nur in Ghost Whisperer ganz gut, Jim und Melinda sind so ein tolles Paar :wub: :kicher:

Und dann noch der Bassist, der aber auch zudem noch bissl singt (:D) von der Band "Itchy Poopzkid", kennt wohl keine Sau hier. Hatte die Band ja aber schon im "Rockmusik und Acts" Thread angesprochen gehabt vor paar Tagen.

Daniel Friedl alias Panzer (BJ 1982)

00000000esslingen01zq3.th.jpg 000000aalen09pf5.th.jpg

Quelle: itchypoopzkid.de

unbenannttk2.th.jpg unbenannt2re6.th.jpg unbenannt3ww4.th.jpg

Quelle: youtube.com

Na ja da da kann ich mir jetzt eh schon wieder denken was kommt, glaube ich :kicher:

Finde die beiden jetzt auch nicht so unbedingt "hot", sagen wir mal "momentan" ganz ok, aber das kann ganz bald schon wieder anders sein^^ ;)

Wie gesagt, damit der Thread mal wieder aus der Versenkung hervor kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, find ich nicht so schön, wobei ich ohnehin nix für Rocker übrig hab, was das Optische betrifft, ich finde Usher und 50 Cent nicht schlwecht, zumindest was ihre Körper betrifft, aber ihre Gesichter magh ich auch nicht so sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, find ich nicht so schön, wobei ich ohnehin nix für Rocker übrig hab, was das Optische betrifft,...

Da hat halt jeder wieder nen anderen Geschmack, aber ist ja auch in Ordnung ;) Ich hab dafür halt würde ich sagen schon sehr viel übrig. Nicht immer, aber immer öfter mal :lmao: :irre:

Gibts denn noch mehr Meinungen? :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also der erste sieht aus wie geleckt, irgendwie schleimig. :D Und der zweite ist auch total unsexy... :kicher:

Sorry Dani... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, find ich nicht so schön, wobei ich ohnehin nix für Rocker übrig hab, was das Optische betrifft,...

Da hat halt jeder wieder nen anderen Geschmack, aber ist ja auch in Ordnung ;) Ich hab dafür halt würde ich sagen schon sehr viel übrig. Nicht immer, aber immer öfter mal :lmao: :irre:

Gibts denn noch mehr Meinungen? :gruebel: :D

Also Dani, ich stärke dir mal den Rücken :D

Also David Conrad finde ich jetzt nicht soooooooo toll, aber dafür sagt mir der Typ von Itchy Poopzkid schon mehr zu :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der erste sieht aus wie geleckt, irgendwie schleimig. :D Und der zweite ist auch total unsexy... :kicher:

Sorry Dani... :vomstuhlfall:

Schon ok, Nadine. Hab ja Kati :P

Also Dani, ich stärke dir mal den Rücken :D

Danke, Danke! :D

Also David Conrad finde ich jetzt nicht soooooooo toll, aber dafür sagt mir der Typ von Itchy Poopzkid schon mehr zu :up:

:super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich wollte eigentlich mal paar Bilder von Peter Bolmer, Sänger und Gitarrist der Band El*ke posten, aber ich finde einfach keinen guten. Es gibt so wenig Fotos von der Band :ohno:

Ich bin deprimiert :sniff: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee, find ich nicht so schön, wobei ich ohnehin nix für Rocker übrig hab, was das Optische betrifft,...

Da hat halt jeder wieder nen anderen Geschmack, aber ist ja auch in Ordnung ;) Ich hab dafür halt würde ich sagen schon sehr viel übrig. Nicht immer, aber immer öfter mal :lmao: :irre:

Gibts denn noch mehr Meinungen? :gruebel: :D

Also Dani, ich stärke dir mal den Rücken :D

Also David Conrad finde ich jetzt nicht soooooooo toll, aber dafür sagt mir der Typ von Itchy Poopzkid schon mehr zu :up:

so, wie ich damals geschrieben habe, denke ich heute eigentlich nicht mehr, es gibt durchaus auch rocksänger, die ich vom aussehen her super finde und auf 50 Cent oder Usher stehe ich optisch nun gar nimmer so, weil die mir ohnehin ein bisschen zu viele muckis haben. aber geschmäcker ändern sich halt. jetzt finde ich eher leute mit wenig muskeln toll, wie pete doherty, aber das kann sich ja wieder ändern, außerdem stehe ich sowieso mehr auf frauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Wusste nicht, ob ich die Bilder hier oder im Big Brother Thread posten sollte, aber glaube hier sind sie auch nicht so verkehrt :naughty:

0125174119thema20livetj4.th.jpg9bb8bghassan01xk1.th.jpg 57189283mv4jl5.th.jpg av7w9y7psutzgmmjlkv0.th.jpg

bigbrother01922012032h2ot1.th.jpg bild1iz9jw1.th.jpg dqhj0ynh8.th.png praemiaere00091du9.th.jpg

Ok, also ich denke, viele wissen, nicht, wer das ist, deswegen mal ein kleiner Steckbrief:

Name: Hassan

Wohnort: Hilchenbach

Grösse: 1,80m

Alter: 23

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: braun

Beruf: Konstruktionsmechaniker

Hobbys: Party

Und wie oben schon geschrieben, ist der Kandidat bei BB. Eigentlich bin ich kein BB Gucker mehr, ok bei der letzten Staffel mal wieder, aber die Staffeln davor, habe ich nicht geschaut, außer halt die 1. und 2. und diese wollte ich eigentlich auch nicht gucken, bis ich letzens mal zufällig reingeschaltet habe und Hassan gesehen habe :vomstuhlfall: Ich weiß bescheuert :irre: Aber ich finde finde ihn wirklich ganz süß :D

Leider sind das ja nur Screencaptures, aber besser als nichts ;)

Was meint ihr? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde ihn gaaanz ok, ist schon irgendwie hübsch. mit den bb staffeln sehe ich es genau wie dani:, nur dass ich mir die jetztige noch nicht angeschaut habe und auch noch das ende der vierten ein wenig verfolgt habe (als nur mehr 5 leuute oder so drinn waren und die blöde arm/reich teilung bereits beseitigt war), nur die letzten 2 1/2 wochen oder so. und in der siebten hab ich auch eher am ende eingeschaltet, aber auch am anfang hab ich ab und an mal hingezappt und den einzug hab ich auch verfolgt (genau wie bei der ersten + der zweiten staffel). sonst istb es auch nihtunbedingt das ware für mich.

noch eine frage: kann es nicht sein, dass hassan irgendwie arabischer abstammung ist oder kann mir einer verraten woher er kommt

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch eine frage: kann es nicht sein, dass hassan irgendwie arabischer abstammung ist oder kann mir einer verraten woher er kommt

Ja, ich glaube er ist Halb-Libanese ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch eine frage: kann es nicht sein, dass hassan irgendwie arabischer abstammung ist oder kann mir einer verraten woher er kommt

Ja, ich glaube er ist Halb-Libanese ;)

cool und was ist die andere hälfte? ist er auch muslim?

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool und was ist die andere hälfte? ist er auch muslim?

Na ja so genau weiß ich das auch (noch) nicht, aber denke mal er ist Deutschlibanese ;)

Aber was meinen die anderen eigentlich so, die Mädels vorallem? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

So, ich hab da auch einen aber ich weiß nicht wie der heißt...also ich hab den schon öfters gesehen aber wie gesagt, ich kenne keinen Namen, kennt ihr den? :D

jonathan-rhys-meyers.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.