Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

"Girlfriend" - Neuer Termin für die Veröffentlichung

Heute wer die Premiere von "Girlfriend" im amerikanischen Radio gewesen. Aufgrund des Erfolges von "Keep Holding On" wurde nun die Veröffentlichung von "Girlfriend" auf den 19. Februar 2007 verschoben. Die Single soll ab der zweiten Märzwoche im Handel erhältlich sein. Ob dann die Single auch bei uns früher rauskommt, bleibt abzuwarten.

Quelle

Das Album wird bei uns wahrscheinlich am 13.04.2007 erscheinen :)

Diese Songs sind bereits bestätigt

01. "Girlfriend" (Avril Lavigne, !!! )

02. "The Best Damn Thing" (Avril Lavigne, Butch Walker)

03. "I Can Do Better" (Avril Lavigne, Dr. Luke)

04. "When You're Gone" (Avril Lavigne, Butch Walker)

05. "Everything Back But You" (Avril Lavigne, Butch Walker)

06. "Keep Holding On" (Avril Lavigne, Dr. Luke)

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf diesen Bildern (Cover + Kathi's Sig) sieht sie total gut aus, wo find ich die? :kicher:

Freu mich übrigens schon total auf ihr neues Album! Eines der Alben auf die ich 2007 warte und glücklicherweise ist's bis April ja nicht mehr all zu lang :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diesen Bildern (Cover + Kathi's Sig) sieht sie total gut aus, wo find ich die? :kicher:

Hab dir das ganze Bild zu meiner Sig mal hochgeladen

Posted Image

und das Album Cover hier nochmal als HQ :)

Posted Image

Ich finde sie sieht auf den Bilder wirklich klasse aus :wub:

Die pinke Strähne steht ihr wirklich gut . Ich bin schon richtig gespannt aufs neue Album http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Zum Glück dauert es nicht mehr lange :)

Avril wird übrigens am 25. März bei der Echoverleihung auftreten und "Girlfriend" performen :)

quelle: vivabams

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich übrigens schon total auf ihr neues Album! Eines der Alben auf die ich 2007 warte und glücklicherweise ist's bis April ja nicht mehr all zu lang :wub:

Ich bin schon richtig gespannt aufs neue Album http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ich muss ja zugeben, daß ich mich auch schon auf das neue Album freue und gespannt bin! :D

Mit Chantal Kreviazuk scheint sie ja dieses mal nicht zusammengearbeitet haben. Ich hoffe (trotz aller Fun-Punk (?) :gruebel: Ankündigungen) auf ein ordentlich rockendes Album! :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen ersten Vorgeschmack aufs neue Album gibt es schon :D

HIER kann man sich die neue Single anhören :)

Der Song handelt übrigens von der damaligen Beziehung zwischen Paris Hilton und ihrem Eheman Deryck Whibley :kicher:

Die Lyrics hierzu gibts auch schon ;)

Hey Hey, you you

I don't like your girlfriend

No way no way

I think you need a new one

Hey hey, you you

I could be your girlfriend

Hey hey, you you

I know that you like me

No way no way

I know it's not a secret

Hey hey, you you

I want to be your girlfriend

You're so fine, I want you [to be] mine [sounds like "I want you mine" lol]

You're so delicious

I think about you all the time

You're so addictive

Don't you know what I could do to make you feel alright

(alright alright alright)

Don't pretend I think you know I'm damn precious

And hell yeah I'm the motherf*ckin' princess

I can tell you like me too and you know I'm right

(I'm right I'm right I'm right)

She's like, so whatever

You could do so much better

I think we should get together now

And that's what everyone's talking about

Hey Hey, you you

I don't like your girlfriend

No way no way

I think you need a new one

Hey hey, you you

I could be your girlfriend

Hey hey, you you

I know that you like me

No way no way

I know it's not a secret

Hey hey, you you

I want to be your girlfriend

I can see the way, I see the way you look at me

And even when you look away I know you think of me

I know you talk about me all the time again and again

(again again again)

So come over here and tell me what I wanna hear

Better yet make your girlfriend disappear

I don't wanna hear you say her name ever again

(ever again again again and again)

'Cause she's like so whatever

And you could do so much better

I think we should get together now

And that's what everyone's talking about

Hey Hey, you you

I don't like your girlfriend

No way no way

I think you need a new one

Hey hey, you you

I could be your girlfriend

Hey hey, you you

I know that you like me

No way no way

I know it's not a secret

Hey hey, you you

I want to be your girlfriend

In a second you'll be wrapped around my finger

'Cause I can, 'cause I can do it better

There's no other, so when's it gonna sink in

She's so stupid what the hell were you thinkin'

In a second you'll be wrapped around my finger

'Cause I can, 'cause I can do it better

There's no other, so when's it gonna sink in

She's so stupid what the hell were you thinkin'

Hey Hey, you you

I don't like your girlfriend

No way no way

I think you need a new one

Hey hey, you you

I could be your girlfriend

No way no way

Hey hey, you you

I know that you like me

No way no way

I know it's not a secret

Hey hey, you you

I want to be your girlfriend

No way no way

Hey Hey, you you

I don't like your girlfriend

No way no way

I think you need a new one

Hey hey, you you

I could be your girlfriend

No way no way

Heyyyy

No waaayyy

Heyyyy

No waaayyy No waaayyy

Hey hey

quelle: avrilbandaids.com/forum

Mhh also ich hab den Song jetzt schon ein paar mal gehört. Am Anfang ist er ziemlich gewöhnungsbedürftig da er irgendwie zu verspielt wirkt. So hatte ich mir den überhaupt nicht vorgestellt. :D Aber ich finde er geht mit der Zeit richtig ins Ohr. Naja für den ersten Eindruck nicht schlecht, dennoch hoffe ich, dass auf dem Album auch Songs alá "Take me away" und "Losing Grip" vertreten sind. :)

Trotzdem: Auf das Video bin ich sehr gespannt :) ;)

Und neue Promos gibts auch noch :)

Posted Image Posted Image

Quelle:avril.de

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Link geht leider nicht mehr, Bandwidth Limit exeeded

Die Bilder gefallen mir. Auf dem ersten sieht sie aus wie irgendein Model, mir fällt nur nicht ein welches... :gruebel: Vllt Kate Moss? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem ersten sieht sie aus wie irgendein Model, mir fällt nur nicht ein welches... :gruebel:

Ich finde sie sieht da aus, wie Britney Spears in 'Baby one more time' !! :vomstuhlfall:

Freu mich aber auch schon auf das neue Album http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Hat ja auch lange genug gedauert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alex hat's im 4fans Forum nochmal für mich hochgeladen bzw Link gepostet: http://www.rogepost.com/n/2346405143

Daran muss ich mich allerdings erst gewöhnen :kicher: Der Anfang hat was von "The Pipettes"... hoffe das ganze Album wird nich so :D Nach mehrmaligem Hören ist der Song zwar OK, aber umhauen tut er mich wirklich nicht :kicher:

EDIT: Wobei... seit ich den Song höre, hab ich irgendwie gute Laune :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Links! :)

Habe mir den Song über den Link von Nadine (bzw. Alex) runtergeladen, weil der yousendit-Link immer noch streikt! ;)

Umhauen tut mich der Song zwar auch nicht, finde ihn aber echt OK! :)

Wobei ich aber hoffe, daß diese Art Songs auf dem neuen Album nur eine Ausnahme bilden und es mehr echte und etwas "anspruchsvollere" Rocksongs gibt! ;)

Die Bilder gefallen mir auch, aber von den neuen gefällt mir dieses hier am besten:

Posted Image

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag ihren neuen Song ganz und gar nicht. Ihre Stimmer hört sich immer kindischer an. Eigentlich heißt es ja immer das schwierige 2. Album...wird es nun das 3. werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihre Stimmer hört sich immer kindischer an.

Die Stimme nicht, aber die Art wie sie singt klingt nicht wirklich "erwachsen".

Wenn das ganze Album in diesem Stil wäre, hätte ich schon meine Probleme damit.

EDIT:

Heute morgen habe ich mir den Song ja runtergeladen und nur einmal angehört. Der erste Eindruck war recht positiv, wahrscheinlich weil ich noch zu müde war und der Song mich wach gemacht hat! :D

Inzwischen habe ich mir "Girlfriend" aber öfters angehört und ich muss sagen, daß ich meine erste Aussage relativieren muss!

Der Song ist viel zu poppig (zu viel Fun kann dem Musikgenuss auch abträglich sein) und der Text viel zu simpel gestrickt. Dieses "Hey Hey, you you

" und "No way no way" geht mir langsam aber sicher auf die Nerven! Wie gesagt, viel zu poppig und seicht der Song, auch wenn man ihm einen gewissen "Gute-Laune-Effekt" (zu bestimmten Uhrzeiten und Wachzuständen) nicht gänzlich absprechen kann! ;)

Im Vergleich zu den Songs von "Under My Skin" ist der Song aber klar ein Rückschritt und wirkt wie die Hinwendung von durchaus ernster, lyriclastiger Rockmusik hin zu "Kiddie-Pop"! :suspicious:

Ich wiederhole mich: Ich hoffe, daß diese Art Songs auf "The Best Damn Thing" nur eine Ausnahme bilden und das Album mehr echte und etwas "anspruchsvollere" Rocksongs bietet! :)

EDIT 2:

Das soll wohl das Cover der Single werden:

Posted Image

quelle: www.myspace.com/avrillavigne

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Cover der Single find ich dann nicht ganz so schön und vor allem absolut nicht passend zum Song!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Cover der Single find ich dann nicht ganz so schön und vor allem absolut nicht passend zum Song!

Volle Zustimmung! Sie schaut viel zu ernst, es gibt überhaupt keinen Bezug zum Song!

Darüberhinaus ist das Cover sehr lieblos zusammengestellt: Einfach ein beliebiges Foto genommen, das Logo mit den Knochen und dem Herzen draufgeknallt, den Namen und Songtitel noch dazu, fertig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt schon Recht. Der Renner ist das Singlecover nicht. Aber die sind mir ehrlich gesagt auch gar nicht wichtig, solange das Albumcover ausdrucksstark ist reicht mir das völlig aus :)

Aber ich finde schon, dass die Wahl fürs Cover schlecht war. Wenn man es so ansieht kommt man nie drauf, was für ein freakiger Song " Girlfriend eigentlich ist :irre:

BtW: Dieses neue Bild finde ich sehr schön :wub:

Posted Image

quelle:alavigne.com.br/gallery

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So hier gibts eine weitere Kostprobe vom kommenden Album :)

http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...55FD14936F7A838

http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...8CA98474E64500A

http://www.yousendit.com/transfer.php?acti...3470A13680D3083

Es handelt sich um die Songs "Everything Back But You", "I Can do better" und "When youre gone"

Die Links wurden im avril.de/board gepostet und dort wird besonders "When youre gone" hoch gelobt :)

Ich selber habe der Versuchung bis jetzt wiederstanden nicht in die Songs reinzuhören. Ich denke ich warte lieber aufs Album. Mal sehn ob ich das schaffe :kicher:

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Links funktionieren nicht! ;) Sie werden so wiedergegeben wie sie in deinem Beitrag stehen...verkürzt.

Sie verlinken nur auf die Startseite von yousendit!

Trotzdem danke! ;)

EDIT:

@ Kathi: Ich habe die Downloadlinks in deinem Posting repariert! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Links funktionieren nicht! ;) Sie werden so wiedergegeben wie sie in deinem Beitrag stehen...verkürzt.

Sie verlinken nur auf die Startseite von yousendit!

Trotzdem danke! ;)

Komisch bei mir können die Songs runtergeladen werden :suspicious:

Hab mal ein Screen gemacht

unbenannten6.th.jpg

EDIT: Ach Ok, ist alles klar. :D

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch bei mir können die Songs runtergeladen werden :suspicious:

Ja, jetzt! Nachdem ich die Links repariert habe! ;)

"Everything Back But You": erinnert mich sehr an Blink 182!

"I Can Do Better": erinnert mich an 80er Jahre New Wave a la Go-Go's oder Blondie!

"When You're Gone": Eine Ballade im typischen "Avril-Sound"! :D Von den drei Songclips der mit Abstand beste! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darüberhinaus ist das Cover sehr lieblos zusammengestellt: Einfach ein beliebiges Foto genommen, das Logo mit den Knochen und dem Herzen draufgeknallt, den Namen und Songtitel noch dazu, fertig!

Die Antwort kommt zwar ein bischen spät, aber ich bitte das zu entschuldigen, da ich nicht so oft hier reinschaue.

Die Problematik mit den Covern gab es doch schon mal beim letzten Album, wenn ich mich nicht irre. Da wurde doch auch in der gleichen Weise verfahren. Es würde mich also nicht wundern, wenn es bei den nächsten Single-Auskopplungen genau so wird. Scheint ja doch ein Sony-spezifisches Problem zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Scheint jetzt ja IN zu sein, gleich drei Haarfarben im Video zu bedienen (rot, schwarz, blond), ist in Christina's neuem Video auch so. :kicher:

Aber Avril sieht hammergeil aus in dem Video (zumindest blond)... :sabber:

Die drei Snippets hab ich mir mal kurz angehört gehabt... find jetzt keinen Song super überzeugend, aber sind ja auch nur Ausschnitte. Außerdem klingen zumindest I can do better und Everything back but you ähnlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die drei Snippets hab ich mir mal kurz angehört gehabt... find jetzt keinen Song super überzeugend, aber sind ja auch nur Ausschnitte.

So ist es! Kurze Songausschnitte haben bei mir noch nie gereicht, mich von einem Song zu überzeugen! Dazu brauche ich dann schon den fertigen Song in voller Länge! ;)

Wie gesagt "When You're Gone" hört sich für mich noch am besten an, aber trotzdem bleibt abzuwarten wie sich der Song dann letztendlich auf dem Album präsentiert!

Nur eins vorweg: "Girlfriend" (das wir in voller Länge ja schon kennen) konnte mich nicht überzeugen! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.