[Sängerin] Avril Lavigne

Mrs.Cuevas

• Administrators

Ich hab mal ne Frage an diejenigen, die alle oder einige B-Sides von Avril besitzen, die vor ner Weile mal im Netz zu finden waren...

Ich sortiere grad meine ganzen Mp3, benenne Dateien um und tagge die richtig.... bei zwei B-Sides habe ich nur Track 01 bzw 06 stehen und keinen Titel. Vllt weiß ja einer von euch die Titel der Songs:

http://rapidshare.de/files/31932478/00_-_Track_06.mp3.html

http://rapidshare.de/files/31932639/00_-_Track_01.mp3.html

• Administrators

Andreas (Alpina-Fan) hat mir das schon per PM geschickt. :) Dann muss ich jetzt noch'n anderen Song hochladen, denn ich hab schon einen aufm PC der Move your little self on heißt, aber es ist nen anderer Song als der da oben :kicher:

All you will never know hatte ich übrigens zusätzlich noch aufm PC mit richtigem Titel http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

Hier der andere Song:

http://rapidshare.de/files/31947080/00_-_M...tle_Self_On.mp3

Kein Thema :)

Musste am anfang auch ein bissle nachdenken, aber hier ist nochmal die Liste der B Seiten. Da kannste deine Titel vergleichen :D

1. I Don't Give

2. Why

3. Get Over It

4. Take Me Away

5. Headset

6. Falling Into History

7. Falling Down

8. Tomorrow You Didn't

9. Things I'll Never Say (Matrix)

10. All You Will Never Know

11. Once And For Real

12. Make Up

13. Not The Only One

14. Move Your Little Self On

15. You Never Satisfy Me

16. Let Go

17. Stay(Be The One)

Edited by *Amy*

Jup, und da wir schon dabei sind: Hab vor ein paar Tagen bei rapidshared ein nettes HDTV (1280x720) Video von Avril bei Jay Leno gefunden. Sie performed Nobody's home live in einer akoustik Version.

http://rapidshare.de/files/24937992/Avril_...Live_.part1.rar

http://rapidshare.de/files/24940289/Avril_...Live_.part2.rar

http://rapidshare.de/files/24942598/Avril_...Live_.part3.rar

http://rapidshare.de/files/24944175/Avril_...Live_.part4.rar

rar- Dateien ohne Passwort. ;)

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Avril steuert zum Soundtrack des Films "Eragon" einen Song bei.

Der Song trägt den Titel "Keep Holding On".

Hey guys.

How's it going!

I am in the studio right now as you know.

Fox approached me to write a song for their movie, "Eragon". They showed me the trailer and talked about it. It's going to be a very big movie for them and everyone is really excited. So I worked on a couple different ballad type songs, and the one they ended up using is called, "Keep Holding On".

This song was specifically written for the movie. It was challenging writing lyrics that had to go exactly with the movie. It was a new experience for me and I learned a lot. I was writing about strength, power, and destiny, while keeping in line with the story of the film. Dr. Luke also worked with me on this track.

This song however, is no indication of what the rest of the record is like. You guys are in for a big surprise. AND I CAN'T WAIT!!!

Later,

Avril

quelle: http://www.avrillavigne.com/

Laut avrilfans.de wird der Song ab dem 15. Dezember als Digital Download erhältlich sein.

Bilder von der Fast Food Nation Premiere - 10. November 2006

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

quelle: superiorpics.com

Der Song wurde die letzten Tage schon auf diversen Radiostationen gespielt :)

Mir gefällt er echt gut :wub: :up:

DOWNLOAD

Songtext:

Keep Holding On

You're not alone

Together we stand

I'll be by your side

You know I'll take your hand

When it gets cold

And it feels like the end

There is no place to go, you know I wont give in

No I wont give in.

Chorus :

Keep holding on

Cause you know we'll make it through, we'll make it through

Just stay strong

Cause you know I'm here for you, I'm here for you

Theres nothing you can say, nothing you can do

Theres no other way when it comes to the truth

So keep holding on

Cause you know we'll make it trough, we'll make it trough.

So far away, I wish you were here

Before it's too late this could all disapear

Before the doors close, and it comes to an end

With you by my side I will fight and defend

I'll fight and defend yeah yeah.

Keep holding on

Cause you know we'll make it through, we'll make it through

Just stay strong

Cause you know I'm here for you, I'm here for you

Theres nothing you can say, nothing you can do

Theres no other way when it comes to the truth

So keep holding on

Cause you know we'll make it trough, we'll make it trough.

Hear me when I say, when I say

I believe nothings gonna change, nothings gonna change destiny

Whatever is ment to be will work out perfectly

Yeah yeah yeah

Lalalalalalala...

Chorus x2

Quelle: avril.de/board

Der Song wurde die letzten Tage schon auf diversen Radiostationen gespielt :)

Mir gefällt er echt gut :wub: :up:

Ja, nicht schlecht! ;)

Da ich momentan aber eher auf flottere Songs stehe, überzeugt mich dieser recht "langsame" und "softe" Song nicht 100%ig. :undecided:

Gegen Orchestrierung oder Streicherbegleitung habe ich eigentlich nichts einzuwenden, in diesem Fall spülen die Streicher den Song in meinen Ohren doch etwas arg weich! ;)

P.S. Danke für den Downloadlink! :)

Bilder von der Fast Food Nation Premiere - 10. November 2006

Ich hab das Lied zwar nicht gehört, aber ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß sie auf den Bildern durchaus hübsch anzusehen ist. :naughty:

• 4 weeks later...

So wie es aussieht steht der Albumtitel vom dritten Album fest :D

Es steht hier in dem offiziellen Brief von Avril ;)

Hey guys!!!!!!!

For those of you who don't know, I just did TRL and The Today Show to talk about the song "Keep Holding On" that I wrote for the movie "Eragon". And I did a bunch of radio interviews yesterday. Anyway I keep getting asked about my record and what it is called....so I wanted to give u guys all the info directly....

so.... I'm calling the record "The best Damn Thing".....and the first single is called "Girlfriend"... the single comes out february....and the record in April.......I promise you guys will LOVE this record, it is my favorite one!!! And I can't wait!!!!! It is really fast, fun, young, bratty, agressive,confident, cocky in a playful way....all the good stuff. This record will make a great live show, and that's what I had in mind while writing it! My last tour helped inspire me. So because I am a touring artist and spend so much of my time playing live shows, I wanted to make sure the songs were fun. Fun for the fans and myself. I will only have like 3 slow songs on the record. yay!! I am working on my last song right now in the studio. I should be all wrapped up by Moday in time for the Christmas holidays. So I will check in with u guys soon.

xoxo avril

Übersetzung:

Hey Leute!!!!!!!

Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen, ich war bei TRL und der Today Morning Show zu Gast, um dort über meinen neuen Song "Keep Holding On" zu sprechen, den ich speziell für den Film "Eragon" schrieb. Zudem gab ich gestern eine Reihe von Radiointerviews. Ich beantwortete Fragen zu meinen neuen Projekten und deren Namen. Euch will ich diese Infos direkt zukommen lassen.

Das neue Album kommt im April in den Handel und trägt den Namen "The best Dam Thing" Die erste Single, die im Februar erscheinen wird, heißt "Girlfriend" Ich verspreche euch, ihr werdet das Album lieben, mein Favorit ist es!!! Ich kann nicht mehr warten!!!!! Es ist wirklich schnell, spaßig, jung, rangenhaft, agressiv, selbstsicher, frech auf eine spielerische Weise....alles was man braucht. Als ich die Songs geschrieben habe, war mit wichtig, dass mit den Songs eine großartige Live-Show gezeigt werden kann, das habe ich erreicht! Inspirieren lies ich mich von meiner letzten Tour. Da ich auf der Tour viel reise und viel Zeit darin investiere, live aufzutreten, wars mir wichtig, dass die Songs Spaß machen. Spaß sowohl für die Fans, als auch für mich. Auf der Platte werden nur 3 langsame Song zu finden sein. Momentan arbeite ich im Studio an meinem letzten Song. Bis Weihnachten sollte alles geschafft sein. Ich melde mich bei euch.

Rock on

Avril

quelle: avrilfans.de/board

Edited by *Amy*

Vielen Dank Amy :) für den Song und die Lyrics! Ich kam jetzt endlich mal dazu ihn mir anzuhören. Ist echt schön! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Man muß ihn wohl öfters hören, aber zumindest geistert er mir jetzt noch wo's still ist, im Kopf herum, was immer ein gutes Zeichen ist.

Der Song ist aber noch nicht als Single veröffentlicht? Nur auf dem OST-Album? Mich hat nämlich gewundert, das ich ihn im vergangenen Monat weder im Radio noch auf MTV gehört habe. Oder kommt er aufs neue Album?

Auf selbiges bin ich auch schon mal gespannt; ob die eine oder andere Single mich auch wieder so "umhaut" wie beim letzten.

Vielen Dank Amy :) für den Song und die Lyrics! Ich kam jetzt endlich mal dazu ihn mir anzuhören. Ist echt schön! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Man muß ihn wohl öfters hören, aber zumindest geistert er mir jetzt noch wo's still ist, im Kopf herum, was immer ein gutes Zeichen ist.

Der Song ist aber noch nicht als Single veröffentlicht? Nur auf dem OST-Album? Mich hat nämlich gewundert, das ich ihn im vergangenen Monat weder im Radio noch auf MTV gehört habe. Oder kommt er aufs neue Album?

Auf selbiges bin ich auch schon mal gespannt; ob die eine oder andere Single mich auch wieder so "umhaut" wie beim letzten.

Nein eine Single gib es dazu nicht. Anfangs sollte eine erscheinen, aber ich glaube es wird doch kein Video folgen, denke ich jedenfalls. Dazu wäre es jedenfalls zu spät.

Ob er aufs Album kommt bin ich mir nicht sicher. Avril hatte schon zu vielen Soundtracks Songs geschrieben und keiner davon war auf einer CD von ihr, aber vielleicht wirds bei " Keep holding on" anders. :)

Vielleicht wird er ja ein Bonustrack auf dem Album ;)

I promise you guys will LOVE this record, it is my favorite one!!! And I can't wait!!!!! It is really fast, fun, young, bratty, agressive,confident, cocky in a playful way....all the good stuff.

Hört sich schon mal nicht schlecht an! :D

Bin ja schon echt gespannt auf das Album! ;) Ob Chantal Kreviazuk wieder am Songwriting mitgewirkt hat?

Hier noch ein paar Bilder:

The Today Show - 11.12.2006

quelle: superiorpics.com

Ob ihrs mir nun glaubt ofrt ni9cht, aber in meiner Teenioe-Zeit war ich auch mal eion totaler Avriil Lavigne-Fan und habe mir ihre erste Single Complicated und das dazugehörige Album Let Go gekauft, das waren vielleicht noch Zeiten... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ja beim 2. Album war ich nimmer so ein Fan davon, obwophl die Songs im Nachhineich dioch erstaunlich reifer klingen, aber wie das so ist, muss man Sachen immer gleich jhassen, wenn man aufhört davon ein Fan zu sein!

Die neue Single kenn ich ja leider noch nicht, kann aber schomn sein, dass ich sie gehört habe, ohne zu wissen, dass es ihre ist! na ja, wir werden es ja sehn!

Die neue Single kenn ich ja leider noch nicht, kann aber schomn sein, dass ich sie gehört habe, ohne zu wissen, dass es ihre ist! na ja, wir werden es ja sehn!

"Keep Holding On" ist nur ein neuer Song (der zu einem Soudtrack gehört), aber als Single ist der Song, soweit ich weiß, nicht vorgesehen!

Ich habe heute beim Weihnachtsshopping gesehen, dass es bei Drospa für je 1 € von Avril und Christina Aguiliera Video Biographien gibt..(Sieht aus wie ne Karte dadrin ist eine CD)..

Hat die sich schon jemand gekauft?(Sind die gut?(obwohl ich es nicht glaube))

Zu der neuen Single gibts schon einige Termine :)

Alavigne.com.br berichtet in der News vom 18.12.2006, dass der Song "Girlfriend" am 29. Januar 2007 durch US-Radiostationen gespielt werden soll. Die Premiere von Avril`s neuen Video wird am 12. Februar 2007 sein.

Quelle: http://www.avril-lavigne-fan.de/

• 3 weeks later...