Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Nächste Woche findest ja wieder mal der "Comet" statt.

Avril Lavigne ist da auch mit von der Partie! ;)

Ich auch ;)
als Begleitservice für Avril?? :naughty:
Das will ich doch hoffen :kicher: Vor der Veranstaltung wird sie wohl noch ohne mich auskommen müssen, aber sollte sie danach jemand brauchen, der sie ins Hotel bringt, stehe ich gerne zur Verfügung :love2: Falls nötig, auch länger

:naughty: Und drei Tage später steht dann schon das Wiedersehen an, wenn sie in Düsseldorf ein Konzert gibt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche findest ja wieder mal der "Comet" statt.

Avril Lavigne ist da auch mit von der Partie! ;)

Ich auch ;)
als Begleitservice für Avril?? :naughty:
Das will ich doch hoffen :kicher: Vor der Veranstaltung wird sie wohl noch ohne mich auskommen müssen, aber sollte sie danach jemand brauchen, der sie ins Hotel bringt, stehe ich gerne zur Verfügung :love2: Falls nötig, auch länger

:naughty: Und drei Tage später steht dann schon das Wiedersehen an, wenn sie in Düsseldorf ein Konzert gibt ;)

was für eine Love-Story :love2:

PS: sie kommt auf Tour? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche findest ja wieder mal der "Comet" statt.

Avril Lavigne ist da auch mit von der Partie! ;)

Ich auch ;)
als Begleitservice für Avril?? :naughty:
Das will ich doch hoffen :kicher: Vor der Veranstaltung wird sie wohl noch ohne mich auskommen müssen, aber sollte sie danach jemand brauchen, der sie ins Hotel bringt, stehe ich gerne zur Verfügung :love2: Falls nötig, auch länger

:naughty: Und drei Tage später steht dann schon das Wiedersehen an, wenn sie in Düsseldorf ein Konzert gibt ;)

was für eine Love-Story :love2:

PS: sie kommt auf Tour? :thinking:

Allerdings, da kommen einem doch fast die Tränen :kicher:

26.09. München, 27.09. Düsseldorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

26.09. München, 27.09. Düsseldorf

Ich wäre gerne zum Konzert nach Düsseldorf gegangen, aber leider habe ich an diesem Tag was für die Uni zu tun. Kannst ja erzählen wie's war! ;)

Btw...Avril feiert am 27.09. ihren 20. Geburtstag! Bin ja mal gespannt ob die Fans in der Halle ihr ein Ständchen bringen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

26.09. München, 27.09. Düsseldorf

Ich wäre gerne zum Konzert nach Düsseldorf gegangen, aber leider habe ich an diesem Tag was für die Uni zu tun. Kannst ja erzählen wie's war! ;)

Btw...Avril feiert am 27.09. ihren 20. Geburtstag! Bin ja mal gespannt ob die Fans in der Halle ihr ein Ständchen bringen. :D

Das werde ich gerne machen, und was ihren Geburtstag angeht, hier ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[

Das werde ich gerne machen, und was ihren Geburtstag angeht, hier  ;)

wow :wow:

so engagierte fans muss man erst mal haben! :hail:

frag mich aber trotzdem, was alle so faszinierend an ihr finden :kicher: (außer die Songs/stimme...ok ok ok)

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

frag mich aber trotzdem, was alle so faszinierend an ihr finden  :kicher: (außer die Songs/stimme...ok ok ok)

Tja...frag ich mich auch manchmal! :D

Ich mag ihre Songs, ihre Musik! :super:

aber eins muss man Avril lassen, ihre Songs sind verdammt cool.

Vor allem "Nobody's Home", "How Does It Feel" und "Forgotten" haben's mir angetan! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[

Das werde ich gerne machen, und was ihren Geburtstag angeht, hier  ;)

wow :wow:

so engagierte fans muss man erst mal haben! :hail:

Ok, da ich im direkten Kontakt zu dem avrilfans.de Team stehe muss ich ich dazu sagen, dass diese Aktion schwachsinnig ist. (meine persönliche Meinung)

Die Sache an sich ist schön, aber den (meistens minderjährigen) Fans soviel Geld für solch einen Schwachsinn aus der Tasche zu ziehen (sie wollten zu anfangs einen Banner für 2000-3000 Euro kaufen) finde ich persönlich schrecklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, also die Idee ist echt schwachsinnig. Ich meine ok, Geburtstagsüberraschung ist ja ganz nett, aber in dem Ausmaße? Kelly Fans sind ja schon verrückt und die meisten vielleicht nicht sehr intelligent, aber auf so eine blöde Idee sind die auch noch nicht gekommen. Man kanns auch übertreiben finde ich. Und ich glaube auch nicht, dass sich Avril daran erfreuen würde, wenn sie wüsste, dass ihren Fans das Geld aus der Tasche gezogen wird, nur um ihr eine (mehr oder weniger) Freude zu machen.

Und was zu ihrer Veränderung: Also wenn sie jetzt eine zweite Brit wird, wäre es vielleicht überzogen, aber was spricht dagegen sich weiblich zu stylen und in einem Hochglanzmagazin zu sein? Man darf auch nicht vergessen, dass sie mit 17 angefangen hat und jetzt glaube 20 wird. Es gibt einfach Dinge im Leben, die einen verändern oder zumindest zulassen auch andere Seiten von sich zu zeigen. Wäre sie 40 fänd ichs unrealistisch sich vom frechen Punk (was sie ja nie gesagt hat)-Chick zur sexy Lady zu verändern, aber mit 20 ist das nichts besonderes. Außerdem hat man ihr vorher (allein schon an ihren Songs) angemerkt, dass sie nicht nur das harte Mädel ist, dass auf alles scheißt. Vielleicht hat sie jetzt nur einen Weg gefunden auch ihre andere Seite zu zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was ihren Geburtstag angeht, hier  ;)

Wie Empress und Nadine schon sagten...die Idee mit dem Banner ist echt schwachsinnig! :stupid:

Den Kindern und Jugendlichen dafür das Geld aus der Tasche zu ziehen finde ich echt nicht in Ordnung! :ohno: Ich würde für so was keinen Cent locker machen!

Ich glaube auch nicht, dass sich Avril darüber freuen wird, wenn sie erfährt was die ganze Aktion kostet.

Es gibt doch andere Wege ihr Alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Zum Beispiel, so wie ich es schon andachte, ganz spontan mal "Happy Birthday" singen...das kostet nichts! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was ihren Geburtstag angeht, hier

Aja, das kenn ich... ds ist aber schon ca. 1 Jahr alt, gel? Also, letztes Jahr wo man ihr das zu Geburtsatg schenken wollte und die Aktion gerade erst angefangen hat war ich auch da angemeldet. Ich habe per mail immer ein Newsletter bekommen und da wurde es auch gesagt mit dem Geldgeben und so. Ich habe es damals net gemacht auch wenn ich Avril total mochte, ich dachte mir, hey die wird es doch eh net lesen! Meine Freunde die dort angemeldet sind und was "gespendet" haben fanden das gleich beschissen, solche Idioten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn sie jetzt eine zweite Brit wird, wäre es vielleicht überzogen, aber was spricht dagegen sich weiblich zu stylen und in einem Hochglanzmagazin zu sein?

gar nichts.... aber ich finde das "passt" nicht zu Avirl Lavigne :dunno:

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

woher willst du wissen, was zu ihr "passt"? Ja, ok, sie war immer die mit der großen Klappe, aber das sie sich jetzt mal schickt macht, ändert ja nichts daran. Sie zeigt nur mal das von ihr, was in jedem Mädchen/Frau steckt, egal wie man sich benimmt oder anzieht. Niemand ist nur frech und aufmüpfig oder nur lieb und reizend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.twobeats.net/pictures3/wma26.jpg

Dieses Outfit würde zu niemandem "passen" bzw. niemandem "stehen" :fear:

Ich finde es eben ziemlich merkwürdig, Avril in einem Kleid (ignorieren wir das tolle Schuhwerk -- vielleicht ist es ja eine neue Kreation von Manolo Blahnik, wer weiß?!) zu sehen... für mich ungewohnt eben. Und IMO sollte sie lieber Baggy-pants und Skater-Schuhe tragen und missmutig dreinsehen, weil es ihr rein äußerlich gesehen "besser passt" ---> meine Meinung ;). Was für ein Mensch Avril privat ist, kann ich natürlich nicht wissen (will ich auch nicht). Das geht mir halt durch den Kopf, wenn ich so Bilder sehe. Ich muss ja nicht recht haben, oder? :)

Edited by Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde sie sieht total gut mit dem Kleid aus und finde auch es steht ihr. :) Naja, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie sieht total gut mit dem Kleid aus und finde auch es steht ihr.  :) Naja, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.  :P

wenn wir alle gleich denken würden, dann könntest du dieses Forum eh sofort schließen ;) :P

Mal schauen, was Avril zum Comet anziehen wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niemand ist nur frech und aufmüpfig oder nur lieb und reizend.

Oh doch! Z.B. ich. Man kann mich in ein rosa Kleid ( :kotz: ) stecken und trotzdem werden alle sehen das ich das nicht bin, an meinem Benehmen und Gesichtsausdrück. Meine Eltern machen dass manchmal wenn wir bei meiner Oma sind (denn dort soll ich "normmal" rumlaufen) aber langsam hat auch meine Oma geckekt, dass da was net stimmt. Ich kenn auch viele die nur lieb sind ihr ganzes Leben lieb waren und es wahrscheinlich immer sein werden.

@avril Wenn ihr Kleid ein bisschen zerissen wäre, dann viele Armbänder (besonders die Stachelarmbänder, die kommen immer geil) und ihre Schuhe schmutzig wie wenn sie grad im Schlamm gespielt hätte, schwarze Fingernägel und diese Kette in einer Kette mit Totenkopf umtauschen. Ja, und dann noch die Haare ein bisschen zerstrubeln. Wenn ich mir das so vorstelle, sieht es gar nicht so schlecht aus, oder? Sowas würde ich auch tragen wenn ich mich schick machen muss.

Würde euch Avril so besser gefallen bzw. passt das besser zu ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab heute tatsächlich in der Zeitung gelesen, dass Avril bei der WMA Aftershowparty gemeinsam mit Courtney Love gesoffen und geraucht hat, was das Zeug hält. :aha: Und dann noch mit 'nem anderen Typen herumgeknutscht, obwohl sie doch angeblich verlobt ist. :thinking:

Naja, sie "verändert" sich eben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sie geraucht hat stimmt sogar, hier ein Bild:

http://www.twobeats.net/pictures3/wma80.jpg

Aber in einem Interview hat sie mal gesat das sie nur eine Gelegenheitsraucherin ist, also sie raucht nur auf Partys oder so...

Das sie mit jemandem rummgemacht hat, angeblich mit dem Sänger von Hoobastank. Gibt aber keine Beweise. Hab ein paar Bilder wo sie zusammen tanzen.

[...]

Und das mit der Verlobung, war nur ein Gerücht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diesen Bildern sehen diese Schuhe wie Moonboots aus :lmao:

Ich dacht mir schon, dass die Verlobung nur ein Gerücht ist. Eine Heirat mit 20/21 find ich schon ziemlich früh, vorallem wenn man noch nicht so lange zusammen ist :dunno:

PS: Bitte die Bilder (auf das oberste mit Courtney bezogen) in Zukunft nicht direkt linken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann ihr ja so ziemlich alles nachsehen... aber daß sie sich mit Courtney Love abgibt UND mit dem Sänger von Hoobastank herummacht, ist unverzeihlich! :moral:

Abgesehen davon sollten wir nicht vergessen, daß wir hier über eine junge Frau reden, die es sich erlauben kann zu tun, was sie will. Insofern würde ich neue Kleidung, neue Frisur und neue Parties nicht allzu überinterpretieren. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das versuche ich ja auch nur zu sagen. Dass sie mal nen kleid anzieht ändert nichts an ihr. und es ist ja auch kein typisches "hallo-ich-mach-mich-jetzt-schick-damit-ihr-alle-seht-wie-weiblich-ich-doch-bin-kleid" Allein die Schuhe sagen ja schon aus, dass sie nicht vor hat jetzt zu einer "Schicki-Micki-Tusse" zu mutieren.

Und ich bleibe dabei, dass nicht jeder nur lieb oder böse ist. Die Frage ist nur inwiefern man das öffentlich auslebt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich bleibe dabei, dass nicht jeder nur lieb oder böse ist. Die Frage ist nur inwiefern man das öffentlich auslebt.

Das ist 100%ig nicht zu bezweifeln. Jeder Mensch hat gute und schlechte (in dem Falle vielleicht auch "böse") Seiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon sollten wir nicht vergessen, daß wir hier über eine junge Frau reden, die es sich erlauben kann zu tun, was sie will.

Wenn das mal die amerikanischen Eltern hören würden! :kicher:

Man sagt ja ständig, dass Sängerinnen wie z.B. Avril Lavigne eine gewisse "Vorbild-Funktion" haben (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber ok) und wenn Avril jetz aufeinmal auf "böse" (?) macht und sauft und raucht etc., könnten das manche Fans wie --Shakira-- in den falschen Hals bekommen und glauben, dass das jetz "megacool" ist, weil Avril macht's ja auch. Ich glaube zwar nicht daran, weil ich mich von öffentlichen Personen nicht beeinflussen lasse, aber ich kann mir vorstellen, dass es doch manche gibt, die beeinflusst werden. Deshalb könnte Avril vielleicht ein klein wenig aufpassen, was sie so in der Öffentlichkeit treibt. Sie kann's ja auch ganz privat machen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und ich bleibe dabei, dass nicht jeder nur lieb oder böse ist. Die Frage ist nur inwiefern man das öffentlich auslebt.

Das ist 100%ig nicht zu bezweifeln. Jeder Mensch hat gute und schlechte (in dem Falle vielleicht auch "böse") Seiten.
Hab das auch nur nochmals angemerkt, weil ---shakira--- sagte, dass sie NUR frech und aufmüpfig sei und das glaube ich ihr nicht. Sie denkt dass vielleicht oder zeigt nur die eine Seite nach außen, aber sie ist mit sicherheit nicht nur so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.