Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Danke für das Video, Martin ;)

Ich fand ihren Auftritt auch sehr gut. "When you´re gone " ist eines der Lieder, die ich besonders gerne live höre :wub:

Lustig fand ich auch das Bild von Avril zwischen den beiden Klitschkos...

wettendass071my4.th.jpg

Fand ich auch. Irgendwie sah wie ein kleines Mädchen aus. Man hätte den Blumenstrauß auch gegen eine Schultüte tauschen können :kicher:

btw: Hier kann man sich Avril´s neues Video zu "Hot" ansehen. Die Single erscheint Anfang November :)

http://www.youtube.com/watch?v=zfRzj2V4hnY...ted&search=

Share this post


Link to post
Share on other sites

das bild mit den klitschkos ist ja echt mal geil. krass wie groß die oder wie klein avril ist.

ich glaube beides trifft zu :D die klitschkos überragen ja sowieso fast jeden und als ich avril nach dem konzert gesehen hab war ich echt erstaunt wie klein sie ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Avril kommt wieder nach Deutschland :)

17.06.2008 München, Zenith

18.06.2008 Düsseldorf, Philipshalle

22.06.2008 Mannheim, Mozartsaal/Rosengarten

23.06.2008 Dresden, Junge Garde

24.06.2008 Berlin, Columbiahalle

..und meine Karte für Düsseldorf ist schon so gut wie bestellt :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde auch seeehr gerne hingehen aber leider kommt sie nicht nach hamburg oder in die nähe davon :sniff2: naja damit musste man rechnen, schließlich war sie dieses jahr schon hier, aber schade ist es trotzdem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich würde auch seeehr gerne hingehen aber leider kommt sie nicht nach hamburg oder in die nähe davon :sniff2: naja damit musste man rechnen, schließlich war sie dieses jahr schon hier, aber schade ist es trotzdem!

oh nein und als ich gebren wurde war das noch die größte stadt der BRD

finde ich auch echt cool, dass sie kommt, aber erst sio spät, da ist ja schon mehr als ein jahr seit ihrem letzten album vergangen, weiß nicht, ob die das noch so hören wollen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde auch seeehr gerne hingehen aber leider kommt sie nicht nach hamburg oder in die nähe davon :sniff2: naja damit musste man rechnen, schließlich war sie dieses jahr schon hier, aber schade ist es trotzdem!

oh nein und als ich gebren wurde war das noch die größte stadt der BRD

finde ich auch echt cool, dass sie kommt, aber erst sio spät, da ist ja schon mehr als ein jahr seit ihrem letzten album vergangen, weiß nicht, ob die das noch so hören wollen...

das ist doch klar dass sie nicht sofort kommt wenn das album raus ist. shakiras album war sogar schon 2 jahre alt asl sie auf tour war. das braucht doch alles zeit - planung und so

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist ja schon jklar, dass sowas nicht gleich rauskommt, aber es jhätte ja auch schon nach einem halben jahr ne tour geben können, oder? und was ist mit diesen 'nbands' die jedes jahr n album rausbringen, die müssen das ja auch viel früher machen , oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist ja schon jklar, dass sowas nicht gleich rauskommt, aber es jhätte ja auch schon nach einem halben jahr ne tour geben können, oder? und was ist mit diesen 'nbands' die jedes jahr n album rausbringen, die müssen das ja auch viel früher machen , oder?

was sind denn "nbands"?

aber man muss auch bedenken dass avril weltweit berühmt ist und es da wahrscheinlich mehr termine gibt als für ne band wie die ärzte oder tokio hotel die ja wirklich oft auf tour sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, aber die Ärzte sollen ja auch In Südamerika Fuß gefasst haben oder waren das die hosen? Und eigentlich haben die in D sicher mehr Fans als Avril, denn egal wo man hinkommt, es gibt kein Forum, in dem keiner ist, der sie mag (sogar innem Black Music forum hats Leutze gegeben, die die toll fanden) und auch in jeder Schule, aber das mit den Weltweiten Terminen stimmt, immerhin muss die ja alle Fans befriedigen und reist durch alle Kontinente...

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh naja das war eher sowas wie eine Promotour ;O)

Ich bin mal gespannt welche Lieder sie letztendlich spielen wird.

Geht jetzt eigentlich noch jemand nächstes Jahr zu einem ihrer Konzerte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

excht, das ist schon ihre 2. Hört sich auch so an. Aber jetzt habe ich begriffen, dass sie sicher durch überb 40 Länder reist und das braucht auch so seiine Zeit. aber 2 Touren hintereinander? Na ja,...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

*ausgrab*

Mittlerweile steht auch die vierte Singleauskopplung aus " The Best Damn Thing" fest. Es wird Runaway sein ;)

Finde ich ne gute Wahl und bin schon sehr aufs Video gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey cool, Runaway ist eines meiner Lieblingslieder =) Am Anfang mochte ich es gar nicht, aber dann beim Konzert war es echt sooo toll und jetzt höre ich es total oft :) Freu mich auch schon auf's Video!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

So wie es aussieht ist jetzt doch "The Best Damn Thing" anstatt " Runanway" ausgekoppelt worden ;)

Das Video gibts hier zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=Tacx1R9eDx4

Des Weiteren ist eine Livedvd zu Avril´s Tour geplant, die im September erscheinen soll. Das Konzert wurde die letzten tage in Torronto aufgezeichnet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Abwechslung mal ein paar Bilder! :D

Juno Awards, Calgary, Kanada, 06.04.2008

th_65309_AvrilLavigne_JunoAwards2_122_429lo.jpg th_65307_AvrilLavigne_JunoAwards1_122_610lo.jpg th_65336_AvrilLavigne_JunoAwards3_122_1107lo.jpg

th_65342_AvrilLavigne_JunoAwards4_122_1198lo.jpg th_65344_AvrilLavigne_JunoAwards5_122_412lo.jpg th_65347_AvrilLavigne_JunoAwards6_122_1075lo.jpg

quelle: celeb-city.org

Foto-Shooting: Avril in Black

006975333.jpg 006975340.jpg 006975348.jpg 006975357.jpg 006975360.jpg 006975366.jpg 006975373.jpg 006975380.jpg 006975390.jpg

006975399.jpg 006975421.jpg 006975429.jpg 006975446.jpg 006975462.jpg

006975477.jpg 006975498.jpg 006975512.jpg 006975527.jpg

006975537.jpg 006975546.jpg 006975560.jpg 006975573.jpg 006975586.jpg

quelle: celeb-city.org

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht deutlich besser aus, wenn sie nicht ihre Zähne zeigt, meiner Meinung nach, sogar richtig gut, also besonders die zweite Photostrecke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Am 04.Juli erscheint eine Live DVD zu Avril´s "The Best Damn Tour"

51nfux9ejrlss500iv6.jpg

Eine Trackliste sowie Infos zu dem Bonusmaterial ist noch nicht vorhanden. Die DVD kann man sich jedenfalls schonhiervorbestellen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.