Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Ich hab auch letztens gelesen, dass manche Radiostationen den Song nicht spielen wollen, weil er sich zu sehr nach Kindergartenmusik anhört :vomstuhlfall:

kindergartenmusik? :vomstuhlfall:

nein, finde nicht dass der sich so anhört.

habe ihn jetzt schon zweimal gehört und wie gesagt, er wird mir symphatischer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem hier ja nur ein youtube-Link zum Video aufgetaucht ist, hier mal ein paar Download-Links zu "Girlfriend":

Download-Link1 Direktdownload: rechte Maustaste, Ziel speichern unter

Download-Link2 rapidshare

Download-Link3 rapidshare

Hier ein paar Screencaps:

067br5.th.jpg 093dh0.th.jpg 097ve3.th.jpg135uw2.th.jpg

138up9.th.jpg 150wb8.th.jpg 283gs1.th.jpg 02543ep7.th.jpg

Quelle der Links und der Screencaps: Forum von superiorpics.com -->

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Bilder! ;)

Hier ein paar weitere neue Bilder:

Es handelt sich um Scans aus dem Arena Magazin April 2007, für das sich Avril Lavigne hat ablichten lassen! ;)

th_00599_AvrilArenaApril07_01_122_35lo.jpg th_00625_AvrilArenaApril07_02_122_61lo.jpg th_00650_AvrilArenaApril07_03_122_174lo.jpg th_00670_AvrilArenaApril07_04_122_70lo.jpg

th_00690_AvrilArenaApril07_05_122_241lo.jpg th_00703_AvrilArenaApril07_06_122_226lo.jpg th_00723_AvrilArenaApril07_07_122_243lo.jpg th_00745_AvrilArenaApril07_08_122_171lo.jpg

quelle: superiorpics.com

Danke für die Bilder! ;)

Hier ein paar weitere neue Bilder:

Es handelt sich um Scans aus dem Arena Magazin April 2007, für das sich Avril Lavigne hat ablichten lassen! ;)

th_00599_AvrilArenaApril07_01_122_35lo.jpg th_00625_AvrilArenaApril07_02_122_61lo.jpg th_00650_AvrilArenaApril07_03_122_174lo.jpg th_00670_AvrilArenaApril07_04_122_70lo.jpg

th_00690_AvrilArenaApril07_05_122_241lo.jpg th_00703_AvrilArenaApril07_06_122_226lo.jpg th_00723_AvrilArenaApril07_07_122_243lo.jpg th_00745_AvrilArenaApril07_08_122_171lo.jpg

quelle: superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Bilder :)

Das erste finde ich sehr schön. :wub: An das schwarze Outfit kann ich mich gar nicht erinnern :gruebel:

EDIT: Die Trackliste zum Album wurde veröffentlicht :)

01. Girlfriend - 3:36

02. I Can Do Better - 3:15

03. Runaway - 3:48

04. The Best Damn Thing - 3:09

05. When You`re Gone - 4:00

06. Everything Back But You - 3:02

07. Hot - 3:23

08. Innocence - 3:52

09. I Don't Have To Try - 3:17

10. One Of Those Girls - 2:55

11. Contagious - 2:09

12. Keep Holding On - 3:57

13. Girlfriend (German Version) - 3:36

Quelle

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Trackliste zum Album wurde veröffentlicht :)

[...]

13. Girlfriend (German Version) - 3:36

"Deutsche Version" ist wohl etwas übertrieben! :kicher: Da könnte manch einer meinen, der Song wäre komplett in deutsch! :D

Laut SonyBMG wird aber wohl nur eine Zeile im Refrain in deutsch sein:

AVRIL LAVIGNE

Neue Single in sieben Sprachen

13. März '07

Avril Lavigne ist zurück: Nachdem die 22-jährige in diesem Jahr bereits mit "Keep Holding On" (ihrem Soundtrack-Beitrag zum Fantasy-Blockbuster "Eragon") ihr Händchen für große Powerballaden demonstriert hatte, gibt's derzeit mit "Girlfriend", der ersten offiziellen Avril-Single des Jahres wieder Uptempo-mässig ordentlich was auf die Ohren. Den Song schrieb und produzierte Avril zusammen mit Dr. Luke (Kelly Clarkson, P!nk etc.).Es ist die Vorabsingle zum dritten Album der Kanadierin, das den Titel "The Best Damn Thing" trägt und am 13. April erscheint. Neben der englischen Original-Version, die auf dem kommenden Lavigne-Album "The Best Damn Thing" enthalten sein wird, fertigte die 22-jährige verschiedene Versionen des Songs an, auf denen sie den Refrain des Stücks in verschiedenen Sprachen einsang, darunter Mandarin, Japanisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch. Wer hören will, wie Avril auf deutsch "Ich will deine Freudin sein" singt, sollte sich ihr neues Album zulegen: Die "German Version" ist darauf als Bonustrack enthalten.

http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=3&artist=268193&news=2590

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Refrain ist auf deutsch. ;)

Tatsache! :aha:

"Ich möchte deine Freundin sein

Ich glaub' du brachst ne Neue

Ich könnte deine Freundin sein

Ich möcht', daß du mich gern hast

Es ist kein Geheimnis

Ich könnte deine Freundin sein"

Der deutsche Refrain macht den Song auch nicht besser...aber lustiger! :lmao:

...außerdem ist der Song auch noch zensiert: man beachte das Wörtchen "motherf******" ;)

Danke für den Link! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß net, ob dieses ganze Sprachenwirrwarr irgendwas zu den Verkaufszahlen beitragen wird, aber ist schon ne nette Idee. :) Allerdings klingt's auf deutsch wirklich sehr lustig :kicher:

Hier sind noch französisch, italienisch und portugiesisch:

http://rapidshare.com/files/21131363/Avril...ch_Version_.mp3

http://rapidshare.com/files/21131447/Avril...an_Version_.mp3

http://rapidshare.com/files/21131745/Avril...se_Version_.mp3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon interessant wie sich der Refrain in den verschiedenen Sprachen anhört :D

Ich finds aber richtig süß, besonders auf deutsch.

Vielleicht singt sie ja bei dem Echo die deutsche Version :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut myspace.comavrilavigne wird es von" The Best Damn Thing" noch eine Special Edition mit DVD geben.

tbdtcoverdeluxexf9.jpg

Von der Deluxeedition wäre ich nicht abgeneigt aber irgendwie gefällt mir das Cover überhaupt nicht :ohno: Avril sieht darauf richtig ausgeschnitten aus. Ich hoffe mal, dass es nicht das endgültige ist, des dieses sieht er nach einem Fanart aus :egal:

Das dieser "Parental Advisory" Aufkleber auf dem Cover ist, war mir spätestens nach dem ersten hören von "Girlfriend" klar :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril kommt für 2 Konzerte nach Deutschland :)

11.07.2007, FRANKFURT

12.07.2007.HAMBURG

Tickets gibts hier hier

Ich hoffe sie kommt nochmal nach Deutschland. Ich würde sie schon echt gerne mal live sehen, aber da die Konzerte viel zu mir einfach zu weit weg und noch dazu mitten in der Woche liegen, werde ich mir keine Karte kaufen. :ohno:

Da warte ich erstmal ab, ob die vielleicht nicht nochmal nach Düsseldorf,Oberhausen oder Köln kommt. :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Girlfriend" gefällt mir ohnehin nicht wirklich, und mit dem deutschen Refrain hört sich das ja mal komplett bescheuert an :kicher: Wenigstens ist das Video nicht ganz so langweilig, mit den Strümpfen und High Heels, außerdem sehen ihre :censored: in dem engen, weißen Shirt schon nicht schlecht aus :naughty: ;)

nerbleavrillavignejane0dw3.th.jpg nerbleavrillavignejane0ro2.th.jpg nerbleavrillavignejane0mu4.th.jpg nerbleavrillavignejane0jk9.th.jpg

superiorpics.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ob man einen stupiden Text nun auf Deutsch hört oder auf Englisch, ist doch irgendwo irrelavnt...

Klingt höchstens wegen der Aussprache lustiger :P

Das Lied an sich finde ich auch recht daneben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Avril Lavigne hat John Lennon's "Imagine" gecovert.

Avril singt Imagine

Nachdem wir bereits im Dezember 2005 berichtet haben, dass Avril für die Amnesty International Aktion Make Some Noise ein Cover von John Lennons Song 'Imagine' veröffentlicht wird, gibt es nun endlich Neuigkeiten. Im Interview mit AOL bestätigte nun Avril selbst, dass sie den Song vor kurzem aufgenommen hat.

Außerdem wird im Juni ein CD mit dem Titel Instant Karma erscheinen. Ob Avrils Cover mit auf dem Album ist oder nur als Download veröffentlicht wird ist noch unklar.

Der gesamte Erlös geht an die Menschenrechtsorganisation Amnesty International.

quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass das Lied auf dem Album ist. Die Trackliste ist ja nun schon erschienen. Vielleicht auf einer Specialedition von "The Best Damn Thing" oder eben auf diesem Album was erscheinen wird. Ich denke es wird ähnlich laufen wie damals bei "Knocking on Heavens Door" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter dem unten angegebenen Link kann man sich das Album "The Best Damn Thing" komplett (und legal) anhören!

firstspinavril2007wk3.jpg

quelle: http://www.muchmusic.com/

Following in the footsteps of blonde ambitions like Gwen Stefani and Madonna, Avril Lavigne, pop princess and part-time actress & model, is returning to her musical roots and readying a new album "The Best Damn Thing"! It’s been three years since we've heard anything from Avril and A LOT has changed...newly married, she's bringing a slick new L.A. sound, plus some of her friends to help her out including hubby Deryck Whibley and (+44)'s Travis Barker! The best damn thing about this all is that you can listen to the album a week before its April 17th release [US-Release]! So hey hey you you go go right now and listen

http://www.muchmusic.com/music/firstspin/avril/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.