Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Eine vom Avril Lavigne Board auf bravo.de hat gesagt, die kriegt immer Newsletter von der Avrilfan Seite und da stand drin das "Take me away" die nächste Single wird :aha: Aber ich weiß nich obs jetzt gelogen war oder nicht. Mir wärs aber schon lieber wenn "Nobody's home" wird!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Take me away oder Nobody's home, eins von beiden sollte sie auf alle Fälle machen!! Ich bin mal gespannt, wie sie dann das Video gestalten will ;-)

und ich hab das MHE-video immer noch nich gesehen *heul*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wärs aber schon lieber wenn "Nobody's home" wird!!!

Ist das der Song den Ben Moody für sie geschrieben hat (oder den sie zusammen geschrieben haben, was weiß ich)?! :thinking:
Glaub schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gehört es wird nobody´s home...

allgemein lehnt sich das album doch recht ans erste, mag es aber trotzdem.

nur ich find slipped away klingt anfänglich wie my immortal..also man merkt den ben moody einfluss stark

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gehört es wird nobody´s home...

allgemein lehnt sich das album doch recht ans erste, mag es aber trotzdem.

nur ich find slipped away klingt anfänglich wie my immortal..also man merkt den ben moody einfluss stark

Das find ich nicht.Ben Moody hat doch nur bei Nobody´s Home mitgewirkt.So steht´s im Booklett :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehts jemand von euch eigentlich nach München oder Düsseldorf???

Wenn ich richtig richtig viel Glück hab, fährt mein Bruder mit mir nach Düsseldorf :hail: ... Aber so wie ich den kenne wird er das nicht machen. Er ist ja nicht mal mit zu Shakira gekommen :egal: Aber ich hoffs so sehr!!! Vorgruppe ist glaub ich Simple Plan. Bin mir aber nich sicher.

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ben Moody hat doch nur bei Nobody´s Home mitgewirkt.So steht´s im Booklett :)

danke für die info! ;)

hey... also My happy ending gefällt mir irgendwie immer besser, vielleicht gerade auch deshalb weil es auch genauso gut von Let Go sein könnte. Und die CD war ja wirklich gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man über wen genau Avril in "My happy ending" singt, bzw. wem sie es gewidmet haben könnte?

:D

Ich weiß nur, das sie den Song für einen ihrer Ex Freunde geschrieben hat. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man über wen genau Avril in "My happy ending" singt, bzw. wem sie es gewidmet haben könnte?

:D

Ich weiß nur, das sie den Song für einen ihrer Ex Freunde geschrieben hat. Mehr weiß ich leider auch nicht.
hm, ja, den text hab ich auch verstanden ;) wollt nur wissen ob sie dass ihrem tollen gitarristen-ex-boyfriend gewidmet hat. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal so zur Info: Auf der Single "My happy ending" is'n unveröffentlichter Song drauf. Heißt "Take it". Deshalb werd ich mir die CD auch holen  :)

Ich habe gehört,dass diese Lied auch ein Soundtrack zu einem Film sein soll.Ich meine es war Resident Evil 2. :) Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

avril hat gesagt,sie findet die neue single besser als die alt,weil die "rockiger" ist,die andere rockt nicht genug. :freak:

Hab ich auch mit gekriegt. War bei den MTV News ;)

@*Amy*: Das mit dem Film...hab ich nix von gehört. Könnts mir auch irgendwie net vorstellen. Aber der Song is echt hammer mässig geil!!! :super: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal so zur Info: Auf der Single "My happy ending" is'n unveröffentlichter Song drauf. Heißt "Take it". Deshalb werd ich mir die CD auch holen  :)

Ich habe gehört,dass diese Lied auch ein Soundtrack zu einem Film sein soll.Ich meine es war Resident Evil 2. :)
:lmao:

Ich hab schon lange net mehr sooo geschmunzelt :D Das ist jezz ein Witz, oder? :P :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal so zur Info: Auf der Single "My happy ending" is'n unveröffentlichter Song drauf. Heißt "Take it". Deshalb werd ich mir die CD auch holen  :)

Ich habe gehört,dass diese Lied auch ein Soundtrack zu einem Film sein soll.Ich meine es war Resident Evil 2. :)
Nee, auf dem Soundtrack von Resident Evil 2 ist kein Song von Avril! ;)

Hier das Tracklisting:

TRACK LISTING

1. Slipknot - Vermilion

2. Killswitch Engage - The End Of Heartache

3. Lacuna Coil - Swamped

4. A Perfect Circle - The Outsider (Renholder Mix)*

5. Rammstein - Mein Teil*

6. DevilDriver - Digging Up The Corpses*

7. Cradle Of Filth - Nymphetamine*

8. CKY - Escape From Hellview

10. Deftones - The Chauffeur

11. The Cure - alt.end

12. H.I.M. - Join Me In Death

13. Demon Hunter - My Heartstrings Come Undone

14. The Used - Just A Little

14. Thrice - Under A Killing Moon

15. 36 Crazyfists - Bloodwork

16. Cold - End Of The World (acoustic)*

17. Rob Zombie - Girl On Fire (Resident Renholder Mix)*

18. Massive Attack - Future Proof

*=rare or unreleased track

Quelle: http://www.antimusic.com/news/04/july/item33.shtml

Dafür ist Avril aber laut MTV.com auf einem anderen Soundtrack mit einem Song vertreten! ;)

Und zwar mit I Always Get What I Want auf dem Soundtrack für "Plötzlich Prinzessin 2". :D Dieser Song war zuvor nur auf der japanischen Version von "Under My Skin" erhältlich.

Außerdem ist Avril ist mit einem weiteren Song auf dem Soundtrack vertreten. Zusammen mit dem Produzenten Matthew Gerrard hat sie einen Song mit dem Titel "Breakaway" für Kelly Clarkson geschrieben, der ebenfalls auf dem Soundtrack erscheint.

Die Tracklisting für "The Princess Diaries 2: Royal Engagement" (Originaltitel) sieht so aus (Quelle: Buena Vista):

Kelly Clarkson - "Breakaway"

Renee Olstead - "A Love That Will Last"

Jonny Blu - "Miracles Happen"

Christy Carlson Romano - "Let's Bounce"

Pink - "Trouble"

Julie Andrews, Raven and Anne Hathaway - "Your Crowning Glory"

Norah Jones and Adam Levy - "Love Me Tender"

Lindsay Lohan - "I Decide"

Raven - "This Is My Time"

Steve Harwell - "Fun in the Sun"

Jesse McCartney - "Because You Live"

Avril Lavigne - "I Always Get What I Want"

Wilson Phillips - "Dance Dance Dance"

Rachel Stevens - "Fools"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem ist Avril ist mit einem weiteren Song auf dem Soundtrack vertreten. Zusammen mit dem Produzenten Matthew Gerrard hat sie einen Song mit dem Titel "Breakaway" für Kelly Clarkson geschrieben, der ebenfalls auf dem Soundtrack erscheint.

:eek: :eek:

wie das denn? obwohl, ist Avril jetz nicht auch zu RCA gewechselt? :thinking:

wieauchimmer, bin ECHT gespannt wie der song klingt. :egal:

EDIT: der song haut mich nicht gerade um, auch wenn Kel ihn singt :boring:

ich versteh nicht warum die das gemacht haben :rolleyes:

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL ich weiß schon welchen du meinst  :kicher:  ich finde auch Avril sollte ein bisschen mehr an ihrer Bühnen-Präsenz arbeiten und nicht stattdessen versuchen, Gitarre zu spielen.

*zustimm*

Mich nervts, dass sie die Ober-punkerin-leck-mir-am-arsch raushängen muss :ohno:

Ja Finde ich auch!

Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack aber Avril ist garnicht mein Fall! :ohno2:

Sie tut immer ein auf Möchtegern S8ter-girl!

Und auf der Bühne steht sie nur lahm rum.... :boring:

Naja muss ja nicht jeder gut finden wäre ja auch langweilig! :D

Ich sag nur....:

:love2: Para Siempre Shakira :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie tut immer ein auf Möchtegern S8ter-girl!

Immer dieses Schubladen-Denken! :ohno:

Steckt Leute nicht immer in Schubladen und tragt ihnen von außen irgendein Image auf! Was für mich zählt ist die Musik! ;) Das Drumherum ist mir ziemlich wurscht :egal: ...zumindest, wenn es nicht um Shakira geht! ;)

Und auf der Bühne steht sie nur lahm rum.... :boring:

Komisch! Bei dem Avril-Konzert auf dem ich letztes Jahr war, stand sie nicht lahm auf der Bühne rum! :P

Naja muss ja nicht jeder gut finden wäre ja auch langweilig! 

Ich sag nur....:

:love2:  Para Siempre Shakira  :love2: 

Stimmt! Geschmäcker sind verschieden! ;)

Ich finde beide toll! Shakira und Avril! :super:

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie tut immer ein auf Möchtegern S8ter-girl!

Immer dieses Schubladen-Denken! :ohno:

Steckt Leute nicht immer in Schubladen und tragt ihnen von außen irgendein Image auf! Was für mich zählt ist die Musik! ;) Das Drumherum ist mir ziemlich wurscht :egal: ...zumindest, wenn es nicht um Shakira geht! ;)

Und auf der Bühne steht sie nur lahm rum.... :boring:

Komisch! Bei dem Avril-Konzert auf dem ich letztes Jahr war, stand sie nicht lahm auf der Bühne rum! :P

Naja muss ja nicht jeder gut finden wäre ja auch langweilig! 

Ich sag nur....:

:love2:  Para Siempre Shakira  :love2: 

Stimmt! Geschmäcker sind verschieden! ;)

Ich finde beide toll! Shakira und Avril! :super:

dem stimme ich voll und ganz zu!

Ich meine, sie IST eine Skaterin, was man auf der DVD auch sehen kann, und selbst wenn sie es nicht ist:man solte nie auf das Image schauen, sondern eher darauf,ob ein Sänger oder eine Sängerin wirklich singen kann und vielleicht noch ihre songs selber schreibt und einfach kreative arbeit leistet! ;)

was nutzt es, wenn einer ein tolles Image hat, und eigentlich nur Mist dahersingt!

und ich habe jetzt ENDLICH das video gesehn! :hail: :hail: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was haltet ihr davon?

Zu behaupten, "Avril Lavigne ist in ihrem Video zu ihrer nächsten Single, "Nobody’s Home", schon erwachsen", wirkt fast wie eine Beleidigung. Die gereifte kanadische Rockerin mit dem Ruf "ordentlich Krach zu machen", wird gut gekleidet und mit einem Orchester umgeben, zu sehen sein.

Die Unterstützung von Oboen, Violinen und Violas ist für Lavigne eine Neuheit. Auch das Schauspiel-Debut, das die 19-jährige Sängerin in ihrem Clip zu ihrer dritten Single aus "Under My Skin" abliefert, ist für Avril neu. Der Clip ist bereits am Donnerstag (29. Juli) und Freitag in Los Angeles abgedreht worden.

Mit kurzen Ausschnitten Lavigne’s an der Seite mit Kammermusikern in einer edlen Konzerthalle, ist Teil des Clips, in dem Lavigne ein heruntergekommenes Mädchen spielt, das schon bessere Tage erlebt hat.

Noch ist es unklar, welche Szenen es in die Endfassung des Videos schaffen. Der Story des Clips nach, wird die Kamera jedoch abwechslungsweise unsere zersauste Protagonistin einfangen, wie sie den Tag mit ihren Freunden auf der Straße verschwendet, seltsame Blicke von Passanten ertragen muss, Läden beklaut und Straßenmusik macht.

Obwohl der Clip, unter der Regie von Diane Martel, diese Woche gefilmt wurde, wird er eine Weile lang nicht auf den Musiksendern zu sehen sein. Die Radio- und Musikvideo-Veröffentlichung von "Nobody’s Home", co-geschrieben von Evanescence’s Ex-Gitarrist Ben Moody, wird für Oktober erwartet. Der Clip wurde jedoch jetzt schon gedreht, denn wenn Lavigne einmal auf Europa Tour im September ist, sie wahrscheinlich für den Rest des Jahres "on the road" bleiben wird.

Quelle: MTV.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

OMG Hilfe! Wer ist das? Die, wie die Medien schreiben, "Rockprinzessin" oder auch "Punkerin" Avril Lavigne? Hilfe, man sollte sie so schnell es geht vom Thron kicken. Eine Zeit lang mochte ich sie total, genauso sehr wie Shaki.... aber bitte, was macht das Mädchen? Wenn sie sich so besser fühlt, okay, dann soll sie es so machen.

Avril, komm wieder in diese Welt zurück:

:band: :smoke: :alcoholic: :death: :freak: :fuck: :drunken:

*gggg*

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.