Jump to content

[Sängerin] Avril Lavigne


Mrs.Cuevas
 Share

Recommended Posts

Du gehst doch auch bald zum Konzert oder Kati?

Viel Spaß schon mal! :)

(Ach und dann kommt ja auch noch Linkin Park UND HIM :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • Administrators

Mir gefällt der Song nicht wirklich, was aber nicht schlimm ist, ist ja nur ein Theme Song. Hoffe aber auf's Album... hoffentlich wird das mehr wie UMS oder Let Go... und nicht wie TBDT... wobei mir das teils auch gefiel, aber war mir dann doch zu girly. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab leider auch keine genauen Infos zum ALbum, aber angeblich solls ja in ein paar Monaten kommen. Meine es war von April die Rede.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute auch mal das neue Video gesehen und den neuen Song gehört und ich bin ja eigentlich nicht so ein Avril-Möger, aber das Lied ist richtig schön und das Video dazu wunderschön :wub:, gefällt mir richtig richtig gut :up: und den Film muss/wollte ich mir sowieso angucken :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...
  • Administrators

Na endlich... am 8. März 2011 kommt Avril's neues Album "Goodbye Lullaby"!:xmas_saufen: Cover find ich schon mal ganz schick. Macht Hoffnung auf nicht so ganz Bubble-Gum-Pop-mäßiges Album.... :happy:

http://www.avrillavigne.com/us/home

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die info :)

mal sehen, ob sie auch mal wieder auf tour kommt :) will ja schon seit jahren mal auf ein konzert, aber das hat irgendwie noch nicht so hingehauen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war 2007 mit meiner kleinen Schwester. War ok, hat glaube auch nur um die 40 Euro gekostet.... mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. ;) War Open Air in Frankfurt und der Sound war so lala. Ich fand persönlich die Killerpilze, die Vorband waren, fast besser. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, das Album-Cover ist echt total chic :wub:

Das Single-Cover gefällt mir auch, passt aber nicht zum Album-Cover und sieht wieder so Rotzgören-mäßig aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine: da wollte ich auch hin, ist ja auch gar nicht so weit weg von mir :).... aber irgendwas war mir damals dazwischen gekommen :/

und 40 € sind gerade an der grenze...mehr muss auch nicht sein :)

@dani: joa...das cover sieht gut aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Uuuh, gefällt mir nicht wirklich. Allerdings hat Avril auch gesagt, dass die Single der poppigste und unpersönlichste Song des Albums ist. Von daher bin ich noch guter Dinge, was das Album angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Auf Avrils FB kann man die Single What The Hell anhören und auch downloaden, wenn man sie bis zum 31.12. "geliked" hat.

http://www.facebook.com/avrillavigne?v=app_178091127385

Find's ziemlich durchschnittlich, hoffe wirklich auf besseres auf dem Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Mobile" Musikvideo:

Bei http://www.hidemyass.com das hier eingeben: www.youtube.com/watch?v=9eJDRjXWfX8

Ansonsten kann das Video nicht angezeigt werden.

Quelle: http://www.avrilbandaids.com/forums/avril-lavigne-media/1102544-avril-lavigne-mobile-unreleased-music-video.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich sehe und höre gerade das neue lied What the Hell von Avril. Bin etwas überrascht, hatte gar nicht mitbekommen, dass von ihr was neues kommen soll.

Aber ich find es auch nicht sonderlich gut, es ist eben der gleiche Rotzgörenrock wie vor ein paar Jahren. Nix von wegen, "sie ist erwachsen geworden". Nichtmal äußerlich :kicher:

http://www.myvideo.de/watch/7961260/Avril_Lavigne_What_The_Hell

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab die Hörproben wieder ganz vergessen. :kicher: Brauch ich nun aber auch nicht mehr... das Album ist geleakt. :kicher: Werd's mir morgen mal anhören und schauen, ob ich's kauf. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab heute nachmittag mal ganz kurz reingehört, so 6-7 Songs... gefällt mir insofern, dass es kein zweites Thebest damn thin ist. Scheint auch wirklich ihr persönlichstes zu sein, aber entweder mich täuscht mein erster Eindruch oder es ist wirklich relativ ruhig und klingt recht gleich :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.