Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Naja sie hat das Lied für.die Dvd Aufnahmen vielleicht.nicht.unbedingt.freiwillig.gesungen..Wir wissen ja mittlaweile wieviel Produktionsfirmen bei.sowas.mitbestimmen.

Glaub jedenfalls.nicht.dass wir es.noch.oft live hören werden :-(

Oh das fände ich total schlimm!! :( dann widmet sie das Lied jetzt eben gerard!

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja sie hat das Lied für.die Dvd Aufnahmen vielleicht.nicht.unbedingt.freiwillig.gesungen..Wir wissen ja mittlaweile wieviel Produktionsfirmen bei.sowas.mitbestimmen.

Glaub jedenfalls.nicht.dass wir es.noch.oft live hören werden :-(

Das glaube ich wiederum nicht. Wenn man davon ausgeht, dann dürfte sie ja keinen alten Song singen weil alle irgendwie an einen Verflossenen gehen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub das auch nicht. Klar hängen an vielen songs Erinnerungen, aber UYC ist ja schon etwas special in der Beziehung.

@Maike: ja, Tatsache, sieht so aus :(

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat Daniela jetzt auch ihren Twitteraccount gelöscht?! :(

Scheiße, ja! :( Och menno...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat auf der TSCO Tour nicht nur einmal bei dem Lied geweint, woraufhin sie es ja auch nicht mehr gesungen hat bis zu den DVD Aufnahmen. In paris war der Auftritt sehr professionell, zu professionell eigentlich schon. Sie hat's schon mal schöner rübergebracht, aber angesichts der Umstände ist das schon ok für mich.

Und womit sollte das sonst zusammenhängen? Sie hat ihm zwar mehr als einen song gewidmet, aber UYC ist schon was besonderes. Ich könnte das auch nicht emotionslos singen nach all den Jahren

Ja, genau.... und zwar - ich bin mir zeimlich sicher- hat sie bei den Konzerten geweint/fast geweint : Montpellier, Rotterdam, Turin, (München) ..... da tat sie mir voll leid...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher drüber hinweg kommen.

Und dann UYC wieder live singen.

Fänd es schon echt blöd, wenn sie's nicht mehr täte.

Der Song gehört ebenso zu ihren Konzerten, wie zum Beispiel Whenever, Wherever.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub aber auch, dass sie nicht so ganz bestimmen kann, ob sie jetzt den Song singt oder nicht. Sicherlich hat sie grises Mitspracherecht aber ich glaub nicht, dass sie mal einfach UYC weglassen kann nur weil sie kein Lust drauf hat ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub aber auch, dass sie nicht so ganz bestimmen kann, ob sie jetzt den Song singt oder nicht. Sicherlich hat sie grises Mitspracherecht aber ich glaub nicht, dass sie mal einfach UYC weglassen kann nur weil sie kein Lust drauf hat ...

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und gordita... um das zu vervollständigen :D aber ich beschwer mich nicht, ich hatte immer ne schöne setlist

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab alles gesehen :P Auf dem einen Konzert nen Teil, auf dem Anderen nen Teil :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nun nicht, ob sie die Setliste ganz allein bestimmt/bestimmen kann.

Aber angeblich bewahrt sie sich doch in künstlerischen Dingen so weit wie möglich immer das letzte Wort.

Sie ist doch keine Retorte.

Ich hoff schon, daß sie da mehr als nur mitbestimmt.

Und wieso soll sie da nicht bestimmen können, den Song jetzt nicht mehr singen zu wollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Danke!!!

Sicher wird se da auch ihre Berater haben. Schließlich ist das nicht so einfach, bei so vielen Songs ne Setlist zusammenzustellen.

Und da hat jeder auch seine Sonderwünsche und will mit hineinreden.

Aber ich hab mir immer vorgestellt, Shaki ist nicht der Typ, der Songs in die Setliste aufnimmt, die man überhaupt nicht aufnehmen will.

Und trotzdem hoff ich, daß UYC auch weiterhin dazugehört. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag den song schon sehr gerne, brauch ihn jetzt aber nicht uuunbedingt dabei :dunno: Dann wären mir Songs, wie Da de Enero, Estoy aqui etc.. viiiel lieber :( :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dia De Enero is ja auch total auf Antonio gemünzt.

Im Herz S+A - hab mir immer eingeredet, das A steht für Andreas. :kicher:

Estoy Aqui hat für mich bei der letzten Tour echt gefehlt.

Aber man kann's eben nicht jedem recht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber es ist sooo wunderschön :wub: Ist ja auch nur so nen Wunschdeneken mit dia de enero..

Aber hey! Estoy aqui... da würde sich doch jeder drüber freuen!

Aber: falsches Thema hier :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.