Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Nein, sie hat doch davon geträumt und am nächsten Tag hat er sie gefragt :P

rofl. ab sofort werd ich mir immer wenn sie sowas sagt meinen Teil denken. Das Musikgeschäft ist halt knallhartes Business wo einfach nichts zufällig passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. Und alle wollen Geld verdienen. Mit und durch den Künstler, der Künstler selber...alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub am schlimmsten sind die Plattenbosse, Dass es Shakira mittlerweile nicht mehr vordergründig für Geld tut, lass ich mir ja noch einreden aber bei den Plattenbossen gehts nur ums Geld. Bin sowieso Gespannt wie sich das Musikbusiness in den nächstne Jahren entwickelt, weil durch CDs wird ja immer weniger eingenommen, weil man eh alles online downloaden kann.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt auch grade ein, wie sie Waka Waka aufnehmen wollte und dann zufällig Freshlyground im selben Studio waren und sie dann auf die Idee kamen den Song zusammen aufzunehmen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hast du Recht. Plattenbosse sind unter alle Sau. :down:

@Maike: Ja. Was ein riesen Zufall. :rolleyes:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jana: Was ich meine... bspw.

  • Singles veröffentlichen wollen und dann doch nicht, von Promo ganz zu schweigen
  • riesige Lücken was die Tourneen angeht, ich sage nur Deutschland und Nordeuropa
  • läuft die erste Single nicht, Sachen wie HDL & Co. raushauen, und zwar immer wieder
  • die Zwei-Alben-Strategie und dabei weder jeder Logik Sprache mischen

etc.

Das die Plattenfirmen auch ihren Teil haben wollen, ist ja klar, dafür sind sie ja auch da.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn das alles stimmt was im dokument steht, dann wäre ich auch dafür, dass Shakira eine bestimmte Summe zahlt.

Denn Antonio hat ihr anscheinend immer wieder geholfen wenn es Erfolgs/Geldkrisen gab

Aber ob man alles glauben kann ist fragwürdig..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, 100%tig für bare Münze nehmen kann man das sicherlich nicht. V. a. da es damals in dem Trennungs-Statement bspw. hieß, sie hätten sich bereits im August 2010 getrennt und dem Schreiben zufolge doch erst im November 2010. (was während der Tour gewesen wäre) Was soll man jetzt Glauben schenken?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan:Achso, ja...aber das wird garantiert nicht nur bei shakira Antonio und Co. So sein alles.... :dunno:

Plattenbosse sollen zwar ihren Anteil bekommen...aber nicht solche anzocker sein!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, 100%tig für bare Münze nehmen kann man das sicherlich nicht. V. a. da es damals in dem Trennungs-Statement bspw. hieß, sie hätten sich bereits im August 2010 getrennt und dem Schreiben zufolge doch erst im November 2010. (was während der Tour gewesen wäre) Was soll man jetzt Glauben schenken?

So wie es der eine Antwortsatz von Antonio impliziert, glaub ich dass das ganze schon viel länger vorbei war, wie wir alle denken. Oder halt so ein On-off ding war. Bzw war bei denen privat und berufsleben wohl so vermischt dass sie es selber nicht genau wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist durchaus möglich. Selbst ohne das Schreiben hätte man ja vermuten können, dass es zumindest schon einige Zeit lang gekrieselt hat.

@ Jana: Das ja, aber bei Shakira ist es über die Jahre gesehen schon verstärkt aufgetreten. Kann aber auch sein, dass das mir nur so vorkommt.

---

Seite 33 geht's um die The sun comes out Tour. 2011 hat sich scheinbar angedeutet, dass die Einnahmen nicht so hoch sein würde wie erwartet und evtl. wieder mit einem Verlust zu rechnen gewesen wäre. Das würde bspw. erklären, wieso die Maske dann bei 3/4 der Konzerte nicht mehr dabei war - hat Kosten gespart.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das mittlerweile mal alles gelesen. ist in der tat sehr interessant. Falls Interesse besteht, übersetz ich morgen die interessanten Teile mal komplett :) ist nebenbei ne gute Übung für mich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm hab jetzt nur eure Kommentare dazu gelesen, aber reicht mir für nen Eindruck, hab leider weder Zeit noch Lust mich mit dem Dokument genauer zu befassen. :coffee:

Es ist halt wie überall, immer eitel Sonnenschein gibt's net :dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seite 33 geht's um die The sun comes out Tour. 2011 hat sich scheinbar angedeutet, dass die Einnahmen nicht so hoch sein würde wie erwartet und evtl. wieder mit einem Verlust zu rechnen gewesen wäre. Das würde bspw. erklären, wieso die Maske dann bei 3/4 der Konzerte nicht mehr dabei war - hat Kosten gespart.

Nachtrag dazu: erklärt auch, warum es in Deutschland bspw. keine Konzerte in Hamburg/Norden allgemein und Leipzig gab. Wurde als "nicht profitabel" abgestempelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist zum Kotzen wenn es immer nur ums Geld geht. Nicht profitabel. :nailfile: Die Fans, die damit verprellt werden sind in der Tat nicht profitabel, wenn die keine Lust haben soweit zu fahren um zu nem Konzert zu kommen. :egal: Das ist doch schon mal ein riesen Vorteil von reinen Konzerten ohne Showffekte: die Kosten sind geringer und man muss nicht zu sehr auf Profite achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem ersten Teil kann ich mich nur anschließen. Zum zweiten sollte man sich die Frage stellen, wie dass denn ggf. andere Künstler handhaben. (kann man ja nur drauß lernen)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man. Das ist grad als ob ich jetzt weiß, dass mein Lieblings Liebeslied von einem Sandwich handelt :/

Bei mir auch grad -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Quatsch, ich lass mir shakira von niemandem schlecht reden!!! Wer weiß, das ist eh zur Hälfte dazu gedichtet und verschlimmert, ich meine es geht für Antonio um 100.000.000$ da wird der sich ja wohl so gut wie möglich darstellen! Will jetzt nicht sagen das er sich das ausgedacht hat, aber man weiß halt nie!!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwas übertrieben ist es sicherlich, es soll ja gezeigt werden, dass es ihm zusteht. In wie fern wissen wir nicht, in sofern... Ob es wahr ist oder nicht, zeigt dir gleich das Licht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob die Beziehung gehalten hätte, wenn sie nicht zusammen gearbeitet hätten? Da gab es ja schon die ein oder andere Problematik und das hat sich garantiert negativ auf die ganze Beziehung ausgewirkt. Blöd. :(

Aber das war echt spannend zu lesen. Wahnsinn, was da eigentlich für ne Maschienerie und Marketing hinter steckt. Mit dem Ausmaß hätte ich nie gerechnet. Selbst wenn viele Dinge überspitz und übertrieben sind und vielleicht so gar nicht ganz stimmen, verstehe ich das ganze aber nun umso mehr. Er hat ihre Karriere vorangebracht, das muss man anerkennen. Ob das Geld, das er verlangt gerechtfertigt ist, ist ne andere Sache. Aber bekommen sollte er dafür schon einiges. Meine Meinung.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.