Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...

Unterstützung findet die Kolumbianerin bei ihrem Verlobten Antonio de la Rúa. Der Sohn des inzwischen abgesetzten Präsidenten Argentiniens, Fernando de la Rúa, weiß Shakiras Ängsten gegenzusteuern. Der Jurist lässt neben der seelischen Betreuung auch seine politischen Kontakte spielen, um etwa die kolumbianische Drogenmafia in Schach zu halten: Denn die soll Morddrohungen ausgesprochen haben. Aber darüber spircht Shakira nicht. Aus Angst.

(Quelle: TV Media; Nr.35; 26.8.-1.9.06)

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen offtopic, aber mir gefällt der Gedanke nicht wirklich, dass sie mit einem Präsidentensohn zusammen ist. Da gibt es sicher viel zu viel Leute, die noch eine Rechnung offen haben... Kann aber auch nur eine Einbildung von mir sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja allerdings war das off topic :P

deswegen hab ich den beitzrag mal ins passende Thema verschoben ;)

da ich nämlich befürchte dass es sonst nicht bei einem off topic beitrag geblieben wäre ;)

zudem was du geschrieben hast:

Was meinst du denn mit offener Rechnung?

Klar gibt es in Argentinien immer noch gewisse Zeitungen etc.. die die Beziehung zwischen den beiden zerreisen...aber sonst werden sich die meisten (nach nunmehr fast 7 Jahren) damit abgefunden haben.

ich glaube, die beiden sind nen absolutes Traumpaar...und ich hoffe sie machen ganz bald viele Shaki-Toni Baby's :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, er macht sich Sorgen darüber, daß ihr etwas zustoßen könnte... irgendeine Vergeltungsaktion oder sowas.

Was ich für recht unrealistisch halte. Die eigentliche Gefahr sehe ich eher darin, daß ihr in Kolumbien was zustoßen könnte... immerhin ist sie berühmt und solch ein Entführungsopfer wäre geradezu Gold wert für entsprechende Gruppierungen. Aber wir wollen besser nichts verschreien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Niki: Oh, oh, ich glaub wegen mir musst du hier ganz schön viele Sachen verschieben... :D

Sorry, ich werd mal stärker drauf achten.

Klar gibt es in Argentinien immer noch gewisse Zeitungen etc.. die die Beziehung zwischen den beiden zerreisen...aber sonst werden sich die meisten (nach nunmehr fast 7 Jahren) damit abgefunden haben.

Nein, ich habs anders gemeint. ;)

In Südamerika ist doch allgemein die Sicherheitslage nicht die beste. Es gab bis in die neuere Zeit hinein noch Militärdiktaturen mit all ihren unschönen Folgen; Die Kluft zwischen arm und reich ist vor allem dort schon beängstigend groß. So könnte ich mir vorstellen, dass sich einige von der Regierung benachteiligt oder vergessen fühlen. Und es gibt immer Menschen, die meinen, mit Gewalt einiges erreichen zu können.

Wie die momentane Situation in Argentinien aussieht, weiß ich nicht genau, dafür kocht aber Kolumbien umso mehr.

Und jetzt komm ich zu Shakira und Antonio: Er ist Sohn eines Präsidenten, der u.U. einige Fehler gemacht hat, also könnte es sein, dass Antonio ein potenzielles Ziel der eventuellen Aggressionen ist. Die Tatsache, dass er mit einem weltweit bekannten Star zusammenlebt, verstärkt seinen Bekanntheitsgrad. Also wäre ein Anschlag (Gott bewahre) doppelt medienwirksam.

Aber, wie gesagt, klingt alles sehr verschwörerisch, aber mir ist der Gedanke halt mal durch den Kopf gegangen. :angst:

Edited by Femase

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber meinst du nicht, dass dieser potenzielle Anschlag ein paar Jahre zu spät kommt? Ich weiß auch nicht wie es in Argentinien und Südamerika allgemein aussieht, aber es sind seit der Regierungszeit von Fernando de la Rua 6 Jahre vergangen und soweit ich das mitbekommen habe, haben auch die Präsidenten danach nicht viel in dem Land gerissen. Natürlich werrden die Leute nach wie vor nicht begeistert sein von der Regierungszeit, aber wenn es einen politischen Anschlag auf Shakira, Antonio oder andere Mitglieder der Familie de la Rua hätte geben sollen, wäre er schon früher erfolgt und nicht jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Morddrohungen der kolumbianischen Drogenmafia ar bereits so um den Zeitraum von 2003...Und auch der Artikel ist von Mitte 2006, wie ich das erkennen kann...Meiner Meinung nach alles aufgewärmter Kaffee... :coffee: Hoffen wir trotzdem mal, dass nichts schlimmes passiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 years later...
  • Administrators

Natürlich :moral: So ne kleine Tonio-Affäre ist doch immer drin :totlach5:

Nee, der soll schön seine Daniela heiraten :P

Edited by Nadine
Habe die Beiträge mal hierher verschoben aus dem Schwangerschafts-Thema...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, der soll schön seine Daniela heiraten :P

find ich auch. Die kleine ist sooo süß, mag die voll :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz OT, denn...

Nee, der soll schön seine Daniela heiraten :P

dazu noch was: soll jetzt 2013 soweit sein und Shakira hat angeblich auch ne Einladung erhalten.

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja bei Shaki und Antonio sollte es seit keine Ahnung 2003 auch jedes Jahr soweit sein... ich glaub's erst wenns soweit ist :P Aber nen fetten Ring hat sie schon, abwarten.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine meinte nicht Shaki damit, sondertn Daniela, Antonios Freundin (Verlobte) ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Poste ich nachher im entsprechenden Thema damits hier nicht weiter OT läuft. :)

Äh ja richtig nicht Shakira :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal murz OT:

Dann hatte Antonio es aber doch ganz schön eilig zu heiraten. Aber verstehe ich nicht, warum Shakira da angeblich eingeladen sein soll ich würde nicht bei meinem Ex-Verlobten auf die Hochzeit gehen wollen. Aber naja Spekulationen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das mit der Einladung zur Hochzeit und Trauzeugin war schon irgendwann letztes Jahr aufgekommen als Gerücht. Glaube aber nicht, dass das stimmt, zumindest das mit der Trauzeugin sicher nicht.

Klar, er war ja auch bei Shakira derjenige, der unbedingt heiraten wollte und auch da war der Antrag relativ früh gemacht. Abgesehen davon ist er Ende 30, da kann man's mit dem Heiraten und Familie gründen schon mal langsam eilig haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass sie eingeladen ist, kann ich mir aber schon vorstellen. Ich mein sie war ewig lang der wichtigste Teil in seinem Leben und sie haben ja auch kein Streit soweit ich weiß oder? Also das könnt ich mir shcon vorstellen, sie sind beide glücklich vergeben. Trauzeugin is vielleicht ein wenig übertrieben ja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls das stimmt, was sie damals auf Shakira.com geschrieben hat, also dass sie Freunde bleiben oder so, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass Antonio Shakira eingeladen hat und sie auch hingeht. Wenn das Verhältnis wirklich noch gut ist nach der Trennung, find ich das auch gar nicht schlimm.

Aber Shaki als Trauzeugin kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Das geht dann doch ein bisschen zu weit.

Ohh sorry für OT, ist ja der Schwangerschafts Thread..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe die Beiträge zu Antonio(& Daniela Ramos) bzw. der evtl. Hochzeit mal hier her verschoben. Werd auch noch ein paar Beiträge aus dem Trennungs-Thema, wo es eigentlich nur um Antonio geht noch hierher verschieben, sobald ich ansonsten so fertig bin oder wenn ich grad Lust dazu habe. :P

Außerdem gibt mir das die Gelegenheit hier demnächst nen Antonio Picspam zu veranstalten. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schon, stalke ihn eigentlich jeden Tag mal und freu mich immer über die süßen Bilder mit Daniela :D aber vielleicht gibt's ja welche, die ich noch nicht kenne, also immer her damit, Nadine :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.