Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

nächste Runde im 250 Mio Krieg. Bin mir noch nicht sicher, ob ich's unterhaltsam oder nervig finden soll

http://www.tmz.com/2013/07/02/shakira-antonio-de-la-rua-lawsuit-declaration-emails/?adid=hero2

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst das, was in dem Artikel steht, das mit der Mail von Antonio und dem ganzen Rest?

Oder meinst du den Artikel selbst? (was ich nicht ganz so glaube ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Kind jetzt nicht so schön da finde ich Milan schöner & warum sind es jetzt schon 250 Millionen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den artikel hat er sicher nicht zu verantworten. Steht doch der link zur quelle dabei. Und die ganze sache ist sicher auch kein ramon Gerücht. Gibt ja schließlich Dokumente :D auch wenn ramon gern mal einen vom Pferd erzählt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie muss man doch das Sommerloch überbrücken. Und da ein Album/Single nicht in Sicht ist und The Voice schon vorbei ist, kommt dieses Jahr halt die Klage :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find es traurig, das Promis, wenn sie glücklich verliebt sind, an das Ende einer Beziehung denken müssen und dann so einen Vertrag aufsetzen müssen. Da kann man doch nicht wirklich von Vertrauen sprechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Artikel der TMZ bezieht sich doch auf Sachen, die schon in der Gegendarstellung von Shakira vor ein paar Monaten standen? Wieso rollen die das jetzt wieder auf? Naja....

@Mariposa: Ramon ist der Admin des offiziellen englischen Shakira Forums (gibt's das überhaupt noch?) und postet auch News auf Shakira Media ab und zu. Er macht sich gern mal wichtig. ;) Mit Milan hat das nichts zu tun, Shakilla bezog sich darauf, dass sie Milan süßer findet als Zulu (Tochter von Antonio de la Rua und Daniela Ramos, seine Freundin).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das Shakira Milan süßer findet als ein anderes Baby das will ich mal meinen :kicher:

@ MeVengo: Naja, überall wo mehr Geld im Spiel ist, ist so was zu erwarten. Sollte es doch mal in die Brüche gehen, dann verringert das i. d. R. ja doch den Streit. Aber es ist schon Schade ist das jetzt sowas abläuft :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da steht Shakilla, Stefan. :P Wer lesen kann und so... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups, ja wer lesen kann :kicher:

Ach ja, apropo Ramon http://www.shakiramedia.com/news/detail/1183 :D

Ah ja das meinte ich heut Mittag und wurde von meinem Handy verwirrt! ^^ ..Sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich mal im chat gesagt :P

unter "my settings" kannst du deinen namen hinzufügen, der steht dann so wie bei mir unter deinem avatar. dann weiß es in zukunft jeder. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find es traurig, das Promis, wenn sie glücklich verliebt sind, an das Ende einer Beziehung denken müssen und dann so einen Vertrag aufsetzen müssen. Da kann man doch nicht wirklich von Vertrauen sprechen.

Sind doch nicht nur Promis, ich werd mal auf jeden Fall einen Ehevertrag machen. Die die es nicht machen sind selbst Schuld.

Hab ich mal im chat gesagt :P

Achso na dann ;)

Ich kann euch übrigens nicht mehr folgen, ihr redet alle verwirrtes Zeug :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war auch erst am Sonntag oder so im Chat, also kann es nicht jeder wissen :)

Zuletzt ging es darum, welches Baby süßer ist: MIlan oder der Sohn von Antonio und seiner Holden. (Name vergessen :D)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Shakira gewinnt Kampf gegen Antonio"

Quelle: Shakira argentina
Das sind aber alte videoaufnahmen oder? :gruebel:

Edited by notanaddict
Video eingebettet + Überschrift

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.