Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Es gibt Neuigkeiten zur Klage-Sache. SM.com hat eine Kopie von Shakiras eidesstattlicher Erklärung bekommen, wo sie die Sachen aus ihrer Sicht schildert.

http://www.shakiramedia.com/files/uploads/ShakiraMedia_court.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin mal drüber geflogen... naja, sie sagt halt eigentlich in jeder Hinsicht das Gegenteil von dem, was er sagte und so wie das Ganze geschrieben ist, schicken die beiden sich sicher keine Grußkarten zu Weihnachten und sonstigen Feiertagen. ;)

Irgendwie traurig, dass so eine Beziehung so endet, aber nun ja, sie sind nicht die ersten.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja eigentlich klar, dass jeder was anderes schreibt. Die Wahrheit liegt wie üblich in der MItte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin durch, hab mal alles gelesen, aber wirklich was neues steht nun nicht drin. Sie streitet halt ab, dass es eine geschäftliche Partnerschaft gab und dass Antonio stark an ihrer Karriere beteiligt war, aber sehr detailliert ist das ganze nicht. Wird sicher noch ne 2. Runde geben :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man das ist echt traurig, aber so ist das halt... hmm, was sagt sie genau am Anfang wegen Live Nation?ich verstehs nicht ganz...Hat Live Nation nicht zum Teil bei den Konzerten im Mai 2011 mitgeholfen? ich weiß noch, dass auf den Tickets "produced by live nation global touring" stand...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeeeeah Rosenkrieg! :D

Nee schon traurig. . Aber menschlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es richtig schade das es zwischen den Beiden in so einem Streit endet. Die Zwei waren nach außen hin für mich ein Traumpaar aber das da so viel dahinter steckt erschreckt mich echt. Aber ich denke für Shakira ist es gar nicht sooo schlimm, oder? Das Geld um ihn da auszuzuahlen hat Sie auf alle Fälle, es ist keine Rufschädigung für Sie und Sie hat jetzt Ihre eigene kleine Familie mit der Sie glücklich ist :wub: Ich denke im Nachhinen, nach der doch schon wieder langen Zeit, macht das mit Antonio nicht mehr soo viel aus. Das Wichtigste ist, das wir eine glückliche Shakira haben :rosarotwolke:

Aber trotzdem ist das echt schade mit den Beiden...

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt hat sie das Geld, aber das ist bestimmt auch für Shakira nicht gerade wenig...

Soll halt selbst sein Geld verdienen... Boahh nee!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt eine neue Forderung von 100 Mio, datiert vom 12. April, also ganz neu. Hab's noch nicht gelesen, sind wieder 49 Seiten, aber nach der Zusammenfassung auf Shakira Media geht's immer noch um dasselbe wie letztes jahr, vorwiegend den Live nation Deal, der laut Antonio rund 300 Mio wert ist

http://www.hollywood...ra_bc505814.pdf

edit: hab mal reingeschaut. Sieht für mich aus wie die Anklageschrift von letztem Jahr. Warum haben sie das neu aufgesetzt? :gruebel:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, erst eine Stellungnahme von Antonio, dann von Shakira, dann wieder von ihm... das ist doch normal, dass das so'n bisschen hin und her geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Diese klingt aber genau wie die andere mit den gleichen Inhalte und ohne Bezugnahme auf Shakira's Stellungnahme...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schon möglich das es genau die selbe ist. Bei gerichten ist doch auf oft genug Chaos am Wirken, dass Sachen x-fach ausgefertigt werden (müssen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, sogar derselbe Wortlaut :kicher: naja, was man mehrmals sagt, bleibt besser hängen, vielleicht sieht sie ja jetzt ein, dass er im Recht ist :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wobei da Sachen von The Voice drin stehen, also dass sie dort in der Jury ist, die meine ich im ersten Statement nicht drin standen. Kann mich aber auch irren.

Da sieht jemand dem Papa ziemlich ähnlich. :P

post-1-0-38455800-1365931501_thumb.jpg

Quelle: Danis FB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei da Sachen von The Voice drin stehen, also dass sie dort in der Jury ist, die meine ich im ersten Statement nicht drin standen. Kann mich aber auch irren.

Also eine aktualisierte Version vom ersten Schriftsatz, der ja in zwischen auch ein halbes Jahr alt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wie süß :wub: Antonio mit nem baby, das ist schon sehr sexy

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Eva:In Kolumbien gibts für die Mädels mit 2 Wochen Ohrringe..

Hübsches kind :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.