Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Hi! ich bin eigentlich hier unter LoveShakira nur habe ich mein passwort vergessen :P aber egal, Ich habe eine frage: kann jemand ein Foto von ihm hier reinsetzen? :/ auf der DvD ist er nicht zu sehen und eine peinliche frage zu shakira

wie alt ist sie eigentlich :o?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema ist in der Falschen Section gepostet... egal... man kanns ja verschieben.. ich allerdings nich.

Hier mal ein paar bilder von antonio:

http://shakiraonline.de/gallery/toni/ ;)

Shakira wurde am: 2. Feb. 1977 geboren, ist demnach 27! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui...danke , wessen kind hält er denn da auf einem bild in den armen..? da ist mir dch nichts entgangen oder?

Das Kind ist ein Junge und heisst Simon. Simon ist Juan Petracchi's und Augustina de la Rúa's Sohn (Antonio's Schwester). Demzufolge ist dies Onkel Toni und Neffe Simon ;) :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der DvD ist er nicht zu sehen

Stimmt, auf der DVD selbst ist er nicht zu sehen... aber wenn Du die DVD dann mal in den DVD-Player steckst und das Video-Material anschaust, könntest Du ihn sehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der DvD ist er nicht zu sehen

Stimmt, auf der DVD selbst ist er nicht zu sehen... aber wenn Du die DVD dann mal in den DVD-Player steckst und das Video-Material anschaust, könntest Du ihn sehen. ;)
Ja genau! Als er Shaki sein Geschenk zum Valentinstag macht, da ist Antonio auf jeden Fall zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist auch im Tourbus zu sehen (wenn auch mit einem Kissen vor dem Gesicht :kicher: ), und als Shaki sich das Video vom Konzert im Tv anguckt ist er dabei, in Paris läuft er hinter ihr her als sie ins Auto steigt, hmm...wo ist er noch zu sehen :thinking: ? Und keine Ahnung wo das war, aber Shaki tanzt da mit noch so einer Frau Bauchtanz, da sitzt Antonio hinter ihr. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er ist auch im Tourbus zu sehen (wenn auch mit einem Kissen vor dem Gesicht :kicher: ), und als Shaki sich das Video vom Konzert im Tv anguckt ist er dabei, in Paris läuft er hinter ihr her als sie ins Auto steigt, hmm...wo ist er noch zu sehen :thinking: ? Und keine Ahnung wo das war, aber Shaki tanzt da mit noch so einer Frau Bauchtanz, da sitzt Antonio hinter ihr. ;)

und rauchend ( :kicher: :naughty: ) im Hotelzimmer während Shaki und Tim den Song für "the italian job" vorstellen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber Shaki tanzt da mit noch so einer Frau Bauchtanz, da sitzt Antonio hinter ihr. ;)

Wo das denn? :thinking: :eek:
Ja, das frage ich mich auch gerade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh cool, danke, kann mich nciht saran erinnern... :fear:

ich kann mich auch nicht an die szene erinnern, obwohl ich die dokumentation schon sehr oft gesehen habe ;)
Die Szene ist nur kurz zu sehen. Ich glaube der Ausschnitt (bin mir aber nicht 100%ig sicher) wird kurz vor oder nach dem Auftritt in Argentinien ("ich bin ein Teil von euch und ihr seid ein Teil von mir" --> Inevitable) gezeigt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh cool, danke, kann mich nciht saran erinnern... :fear:

ich kann mich auch nicht an die szene erinnern, obwohl ich die dokumentation schon sehr oft gesehen habe ;)
Die Szene ist nur kurz zu sehen. Ich glaube der Ausschnitt (bin mir aber nicht 100%ig sicher) wird kurz vor oder nach dem Auftritt in Argentinien ("ich bin ein Teil von euch und ihr seid ein Teil von mir" --> Inevitable) gezeigt ;)
Ok, danke! Muss ich mir nachher noch mal genau anschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo hier ist es, man sieht zwar nicht das sie tanzt, aber ist wirklich so...

ja, ich weiß schon welche Szene das ist. ;) Auf dem Bild sieht es aus als ob er einen Bart hat :ohno: aaaah, ich mag das gar nicht! Naja, Shaki scheint's zu gefallen :kicher: Ich finde mit dem Kissen vor dem Gesicht sieht er am besten aus :lmao: nein... er ist wahrscheinlich eh ein ganz toller Kerl. (wie hätte er sonst Shakis Herz erobert) :) hm, vielleicht hat er ihr ja wie zum valentinstag eine mexikanische(?) Gesangstruppe geschickt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, ich weiß schon welche Szene das ist.  ;)  Auf dem Bild sieht es aus als ob er einen Bart hat  :ohno:  aaaah, ich mag das gar nicht!  Naja, Shaki scheint's zu gefallen  :kicher:  Ich finde mit dem Kissen vor dem Gesicht sieht er am besten aus  :lmao:  nein... er ist wahrscheinlich eh ein ganz toller Kerl.  (wie hätte er sonst Shakis Herz erobert)  :)  hm, vielleicht hat er ihr ja wie zum valentinstag eine mexikanische(?) Gesangstruppe geschickt  :D

Die zwei haben sich in einem Restaurant in Argentinien kennenglernt. Shaki hat mal die ganze Story in einem spanischen Interview mit Jorge Rial im Dezember 2002 erzählt :hail: Wie ihre Augen funkelten, als sie beschrieb, wie es war, als sie ihn ins Restaurant reinkommen gesehen hat :love2: :hail:

Muss Liebe schön sein :) :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zwei haben sich in einem Restaurant in Argentinien kennenglernt. Shaki hat mal die ganze Story in einem spanischen Interview mit Jorge Rial im Dezember 2002 erzählt :hail: Wie ihre Augen funkelten, als sie beschrieb, wie es war, als sie ihn ins Restaurant reinkommen gesehen hat  :love2:  :hail:

Muss Liebe schön sein  :) :love2:

:) ich hab die Geschichte mal irgendwo gelesen. Stimmt es, dass Shaki angeblich ständig absichtlich auf die Toilette gelaufen ist, nur um an Tonis Tisch vorbeizugehen?! Ich glaub das hab ich auch mal gehört :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zwei haben sich in einem Restaurant in Argentinien kennenglernt. Shaki hat mal die ganze Story in einem spanischen Interview mit Jorge Rial im Dezember 2002 erzählt :hail: Wie ihre Augen funkelten, als sie beschrieb, wie es war, als sie ihn ins Restaurant reinkommen gesehen hat  :love2:  :hail:

Muss Liebe schön sein  :) :love2:

:) ich hab die Geschichte mal irgendwo gelesen. Stimmt es, dass Shaki angeblich ständig absichtlich auf die Toilette gelaufen ist, nur um an Tonis Tisch vorbeizugehen?! Ich glaub das hab ich auch mal gehört :freak:
Ja, dass stimmt! Finds voll süss! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)  ich hab die Geschichte mal irgendwo gelesen. Stimmt es, dass Shaki angeblich ständig absichtlich auf die Toilette gelaufen ist, nur um an Tonis Tisch vorbeizugehen?! Ich glaub das hab ich auch mal gehört :freak:

Ja, das hab ich auch schon mal gehört und ich bin mir jezz nicht mal sicher, ob das aus Shakira's Munde während diesem Interview kam :thinking:

Soweit ich mich erinnern mag, hat sie gesagt, dass sie ihn erst nach 3 Monaten wieder gesehen hat und dass er sie dann angesprochen hat :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich mich erinnern mag, hat sie gesagt, dass sie ihn erst nach 3 Monaten wieder gesehen hat und dass er sie dann angesprochen hat  :love2:

awww! :) Wie das Gespräch wohl abgelaufen ist... "Hola, soy Antonio. Tu eres Shakira...?!" :D

Waren die zwei zu "Unplugged"-Zeiten auch schon zusammen?? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.