Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Vielen Dank! Hmm erkenne da drin jetzt nichts Verwerfliches.

Du findest es nicht merkwürdig, daß sie vor einiger Zeit sagt, daß sie so tolle Geschäftspartner sind, aber nun vor Gericht die Forderungen von Antonio, die genau darauf fußen, abgelehnt werden?

Und ich finde nicht, daß diese Daniela sooo unverständlich handelt. Aus der Sicht der beiden ist Antonio im Recht - und dann sind solche Aussagen wie in dem Video blanker Hohn. Vielleicht ein etwas unüberlegter Tweet, zugegeben... aber wer handelt schon immer überlegt? :)

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig finde ich nicht merkwürdig. Die Gerichte machen das ja nicht ohne Grund. Meine Meinung kennt ihr ja und dabei bleibts auch :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, klar muss das bitter sein, wenn man diese Aussagen gegenüber stellt. Aber es ist halt immer noch was anderes, was man so mündlich von sich gibt, als das, was wirklich schriftlich und rechtskräftig geregelt ist. Aber nach dem Ende einer Beziehung gibt es jede Menge solcher Widersprüche.

Wie viele sagen, dass sie ein Leben lang mit einem Partner zusammen sein wollen - und dann geht es doch auseinander. Man hat also die ganze Beziehung lang gelogen? Kann man so ja auch nicht sagen. Und für die/den, der es nicht entschieden hat, ist es immer schmerzlich.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig finde ich nicht merkwürdig. Die Gerichte machen das ja nicht ohne Grund. Meine Meinung kennt ihr ja und dabei bleibts auch :P

Es mag schon sein, daß rechtlich Bindendes und Belegbares nicht vorhanden ist - wie etwa ein Vertrag oder so etwas. Aber wenn die beiden untereinander - also mündlich - oder auch stillschweigend eine solche Zusammenarbeit vereinbart hätten, wäre ich an Antonios Stelle ebenfalls nicht gerade erfreut. Die Gerichte können eben nicht die Wahrheit bestimmen, sondern nur ein Urteil anhand der ihnen präsentierten "Fakten" fällen. Daß dabei nicht immer die Gerechtigkeit siegt, sieht man nicht zuletzt in Deutschland im Fall Mollath. (Was nicht heißen soll, daß hier Ähnliches vorliegt...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gute ist doch, dass ja beide nicht wirklich am Hungertuch nagen insofern is mir das eig auch relativ egal wer da Geld abdrücken oder in ihrem Fall auf Geld verzichten muss. Wäre Antonio jetzt ein armer Schlucker würd er mir richtig leid tun, aber das ist ja gottseidank nicht der Fall ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt selten vor aber ich stimme Güven zu. Letztendlich ist die Sache sowieso viel komplizierter als wir das einschätzen können ohne jedes kleine Detail zu kennen. Da der FB-Eintrag ja auch nach kurzer Zeit wieder verschwunden ar dürfte dafür sprechen das die Sache unüberlegt gemacht wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Shakira verklagt Antonio wohl wegen Unterschlagung und Diebstahl auf 3 Mio Dollar. Möge bitte jemand zusammenfassen, der besser spanisch kann als ich.

http://entretenimiento.univision.com/despierta-america/lo-ultimo/article/2013-08-13/shakira-demando-a-antonio-de-la-rua-por-3-millones

Hier steht was von 6,6 Mio inklusive Zinsen etc. Sehe ich das richtig, dass ihre Klage vom 31. Oktober 2012 ist oder reden sie in dem Abschnitt wieder von seiner Klage?

http://www.ciudad.com.ar/espectaculos/108583/shakira-contraataca-demando-antonio-rua-por%E2%80%A6-66-millones-dolares

Und er redet mal wieder nur positiv über sie...

http://www.ciudad.com.ar/espectaculos/108224/hablo-antonio-rua-mi-lado-no-hay-cuentas-pendientes-shakira-dos-salimos-muy-bien

Ich hol mir dann mal Popcorn! :popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira verklagt Antonio wohl wegen Unterschlagung und Diebstahl auf 3 Mio Dollar. Möge bitte jemand zusammenfassen, der besser spanisch kann als ich.

http://entretenimiento.univision.com/despierta-america/lo-ultimo/article/2013-08-13/shakira-demando-a-antonio-de-la-rua-por-3-millones

Da steht:

Nachdem die Klage von Antonio de la Rúa gegen Shakira abgewiesen wurde, entschied sich die kolumbianische Sängerin zu einer Widerklage gegen ihren Ex-Partner, die ihn des Diebstahls und der Únterschlagung von Geld beschuldigt.

Den großen Tageszeitungen der Bahamas zufolge verlangt die Sängerin 3 Millionen Dollar von dem, der fast 10 Jahre ihr Partner war, bevor sie ihre Beziehung mit dem Fußballer Gerard Piqué bekannt gab.

Die Klage deutet an, dass Antonio de la Rúa eine Kreditkarte von Shakiras Unternehmen missbraucht hat, um mit seiner Freundin nach Paris zu reisen, von der unbekannt ist, ob es sich um Daniela Ramos handelte.

Außerdem fordert die Sängern 500.000 Dollar für das Projekt Bonds Cay, das 2005 zustande kam, und weitere 200.000 Dollar für den Kauf eines Bootes, das ihr ihr argentinischer Ex-Freund nicht zurück gab.

Hier steht was von 6,6 Mio inklusive Zinsen etc. Sehe ich das richtig, dass ihre Klage vom 31. Oktober 2012 ist oder reden sie in dem Abschnitt wieder von seiner Klage?

http://www.ciudad.com.ar/espectaculos/108583/shakira-contraataca-demando-antonio-rua-por…-66-millones-dolares

Nee, hast schon richtig verstanden: Sie klagte am 31. Oktober 2012 vor einem Gericht auf den Bahamas. Abgesehen davon, was oben steht und den Zinsen, ist da auch die Rede davon, dass sie ihn wegen Prozesskosten und auf Schadensersatz verklagt (kann also auch sowas gemeint sein, wie Schaden durch Rufschädigung oder so).

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn das in zwischen schon ein ganzes Stück geht war das ja fast zu erwarten. Schade ist es trotzdem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich mir auch nicht. Also jetzt davon ausgehend, dass sie ebenfalls denkt sie sei im Recht etc.

Find's allerdings auch schade, dass es nach so langer Zeit Beziehung so endet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, man weiß auch gar nicht, was war, ob das mit der Reise nach Paris nach dem Ende der Beziehung war oder vorher... Aber wenn das stimmt mit der Kreditkarte, ist er auch selber schuld :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mich nervt shakira allgemein seitdem sie mit pique zusammen ist, sie wirkt so kindisch...ich würds antionio irgendwie schon gönnen:)

http://www.youtube.com/watch?v=w1WwA270D9M

das lied passt zu shakira und antonio udn es ist der hammer :))))))))))))))))))))))

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: :D

Zu Shaki und Antonio.. Mich interessiert das irgendwie überhaupt nicht :dunno:

Ist Schade, aber nicht selten so :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Klage deutet an, dass Antonio de la Rúa eine Kreditkarte von Shakiras Unternehmen missbraucht hat, um mit seiner Freundin nach Paris zu reisen

Vor oder nach Don't Bother? :D wäre spannend.

Ansonsten: Mich interessiert das auch gar nicht mehr. Anfangs fand ich es mal spannend, mittlerweile nur noch langweilig und mir ist auch recht egal, wer da welche Klage gewinnt. Geld haben sie eh beide genug und sie werden auch beide nicht psychisch an einem verlorenen Prozess zerbrechen. Also, so what

Edited by Nici
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich interessiert's auch nicht, aber leider stoße ich immer wieder drauf, wenn ich Antonio & Daniela stalke. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm ja, das meinte ich eigentlich auch. Hab das vorhin vercheckt :ichbindoof:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zuerst die "Klagegeschichte" zwischen Shaki und Antonio schon verfolgt, aber jetzt muss ich sagen, dass es mir auch ziemlich egal ist, wer letztendlich den Prozess gewinnt. Ich finds nur absolut schade, dass aus der einstigen großen Liebe nun so ein Rosenkrieg geworden ist! Wer nun Recht hat oder nicht, können nur die beiden wissen. Wahrscheinlich trägt jeder selbst seinen eigenen Teil dazu. Was soll's. Es erwischt jedenfalls keine armen Leute!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.