Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Die Klagesache findet nicht nur in den USA statt sondern lief u. a. auch in der Schweiz.

[...] Ein Genfer Gericht habe die Klage Antonio de la Ruas auf den Zugriff auf ein Schweizer Firmenkonto der kolumbianischen Sängerin zurückgewiesen, teilte Shakiras Anwalt Marc Bonnant mit. De la Rua müsse zudem für die Gerichtskosten in Höhe von umgerechnet über 16.000 Euro aufkommen. [...]
De la Rua hatte die Hälfte von Shakiras Bankvermögens verlangt, das sich auf umgerechnet rund 39 Millionen Euro belaufen soll. Nach seiner Darstellung war er an der Firma der Sängerin beteiligt. Das Gericht habe hierfür aber keine Beweise gefunden, sagte Bonnant. Zudem liege ein vorehelicher Vertrag vor, der Ansprüche de la Ruas auf einen Anteil an Shakiras Vermögen ausschließe. De la Ruas Anwältin zufolge will der Argentinier das Urteil nicht anfechten. Gleichwohl kritisierte sie den Richterspruch, der nur darauf beruhe, dass kein schriftlicher Vertrag zwischen beiden Streitparteien vorliege.

Quelle: http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_64389490/shakira-gewinnt-vor-gericht-gegen-ex-antonio-de-la-rua-will-an-ihr-geld.html

Wenn man da die 100 MIo US-$ von der US-Sache und ggf. noch andere Summen hinzukommen, dann ist das durchaus nachvollziehbar wie sie auf bis zu 200-250 Mio. US-$ gekommen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat in der schweiz ein extra konto? :gruebel: :gruebel:

Hab mich schon immer gefragt wie das läuft mit dem Geld bei ihr :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch Shakira wird wissen, wie sie ihre Einnahmen so versteuern kann, dass nicht zu viel wegfließt.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte das evtl jemand übersetzen?

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/07/antonio-de-la-rua-fue-doloroso-no-tener.html

Sagt Antonio da wirklich, dass er glücklich ist Shakira glücklich zu sehen?? Und was sagt er noch? Das ist doch nicht sein ernst...... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Warum solle er nicht glücklich sein, Shakira glücklich zu sehen? Jemandem etwas schlechtes wünschen und zu denken, man habe Anspruch auf irgendetwas (wie Geld), sind zwei verschiedene Sachen. :) Wäre er selbst totunglücklich würde es mir schwerer fallen zu glauben, dass er ihr alles Glück der Welt wünscht.

Abgesehen davon wissen wir nach wie vor nicht, was da nun zwischen den beiden war oder nicht, wer im Recht ist oder nicht... nach Beziehungen ist das doch oft recht subjektiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich sind das nicht zweierlei Sachen. Wenn ich gegen jemanden rechtlich vorgehe und nicht mehr mit ihm rede, wünsche ich ihm sicher nicht das Beste...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, weil du ihn für den Ursprung allen Übels hälst. ;) Denoch wissen wir nicht, wer nun mit was angefangen, wen schlecht/ungerecht behandelt oder wer zuerst mit wem nicht mehr geredet hat. ;)

Man wünscht doch jemandem nicht gleich was schlechtes, nur weil man denkt, man hätte aus subjektiver Sicht Anspruch auf einen Teil des Vermögens. Natürlich könnte er es auch nicht so meinen, aber wieso sollte er dann überhaupt etwas dazu sagen. Er hat sich bisher nie viel öffentlich geäußert, weder während der Beziehung noch beim Ende und auch jetzt drängt er nicht wirklich an die Öffentlichkeit mit seiner Beziehung oder was auch immer von daher, hätte er auch einfach nichts weiter sagen können, wenn er es eh nicht so meinen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wusste, dass du mir jetzt vorwirfst, ich denke nur so weil ich ihn nicht mag. Aber für mich passt das einfach nicht zusammen und ich finde so eine Aussage lächerlich. Ich habe auch das Gefühl, dass er extra nochmal betonen möchte, wie glücklich er selbst ist. Na ja, jeder hat seine Meinung :P

Kann das bitte jemand übersetzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, dafür hat Shakira gleich nach dem Ende der Beziehung jedem, der es hören oder sehen wollte (oder auch nicht) zeigen müssen wie glücklich sie doch ist. :P Man kann alles so oder so drehen. :P Wie gesagt, im Grunde wissen wir nichts deshalb könnte das wieder endlos diskutiert werden und würde trotzdem nichts bringen. :D

Von daher... wäre auch froh über eine Übersetzung, die Google Übersetzung ist doch etwas schwer verständlich. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er sagt, Shakira scheine im Moment sehr glücklich und das macht ihn zufrieden. Auch er sei im Moment glücklicher als je zuvor mit der Frau, die er liebe und mit seienr Tochter. Er glaubt, dass sie beide (also er und Shakira) momentan etwas sehr ähnliches erleben.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Talia war schneller...

Eine schnelle Übersetzung...

------------

"Es war schmerzhaft, keinerlei Dialog mit Shakira zu haben."

Antonio de la Rúa und Shakira beendeten ihre Beziehung im August 2010, die beruflichen Beziehungen hielt sie dennoch noch einige Monate länger zusammen. Aber jetzt gibt es seit mehr als einem Jahr keinerlei Dialog mehr zwischen ihnen, nur über ihre Anwälte.

Dieser Rechtsstreit, der wohl mindestens zwei Jahre bis zur Entscheidung dauern wird, begann, als der Sohn des Ex-Präsidenten von der kolumbianischen Sängerin 18 Prozent ihres kommerziellen Umsätzen einforderte, die er ihr als Partner "zu gewinnen half".

Aber Antonio hat zum ersten Mal von ihrer Trennung gesprochen und klagt: "Das war der Moment, wo es schmerzvoll war zu entdecken, dass es keinerlei geistige Basis für einen Dialog gab, immer glaubte ich, dass wir, sie und ich, ein Gefühl dafür hatten, dass wir uns einigen könnten, aber es war nicht so." sagte er Noticias.

Beide haben ein neues Leben angefangen und Kinder bekommen: er mit seiner aktuellen Partnerin Daniela Ramos, sie mit dem Fußballer Gerard Piqué.
"Shakira scheint sehr glücklich zu sein, das macht mich zufrieden. Ich habe den glücklichsten Moment meines Lebens erreicht, mit der Frau, die ich liebe, und meiner Tochter. Ich glaube, uns beiden geht es ganz ähnlich." fügte Antonio hinzu.

Trotzdem scheint so viel Glück nichts dazu zu tun, wenn es um die nackten Zahlen geht, um so mehr, wenn die Rede von 100 Millionen Dollar im Jackpot ist. Eine Sache, "die ein gut Ding Weile brauchen wird", wie de la Rúa versicherte.

----------

Also ich find's jetzt auch nicht ungewöhnlich, dass er nicht grollt. Geht ihm doch gut, und sind doch erwachsene Menschen.

Edited by Sinitita
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für's übersetzten ihr zwei :)

Ich finde das auch nicht so ungewöhnlich, dass Antonio nicht auf's extremste über sie herzieht. Da ist er auch nicht der Typ für.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Übersetzung ihr beiden :)

Sehr interessant, wenn man mehr als nur einen Satz versteht, das muss ich zugeben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Oh oh...

"And then she lies to the entire world"

post-1-0-14188200-1375428607_thumb.jpg

Kann jemand sagen, was genau sie in dem Interview sagt? Es geht um Antonio, so viel habe ich schon verstanden, wäre aber interessant zu wissen, was sie da sagte, kann mich leider nicht mehr erinnern, auch wenn ich das Interview damals gesehen habe.

Quelle: Daniela's FB, gepostet um 8:30 Uhr... hab nen Screenshot gemacht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das so lange da stehen bleibt, weil sie es öffentlich gepostet hat.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also soweit ichs verstanden hab, sagt sie dass sie und Antonio sich vertrauen und deswegen keinen schriftlichen Vertrag brauchen...mehr versteh ich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es mir nochmal angeschaut, aber habe keine Ahnung, was sie meinen könnten. Verstehe aber auch nicht jedes einzelne Wort. Ich glaube sie weiß mehr, als wir und übertreibt vielleicht auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich gehe schwer davon aus, dass sie mehr weiß, wäre schon komisch wenn nicht. :D Bin mal gespannt wie lange es online bleibt, kann mir nicht vorstellen, dass Antonio das so toll findet. Da ist wohl ein wenig das Temperament mit ihr durchgegangen. ;)

War etwas geschockt, das bei ihr zu lesen, bisher hat sie sich ja aus allem rausgehalten und sich nur positiv zu Shakira geäußert (wobei das am Anfang der Beziehung, also vor der Klage war).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott. Sie ist wohl genau so scharf auf das Geld. Warum mischt sie sich da jetzt ein?? Das geht wirklich gar nicht. Wie im Kindergarten...

Außerdem stimmt das doch. Sie hatte doch nur E-Mails als Beweismittel gegen Antonios Vorwürfe. Gut, dass shakira so schlau ist und wohl nicht zurückschlagen wird, zumindest nicht öffentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man bin unterwegs und kann mir das Video nicht ansehen !! Aber von wann ist das denn? Kennen wir das noch nicht?

Ich muss ja sagen, ich find das jetzt auch nicht so toll, dass Daniela so etwas öffentlich postet.. :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.