Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, zumindest realistischer als die gewünschten 100 Millionen, die er gern hätte. War ja klar, dass es so viel nicht werden würde. Aber möglichst hoch greifen um nen ganz netten Betrag zu bekommen, reicht schon aus. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

Zulú (bedeutet "Himmel") de la Rua Ramos:

post-1-0-64993200-1363986164_thumb.jpg

post-1-0-07513300-1363986165_thumb.jpg

Mehr gibt's hier

Wurde am 16. März nachmittags in einem Krankenhaus in Punta del este, Uruguay geboren, wog ca. 2800 g und ist wohlauf... einige Seiten schreiben per Kaiserschnitt, andere reden von ner natürlichen Geburt. Antonio war selbstverständlich dabei.

Die Bedeutung des Namens ist ja ganz süß, klingt auch alles ganz gut so mit dem Nachnamen, aber meine Wahl wäre es jetzt nicht gewesen. :P Aber Antonio scheint ja eh auf nem Afika-Trip zu sein (Hochzeit sollte ja angeblich in Marokko stattfinden, dann sein komischer Name bei FB etc.) Gerüchteweise hieß es kurz vorher, sie solle Alma heißen... naja, nee, dann doch lieber Zulú :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie goldig :wub: Zulu find ich auch ganz schön. Gibt auf jeden Fall schlimmeres

Share this post


Link to post
Share on other sites

:omg: sieht aus wie mein kind nach der geburt! :omg:

Und genauso schwer :)

Schöner Name! Freu mich für die zwei! Alles gute :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab da mal eine frage und zwar shaki und antonio sind ja schon lange getrennt,da verstehe ich nicht wieso noch einige sich für ihn interessieren o.O

kann mir das einer mal erklären? :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil er auch ohne Shaki geil ist :P

ok, genau genommen nur ohne sie. Vorher war er nicht unbedingt mein Fall :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich hat er von Anfang an interessiert (oder ich fand ihn geil, wie auch immer man es auslegen will :P ) als ich ihn das erste Mal gesehen habe... dass er mit Shakira nicht mehr zusammen ist, ist mir relativ egal bzw. ändert nichts an meinem Interesse für ihn. Genauso wie mich nicht wirklich jeder Freund von Shakira interessiert... so wie Gerard halt auch, der ist mir im Grunde egal.

Eigentlich interessiert Antonio mich mittlerweile sogar mehr als Shakira... das Problem ist nur, dass man über ihn nicht so viel Neues liest/hört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Antonii steht Shaki in der ungewöhnlichen Namenswahl scheinbar um nichts nach - Zulu - naja ich steh nicht so auf.Namen bei denen man nicht sofort das Geschlecht erkennt,da wär mir Alma noch lieber gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht auch sehr niedlich aus :wub:

Zulú (bedeutet "Himmel") de la Rua Ramos:

...

Die Bedeutung des Namens ist ja ganz süß, klingt auch alles ganz gut so mit dem Nachnamen, aber meine Wahl wäre es jetzt nicht gewesen. :P Aber Antonio scheint ja eh auf nem Afika-Trip zu sein (Hochzeit sollte ja angeblich in Marokko stattfinden, dann sein komischer Name bei FB etc.) Gerüchteweise hieß es kurz vorher, sie solle Alma heißen... naja, nee, dann doch lieber Zulú :D

Wie heißt er denn bei Facebook? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Antonio T-Mibha ;) Ist aber nicht mehr zu finden über die Suche. Profil ist aber noch da.

Daniela hat auf ihrem DJ Profil bei FB (naja, oder zumindest auf dem "öffentlicheren" Profil von ihr) übrigens ein Album mit Bildern aus ihrer Schangerschaft gepostet:

post-1-0-82738000-1364053715_thumb.jpgpost-1-0-56310800-1364053717_thumb.jpgpost-1-0-31226800-1364053718_thumb.jpgpost-1-0-18387100-1364053717_thumb.jpg post-1-0-40055600-1364053716_thumb.jpg

https://www.facebook...03967465&type=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie süß, dass sie den Pilz selber an die Wand malt! :daumen: Und toller Bauch! So ganz ohne Streifen - ein Traum!

Und das, wo er das Bäuchlein küsst ist auch herzallerliebst! :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja schön für die beiden.....

Nachmacher

Ja, süß ist das Baby, aber das wars dann auch :P

Geldgeiler... hmm, ok ich sag nichts, Nadine zu liebe :P

Wo wohnen die jetzt eigentlich?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso nennt sie sich auf Facebook Layela und hat das auch tätowiert?

Layela ist ihr DJ-Name :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie haben eine Wohnung in Soho (New York), sind aber viel in Punta del Este (Uruguay) auf dem Anwesen, wo Antonio und Shakira ja auch oft waren Irgendwas hab ich noch von Puerto Rico gelesen und Ibiza, aber ob sie da jetzt wirklich ne Wohnung/Haus haben, keine Ahnung, die Info war nicht so wichtig für mich. :P Da sie aber sehr oft auf Ibiza waren, halte ich's nicht für abwägig, dass sie dort was gemietet/gekauft haben.

@Eva: Mich triffst du damit nicht, auf solche Kommentare würde ich gar nicht mehr reagieren. 1. sehen Fans sowas eh nicht immer objektiv 2. wissen wir alle nicht genau, was überhaupt bei den beiden gelaufen ist und was ihn dazu bewogen hat nun so zu handeln und 3. Antonio wurde jahrelang schon fertig gemacht von Leuten, als sie noch zusammen waren... irgendwann geht's zum einen Ohr rein, zum andern raus. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.