Jump to content

Antonio de la Rúa


Love Shaki
 Share

Recommended Posts

Eva!!! :ohno: Ich bin zutiefst entsetzt :(

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ohno: Und dich wollt ich bei Leticia als Tante Eva verkaufen :ohno: Nö, jetzt auch nicht mehr :beeeleidigt:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

post-1-0-25981500-1352537410_thumb.jpg

5 lindos meses!

Daniela auf Instagram

Womit wir jetzt auch wissen in welchem Monat sie ist. :P Wobei mir das eher nach 5 fast vollendeten Monaten, also 6. Monat aussieht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow find sie schwanger irgendwie viel hübscher, echt toll :applaus:

Es wird eh auch ein Junge, wie sollte es anders sein wenn Shakira nen Junge bekommt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie ist ja eh sehr, sehr schmal gebaut von daher geht der Bauch auch nicht so inne Breite. Find sie auf dem Foto auch richtig hübsch, aber sie sieht ohnehin immer sehr unterschiedlich auf Fotos aus. :)

Ich hoff auf nen Mädchen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schon krass...da waren die Shakira und Antonio 11 Jahre zusammen, waren verlobt und wirklich DAS Traumpaar ohne jegliche Skandale und alle haben auf ein Baby und eine Hochzeit gewartet.

Und jetzt, eigentlich schon kurz nach der Trennung, erwarten beide ein Kind von den neuen Partnern (von Hochzeit ist ja noch gar keine Rede aber mal abwarten). Finde ich so komisch, dass es bei den Beiden zusammen nicht geklappt hat und jetzt ging es so schnell.

Ich finde Antonio sooo sexy wobei ich ihn auf den letzten Bildern gar nicht so toll finde...meiner Meinung hat hat er momentan viiel zu viel Masse an sich :nea:

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, bei ihm und Daniela ist von Hochzeit ja schon lang die Rede mal sehen, wann's so weit ist. Hieß ja März 2013 bzw. dann irgendwann hieß es noch vor der Geburt... abwarten, aber ich gehe eigentlich fest davon aus, dass es eine geben wird.

Wer weiß, was bei den beiden der Grund war. Vllt. war es wirklich nicht gut für die Beziehung, dass sie quasi zusammen bzw. füreinander gearbeitet haben und da das wirklich Private zu kurz kam. Und irgendwann haben sie festgestellt, dass der Zug abgefahren ist und sie gar nicht mehr gemeinsam ne Familie gründen wollen... wir werden es leider nie erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal wieder neuer zur "Klage". Jetzt sind es auf einmal "nur" noch 100 Mio Dollar :kicher: Demnach sind die geschäftlichen Beziehung im Oktober 2011 beendet worden.

http://www.klatsch-t...verklagt/139079

Letzteres würde sogar Sinn ergeben wegen Tour-Ende, etc.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Komisch, dass das gerade deutsche Seiten schreiben, habe jetzt schon länger nichts mehr dazu gelesen...

post-1-0-62511000-1353756176_thumb.jpg

Von Daniela's Instagram Account, gestern gepostet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier hätten wir das ganze jetzt ganz ausführlich auf 50 Seiten, falls es jemanden ganz genau interessiert, was Antonio für ein Problem hat :D

https://iapps.courts.state.ny.us/fbem/DocumentDisplayServlet?documentId=UiNJniRU_PLUS_DnZq8FiBjyd1A==&system=prod

Hier die erste Seite

215821_436085713118401_750674896_n.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nicht alles gelesen aber da wird dann schon einiges klarer.

Es ab doch letztes Jahr mal Gerüchte, Shakira hätte den Deal mit Live Nation aufgelöst - da ist wirklich was dran gewesen das der Vertrag zur Disposition stand. Antonio hat das ganze im Oktober 2011 dann wohl wieder gefixt und 2 Wochen später über Shakiras Anwalt erfahren, dass der Manager-Vertrag mit ihm aufgelöst wurde.

Anschließend soll Shakira in der nicht ganz unfeinen Art versucht habe, Tonios Anteil an ihrer Karriere auszublenden und ihm mit einem Anteil der Einnahmen für 2011 bzw. der Einnahmen von 2004 bis 2011 (wo die Vertragspartnerschaft bestand) auszuzahlen, welcher wohl zu niedrig war. Er will nun seinen ihm zustehenden Anteil an den bisherigen Einnahmen und denen, die durch seine Arbeit weiter entstehen (also CD-Verkäufe von den Fixations, etc.), erreichen.

So wie es sich ließt scheint da wohl schon seit dem US-Desaster von Don't Bother 2005 beruflich ein bisschen der Haussegen schief gehangen zu haben.

Das muss ich mir wohl echt mal ganz und in Ruhe durchlesen, aber wie gesagt die 50 Seiten legen so einige Ursachen offen, woher der ganze - auch Promo-technische - Mist der letzten Fixation- und SW/SelS-Ära herkamen. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.