Jump to content

Was habt ihr vor Shakira gehört?


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Richtig Fan war ich und bin ich immer noch zum Teil, auch wenns blöd klingt, von den No Angels...die hab ich fast so geliebt wie jetzt Shaki und war auch auf 3 Konzerten! Ich liebe die Mädels immer noch, aber sie haben sich sehr verändert. Was ich sehr schade finde und sie haben ihre Fans abgezockt. Naja sind eben Casting Bands. Ja das war sozusagen meine erste musikalische Liebe :D

Naja und davor, hab ich auch jeden möglichen schrott gehört und mir ständig neue maxi cds gekauft. von blümchen hab ich auch alle alben :freak: naja und dann diese ganzen sommerhits von Loona etc. Aber bei den hab ich das erste mal gemerkt das mir die Sprache Spanisch total super gefällt und das ich sie auf jeden fall später mal lernen möchte. Naja dieser ganze mist steht noch immer in meinen CD regal...da schau ich dann meistens am liebsten immer vorbei. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ah stimmt Britney Spears war ich auch mal fan von, ich und meine Schwester haben fast alle Maxis zusammen :eek: No Angels fand ich auch mal toll und Loona achja und Bro'sis :lmao: :lmao:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze Gespräch im Sinne von "ich war mal Fan von dem und dem, aber jetzt bin ich Fan von jemand anderem" ist echt Kiddykram. Das ist genau wie die 12-jährigen die sagen "Ich war früher mal Punk und jetzt bin ich HipHopper".

Ich hab Shakira nur zu der Musik hinzugefügt die ich sowieso schon gern gehört hab und das sind bei mir halt Sachen wie Bon Jovi, Aerosmith, Hot Water Music und ein ganzer Haufen andere Sachen. Hauptsächlich halt Rock, Emocore und solche Sachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uih, hier kommen ja richtige Enthüllungen :D Als Grundschüler mochte ich EAV total (kennt die heute noch jemand? Ich habe nach dem lesen hier den Eindruck ihr seid alle wesentlich jünger). Das lustige ist das ich heute erst versteheworum es eigentlich in den Liedern geht und manche haben für mich bis heute noch absolute Mitgröhl-Qualität *Ba-Ba-Banküberfall Ba-Ba-Banküberfall Ba-Ba-Banküberfall das böse ist immer und überall*.

Abgewechselt wurde das dann im Alter von 13, also anno 1994 von Rednex, wo ich mir die alten CD´s bis heute noch sehr gerne anhöre. Das war meine erste große musikalische Liebe. No Doubt mag ich von früher bis heute sehr gerne, bei Alanis Morissette war es so, das ich früher so mit 13 nichts mit ihren Liedern anfangen konnte, jetzt aber um so mehr. Das einzige von dem ich mich aber als richtigen Fan bezeichnen würde ist Rednex, weil ich da jeden Schnipsel gesammelt habe und heute noch eine recht beeindruckende Sammlung von ausländischen CD´s, Promo-CD und unveröffentlichten Zeug habe das sich auch heute noch bei Gelegenheit vermehrt. :D

Asche auf mein Haupt: Von Shakira besitze ich keinen einzigen Zeitungsbericht oder ein Poster auch wenn ich sie toll finde und ihre Musik super. Aber im Ausland halte ich immer die Augen für Anni offen ob ich was erspähe ;-)

EDIT: Fast hätte ich Shania Twain vergessen!!!! Die mag ich seitdem in Deutschland "Still the One" rauskam.... Ich glaub das war ´96 oder?

Edited by Sari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Shakira nur zu der Musik hinzugefügt die ich sowieso schon gern gehört hab

Genau so ist es auch bei mir! :)

Ich höre noch genau die gleiche Musik, die ich auch vor Shakira schon gehört habe! ;)

...also in erster Linie Rock/Hard Rock - Heavy Metal - Punk/Alternative!

Es gibt da niemanden, den ich seitdem ich Shakirafan bin nicht mehr höre! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte Mal, das ich mich als richtigen Fan bezeichnen würde, war mit 13. Auch wenn Ihr es nicht glaubt: MT. Aber so war das halt in den achtzigern. :wall:

Danach habe ich so ziemlich alles gehört, ohne von irgendwas Fan zu sein. Erst mit Shakira hab ich wieder so ein Fan-Dasein entwickelt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie jedes 12-jährige Mädl auch, war ich ein braver BSB-Fan und Brian war mein Auserwählter. Als die Jungs das Konzert auf das ich mich so sehr gefreut hatte, absagten, brach eine Welt für mich zusammen. Und irgendwann fand ich die Musik auch nicht so toll. :kicher:

Wen ich seit langem über alles "liebe" ist (immer noch) Robbie Williams.

Das Konzert letztes Jahr war einer der besten Tage die ich je erlebt hab :love2:

Ja, und dann ist da noch Sheryl Crow :hail: Das ist für mich die größte Musikerin, die wir heute haben! Ich könnte tagelang über sie reden und ihre Songs singen und überhaupt... ich hör jetzt auf!

Creed und Blink 182 sind immer noch meine Lieblingsbands.

Naja, und zu "Come on over"- Zeiten fand ich den "Country"-Style von Shania ziemlich klasse. Aber dieses neue Pop-Getue gefällt mir leider nicht mehr so. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war nie BSB fan, eher spice girls( :kicher: )die fand ich damals total super :love2: dann hab ich mich eine Zeit lang nicht mehr für Musik interessiert, sondern war den ganzen Tag mit meiner Bande( :naughty: ) zusammen draußen.

dann kam irgendwann mal Atomic Kitten, und die haben mir dann wieder gut gefallen,ich hab jeden schnipsel, den ich finden konnte, aufgehoben. doch später hab ich gemerkt, dass der Beat immer das gleiche war, der text nach einiger Zeit langweilig ist usw... :boring:

meine Lieblingssänger, die ich schon seit dem Augenblick, als ich die des 1te mal gesehen hab, gemocht hab, sind sie immer noch:

:hail: sheryl crow, evanescence, shakira, avril l., alanis morissette,x-tina uvm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde momentan neben Shakira Shania Twain super. Es gab Zeiten, da hörte ich mehr von ihr. Vor ein paar Monaten war das. Da war von Shaki nichts neues, gar nichts und da habe ich nach abwechslung gesucht. Tja. Schande über mein Haupt. Ich besitze momentan!!! noch keine originale Cd von shakira (dvd's schon, beide) aber von Shania Twain habe ich das Album Up original ;) . ich hab' s von meinem cousin ausgeliehen und er meinte ich könne sie behalten. (vielleicht hat es damit zu tun dass sie seiner ex-frau gehörte :D , die meine gota ist :kicher: , das wird jetzt ein wenig kompliziert :P )

Und sonst höre ich von bestimmten Leuten einfach gerne Lieder. Da gefallen mir dann mal so 2-3 Lieder von denen und die höre ich dann auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh oh oh... da gibt´s so einiges :kicher: Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich mit meinen Freundinnen Caught in the Act zugebrüllt hab(<---- zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich da grad mal 13 war) und wir meinen (damals 9 jährigen) Bruder bei den Sanitätern abholen mußten, weil er aufeinmal ohnmächtig wurde... er wollte ja unbedingt mit uns mit :P :lmao:

Aqua fand ich damals noch ganz gut und so Zeugs aus den Top 100 damals.

Ansonsten das mit Rednex wie Sari ja schon gesagt hat, und No Doubt und Bon Jovi mochte ich auch eigentlich schon immer.

Das ganze Gespräch im Sinne von "ich war mal Fan von dem und dem, aber jetzt bin ich Fan von jemand anderem" ist echt Kiddykram.

Nein, ist es nicht! :moral: Daß sich der Musikgeschmack im Laufe des Lebens (besonders in der Jugend) verändert, ist ja wohl völlig normal. So Lieder, die ich mir so vor Jahren geliebt habe, würd ich heute teilweise ums Verrecken nicht mehr anhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gucke mir gerade die Sendung auf RTL 2 an die 90 Jahre. Das ist auch echt witzig, da sind auch so manche Lieder bei, die echt absoluter Schrott sind, aber die man trotzdem gehört hat und von denen man auch teilweise die CDs hat. OMG :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze Gespräch im Sinne von "ich war mal Fan von dem und dem, aber jetzt bin ich Fan von jemand anderem" ist echt Kiddykram.

Nein, ist es nicht! :moral: Daß sich der Musikgeschmack im Laufe des Lebens (besonders in der Jugend) verändert, ist ja wohl völlig normal.
Nö...bei mir ist das nicht der Fall gewesen! :P ;)

Ich habe im Alter von 10 Jahren angefangen Musik zu hören (--->Rock/Hard Rock - Heavy Metal - Punk/Alternative; Meine ersten CDs waren von Iron Maiden und Metallica).

Und diese Art von Musik höre ich heute immer noch am liebsten! :D

Also mein Musikgeschmack hat sich im Laufe der Zeit absolut nicht verändert...vielmehr hab ich meinen musikalischen Horizont erweitert (z.B. um Shakira ;) )

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor so ungefähr 10-15 Jahren HipHop gemocht... dabei nicht mal den richtig guten, sondern eher so einen Scheiß wie MC Hammer oder gar Vanilla Ice (möge seine Frisur in Frieden ruhen). :eek: Wenn ich mich an die Kapuzenshirts unter den Pullis erinnere und an die lächerlich großen Sportschuhe denke, die wie damals getragen haben, kommt mir heute noch das Kotzen. :kotz:

Gott sei Dank, ist die Phase aber vorbei. Nichtsdestotrotz sehe auch das Problem darin, zu fragen, welche Musik man vor Shakira gehört hat.

Auch wenn ich Shakira liebend gern höre und mich einen Großteil meiner Freizeit mit ihr beschäftige, ist sie "nur" eine Bereicherung für meinen Musikhorizont und kein Totalersatz.

Auf der anderen Seite ist die Frage in gewisser Weise doch verständlich, weil es ganz einfach viele Leute gibt, die sich dann halt doch sehr extrem auf einen Künstler einlassen und nur noch wenig andere Musik hören. Und dies scheint in Schüben zu geschehen. Daß dies nicht ausschließlich auf Kinder und Teenager zutrifft, sollte indes klar sein... es gibt genügend Erwachsene, die dasselbe tun.

Natürlich sind das alle Irre... denn wenn sie einmal zum Metal fänden, würden sie ja niemals etwas anderes hören wollen. :freak: :kicher:

Edited by Gueven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich 10 war hab ich oft die Spice Girls und Tic Tac Toe gehört .Boybands wie N*Sync und die Backstreet Boys mochte ich überhaupt nicht.Das einzige was ich vor Shakira gehört habe und heute immer noch höre ist Linkin Park.

Als ich Fan von Shaki wurde war das für mich auch etwas neues,weil ich nie Fan von einer Sängerin war. Ich habe mich eher auf die Bands spezialisiert.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, LP Fan war ich vor Shaki auch schon und von AC/DC fällt mir ein :D Aber die mag ich immer noch... :kicher:

Dann haben wir ja was gemeinsam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, LP Fan war ich vor Shaki auch schon und von AC/DC fällt mir ein :D Aber die mag ich immer noch... :kicher:

Dann haben wir ja was gemeinsam :D
Allerdings! Ich liebe LP! :hail: :love2: Aber naja, will hier mal nich spammen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, dann will ich auch mal meine Sünden zugeben:

Backsteet Boys (Nick war DER Hammer für mich)

Aaron Carter (Mein kleiner Schatzi damals)

Blümchen

Loona

Dann war ich totaler Fan von Sailor Moon und habe die Super Moonies gehört... :D

Boah, da gab es noch so viele Sachen die ich gehört habe...

Britney auch und die hör ich immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann war ich totaler Fan von Sailor Moon und habe die Super Moonies gehört... :D

:kotz: Die dt. Sysnchronisation und diese schreckliche Gruppe haben die Serie voll versaut und lächerlich gemacht :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand BSB auch toll. Dann hab ich nur noch Hip Hop gehört (was ich jetzt total scheiße finde) Und keine Ahnung, in letzter Zeit höre ich fast nur noch türkische Musik...Oh mein Gott ich hab Shaki total vernachlässigt!! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott ich hab Shaki total vernachlässigt!! :ohno:

Ja das ist manchmal so (aber tief in deinem Herzen... :D ) Hab das mit Shaki zwar noch nicht erlebt, aber kenn das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

als aller erstes spice girls (da hat ich ja ne totale macke)

dann britney spears (ihr wisst ja meine jetzige meinung von ihr)

bro´sis (ja auch ich war ein opfer von castingshows), aber dann kam shakira :love2:

bro´sis fand ich ab meiner klassenfahrt in der 10 scheiße, nachdem ich mir ihr dummes album 8 mal hintereinander anhören musste und dann die tusse die das gehört hat shakiras musik als "scheiss-türken-musik" betitelt hat. tja und das sagt jemand der sich 8 mal hintereinader das bro´sis album anhört. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tusse die das gehört hat shakiras musik als "scheiss-türken-musik" betitelt hat

omg, das musste ich mir auch mal anhören... :egal: ich kann oberflächliche menschen -vor allem wenn es um musik geht- überhaupt nicht ausstehen :tongue: blöd reden, aber keine ahnung haben worum es sich eigentlich handelt... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tusse die das gehört hat shakiras musik als "scheiss-türken-musik" betitelt hat

omg, das musste ich mir auch mal anhören... :egal: ich kann oberflächliche menschen -vor allem wenn es um musik geht- überhaupt nicht ausstehen :tongue: blöd reden, aber keine ahnung haben worum es sich eigentlich handelt... :ohno:
Ja, mit so welchen hab ich auch schon oft genug meine Erfahrungen gemacht, dann könnt ich jedesmal ausflippen, vorallem wenn sie denken Shak sei so eine wie Brit etc. ihr wisst schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die tusse die das gehört hat shakiras musik als "scheiss-türken-musik" betitelt hat

omg, das musste ich mir auch mal anhören... :egal: ich kann oberflächliche menschen -vor allem wenn es um musik geht- überhaupt nicht ausstehen :tongue: blöd reden, aber keine ahnung haben worum es sich eigentlich handelt... :ohno:
Ja, mit so welchen hab ich auch schon oft genug meine Erfahrungen gemacht, dann könnt ich jedesmal ausflippen, vorallem wenn sie denken Shak sei so eine wie Brit etc. ihr wisst schon.
ach. was solls. irgendwann wird man "immun" gegen solche blöden und sinnlosen kommentare. :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.