Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2004


Recommended Posts

:lmao: :lmao: :lmao: GEIL GEIL GEIL

Und ich hab noch vorher zu meinem Vater gesagt: "ich glaube Ukraine gewinnt, das Lied ist so geil und die Bühnenshow erst!"

:kicher: Wow....das hat aber auch Pfeffer unterm Arsch! Is mir schon damals sofort aufgefallen, als ich auf nem türkischen Sender was vom Grand Prix vor nen paar Wochen gesehen hab! :super: :hail:

Zypern fand ich auch noch ganz gut, für ne 16jährige ne sehr gute Stimme! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand Zypern voll gut! Fand das bei der Ukraine ganz witztig... :D

Schade mit Germany  :sad:  Naja egal  :)

Mir hat Zypern auch gut gefallen.Die Frau hatte ne klasse Stimme gehabt.Mein Pa hat sogar für die angerufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es eigentlich große Bilder vom Auftritt von Ruslana????? :help: :help: :help: (hab noch nix gefunden, außer von nem Auftritt vom Januar, aber da hat sie komische Haare *lol*)

Da fällt mir grad ein, die aus Russland hatte ja ne ganz schön dünne Stimme! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Wow....das hat aber auch Pfeffer unterm Arsch!

Genau dass hat auch der Komentator im Schweizer Fernsehen (im Halbfinale) gesagt.... :D

Spanien fand ich nicht sehr gut, das ist irgendwie ein einfälltiges lied... solche gibt es zu tausenden in Spanien :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Wow....das hat aber auch Pfeffer unterm Arsch!

Genau dass hat auch der Komentator im Schweizer Fernsehen (im Halbfinale) gesagt.... :D
:naughty: :naughty: Ich weiß halt was gut ist!

letztes mal hab ich auch auf türkei getippt! aber da hatte ich nur vorher die videoperformence gesehen und nich den auftritt beim grand prix!

*lalala* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das ganze ziemlich durchschnittlich gestern. Das meiste war wirklich 08/15-Popmusik und hat mich wirklich kein bisschen begeistert.

Gut fand ich diesmal die Türkei. Wurde mal Zeit das eine Ska-Band da auftritt :band:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gestern dann doch bessere Musik gesehen als die vom Grand Prix

---> L&OTR DVD :love2: :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das ganze ziemlich durchschnittlich gestern. Das meiste war wirklich 08/15-Popmusik und hat mich wirklich kein bisschen begeistert.

Gut fand ich diesmal die Türkei. Wurde mal Zeit das eine Ska-Band da auftritt :band:

ich war auch total überrascht von der türkischen Band! ;) die Jungs waren echt nicht schlecht!!! ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass die aus der Türkei sind :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die Ukraine voll super, ich dachte die gewinnen.

Die Ukraine: das waren die mit dem Lied das meiner meinung nach wie so ein sommer hit sein sollte nicht? so ein tanz noch dazu. also sie waren echt unterhaltsam.

tja, österreich, ich sag' nicht's dazu, da war alf poier letztes jahr ja noch besser. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die Ukraine voll super, ich dachte die gewinnen.

Die Ukraine: das waren die mit dem Lied das meiner meinung nach wie so ein sommer hit sein sollte nicht? so ein tanz noch dazu. also sie waren echt unterhaltsam.

tja, österreich, ich sag' nicht's dazu, da war alf poier letztes jahr ja noch besser. :ohno:

:D isa, haste dich jezz verschrieben??? weil Urkaine hat ja gewonnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die Ukraine voll super, ich dachte die gewinnen.

Die Ukraine: das waren die mit dem Lied das meiner meinung nach wie so ein sommer hit sein sollte nicht? so ein tanz noch dazu. also sie waren echt unterhaltsam.

tja, österreich, ich sag' nicht's dazu, da war alf poier letztes jahr ja noch besser. :ohno:

:D isa, haste dich jezz verschrieben??? weil Urkaine hat ja gewonnen!
häh? jetzt kenn' ich mich gar nicht mehr aus. haben die aus der ukraine so felle angehabt? hups, ich fand die nicht gut, sorry.

ich meinte eigentlich griechenland :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hey vor ein paar tagen war die ukrainische Siegerin, Ruslana (oder so), bei Stefan Raab's TV TOTAL :lmao: Die Frau ist sehr unterhaltsam sag ich mal!

Das Lied ist...so was hab ich noch nie gehört, aber es hört sich lustig an - macht gute Laune. Ich hab zumindest die ganze Zeit gelacht. :D

Und als sie dem Stefan die Flasche Vodka in die Hand drückte und ihn 100x abknutschte... LOL also das gute ukrainische Wässerchen hätt ich auch nicht abgelehnt... :kicher: (jetzt weiß ich warum Stefan sie überhaupt eingeladen hat :P )

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hola, ich war natürlich für Serbien/Montenegro,Rebublic of Yugoslavia und für die Ukraine.Habe mir letzte Woche die Maxi Cd von Ruslana gekauft.Das Lied finde ich soo cool.

Edited by Tango:

Bitte in diesem Thread alles zum Contest posten http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=313! Thread geschlossen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.