Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2004


Recommended Posts

sagt mal, schaut sich irgendwer von euch den Eurovision Song Contest heut abend an? :lmao: da ich krank bin :egal: , werd ich wahrscheinlich den abend auf dem sofa bzw. vor dem fernseher verbrigen und mir diese Komödie reinziehen :kicher:

und wenn Max brav singt, dann schick ich sogar eine sms für ihn :D

ah, ich hasse husten und schnupfen (und Bio-lernen :sad: )...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir das ganze wahrscheinlich auch heut abend mit meinem Onkel anschauen. Da wir aber vorhaben vorher zu grillen und das ein oder andere Bier aufzumachen, wird das ganze wahrscheinlich ziemlich erträglich werden :drunken:

Aber ich erinnere mich immer noch gerne an den Grand Prix letztes Jahr, als Anni und ich meinen Alten mit Tequilla abgefüllt haben :lmao:

Das beste dabei war immer noch meine Mutter als sie nach hause kam und der Alte war voll :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß noch nicht ob ich mir das angucke...

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht! Ich mag max eh nicht so gerne!

:D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir das ganze wahrscheinlich auch heut abend mit meinem Onkel anschauen. Da wir aber vorhaben vorher zu grillen und das ein oder andere Bier aufzumachen, wird das ganze wahrscheinlich ziemlich erträglich werden :drunken:

:lmao: ja, dann wird's auf jeden fall recht lustig!! Grrr, ich darf nix trinken, das lässt mein Arzt auf keinen Fall zu... :egal:

Ich versuche das durch übermäßigen Pepsi oder Red Bull-Genuss zu kompensieren :D ob's klappt bezweifle ich...

Allemagne 12 points! Allez! :lmao:

[bitte schaut beim österreichischen Beitrag weg!! das ist gesundheits-gefährdend :ohno2: ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir das ganze wahrscheinlich auch heut abend mit meinem Onkel anschauen. Da wir aber vorhaben vorher zu grillen und das ein oder andere Bier aufzumachen, wird das ganze wahrscheinlich ziemlich erträglich werden :drunken:

Aber ich erinnere mich immer noch gerne an den Grand Prix letztes Jahr, als Anni und ich meinen Alten mit Tequilla abgefüllt haben :lmao:

Das beste dabei war immer noch meine Mutter als sie nach hause kam und der Alte war voll :kicher:

Bei "Let's get hääääbbbbbbyyyyyy" musste mal ja auch trinken :kicher:

Gut, dass der Siegel diesmal nich für Deutschland wat macht! :lmao:

Ich gucks heute sehr wahrscheinlich auch wenn ich in ner Zwickmühle sitze, da ich heute auch noch was anderes machen könnte! :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich heute auch noch was anderes machen könnte!  :sad:

ich wünschte ich könnte mit meinen freunden was anderes unternehmen, aber wie gesagt bin ich "gezwungen" mit meinen eltern den grand prix zu schauen. Aber sooo schlimm wird das schon nicht :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich heute auch noch was anderes machen könnte!  :sad:

ich wünschte ich könnte mit meinen freunden was anderes unternehmen, aber wie gesagt bin ich "gezwungen" mit meinen eltern den grand prix zu schauen. Aber sooo schlimm wird das schon nicht :P :D
*lol* können wir nicht tauschen??? Ich wünschte, dass ich mich heute nicht entscheiden müsste!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gucks auf keinen Fall :ohno2:

Ich hab noch nie den Grand Prix gesehen und von der Musik bin ich nun wirklich nicht begeistert. Max hat zwar ne super Stimme, das Lied aber gefällt mir gar nicht :egal:

Tja, und da ich auch krank bin, und sonst nix machen kann (Willkommen im Club, Anja) werd ich entweder an den Pc gehen oder sonst was schauen, aber nicht den "Eurovision Songt Contest" :moral: ( :egal: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gucks auf keinen Fall  :ohno2:

Ich hab noch nie den Grand Prix gesehen und von der Musik bin ich nun wirklich nicht begeistert. Max hat zwar ne super Stimme, das Lied aber gefällt mir gar nicht  :egal:

Tja, und da ich auch krank bin, und sonst nix machen kann (Willkommen im Club, Anja) werd ich entweder an den Pc gehen oder sonst was schauen, aber nicht den "Eurovision Songt Contest"  :moral:  ( :egal: )

Danke, ich bin gern im Club (naja, net wirklich :egal: )

Ich finde den Song eigentlich auch schlecht, aber meine beste Freundin hat mich wochenlang damit gequält. Ich musste den Song sogar auf der Gitarre lernen, damit ich sie begleiten konnte :wall: Ich bin manchmal viel zu nett.

Ich hoffe mal, dass ich wenigsten lachen werd können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werds mir anschauen, hab ja Heute nichts besseres vor! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab heute was wichtiges vor, und zwar gehe ich an eine "Party", wo NUR lateinamerikanische Musik laufen wird. Latin Pop und Latin Rock :hail: Shakira, La Ley, Juanes, Gloria :love2:

Ach wie schön :love2:

da bleibt keine Zeit für so was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach wie schön  :love2:

da bleibt keine Zeit für so was  :D

ja, genauso schön hört es sich auch an :super: du bist richtig zu beneiden :P
Ich glaub das weniger.... :ohno:

@Topic, als du dieses Thema eröffnet hast, dachte ich erst, es gehe um die Formel 1 :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ukraine fand ich auch geil !!!!

Meine anderen Favoriten waren:

Spanien, Serbien & Montenegro, Griechenland und Deutschland

Schade, dass Max "nur" auf 8 gelandet ist... :sad:

Ich hab ihm ja doch so'n bissl die Daumen gedrückt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ukraine fand ich voll geil!!! :eek:

Ich gönne es denen... Platz 8 für Deutschland... geht doch noch :)

Österreich hat mir überhaupt nicht gefallen :lmao: Spanien fand ich noch cool und Frankreich ging auch noch (gerade so) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ukraine fand ich voll geil!!!  :eek:

Ich gönne es denen... Platz 8 für Deutschland... geht doch noch  :)

also diese Ruslana... :wow: so was hab ich noch nie gesehen/gehört!!

So viel Energie und Temperament :super: Das Lied ist glaub ich Geschmackssache :kicher:

Österreich hat mir überhaupt nicht gefallen  :lmao:

Wie kannst du nur so etwas sagen?! :ohno2: Das war die beste Boy-Band seit Take That und den Backstreet Boys! Und das Lied war überhaupt der Hammer.

Also wirklich. WARUM HABEN ÖSTERREICHER KEINEN SINN FÜR MUSIK???? :cry:

Spanien fand ich noch cool und Frankreich

Ja, der Spanier war nicht schlecht (für Song Contest-Verhältnisse) und der Franzose hat mir am besten gefallen :) Ich liebe französisch :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.