Jump to content

Wen habt ihr schon live gesehen?


ScM
 Share

Recommended Posts

ich glaub ich könnte nicht einfach so zu konzerten gehen wenn mir von einem künstler nur ein paar lieder gut gefallen

A) viel zu kostspielig

B) ich kann mich mit der musik irgendwie nicht identfizieren deswegen hätte es für mich keine bedeutung

dafür geh ich halt ab und zu mal zum fußball so wie am samstag zum ligapokalfinale juhu :applaus:

@topic

kelly family (ich war noch so klein deshalb kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern,jedenfalls sind die da noch in so einen komischen bus umhergetourt und haben auf den marktplätzen vor vielleicht 100 leuten gespielt.........lichtjahre her

ansonsten nur shakira in leipzig

wenn ich gern noch sehen möchte:

madonna (aber nur wenn sie ne greatest hits tour macht)

kylie minouge (ich find ihre letzte tour richtig gut gemacht, ist aber kein muß)

spice girls (die karten sind mal viel zu teuer das wird wohl nichts, auch nur um vergangenheitwillen....) :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

.........lichtjahre her

*klugscheißmodus an*

Das Lichtjahr ist eine (astronomische) Längeneinheit, keine Zeiteinheit! Damit kannst du z.B. Entfernungen beschreiben! ;)

*klugscheißmodus aus*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den großen Physiker extra auf die goldwaage von mir gelegt dann halt 15*3,1558*10^7 s oder auch siderischer tag genannt!

Möchte es der Herr Galilei noch in Sonnentagen angeben haben? :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Dieses Thread hatte ich bis jetzt wirklich nicht gesehen, aber da es nun wieder aufgetaucht ist, versuch ich mich mal zu erinnern:

Shakira (9x)

Juanes (2x)

Anastacia (2x)

Rosenstolz (3x)

Deep Purple (2x)

Sandee (4x)

Sina (2x)

Mash (3x)

Tracy Chapman

Ibrahim Ferrer

Omara Portuondo

La Oreja de van Gogh (2x)

Melissa Etheridge

Alanis Morrissette (wenigstens teilweise, der Rest ist buchstäblich ins Wasser gefallen)

Spider Murphy Gang (2x)

Bon Jovi (2x)

Nena :D

Gianna Nannini (2x)

Europe (2x)

Gary Moore

Tina Turner

Pink Floyd

Chi Coltrane

Percy Sledge

Nachtrag:

Shakira: Unterdessen 15x

und neu dazu:

Herbert Grönemeyer

Maná

P!nk

Silbermond

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den großen Physiker extra auf die goldwaage von mir gelegt dann halt 15*3,1558*10^7 s oder auch siderischer tag genannt!

Möchte es der Herr Galilei noch in Sonnentagen angeben haben? :moral:

Ja, warum eigentlich nicht! :) Herr Galilei würde sich darüber freuen! :D

...aber nicht in diesem Thread! :offtopic: ;)

@ topic:

Avril Lavigne

Blind Guardian

Metallica

Paddy Goes To Holyhead

Habe Iron Maiden noch vergessen! :rockguitar:

...ach ja...und Konstantin Wecker! :D

Zu Paddy Goes To Holyhead: Bin da von einem Freund mitgeschleppt worden! War ganz nett! Coole Folk-Mukke! :D Am meisten in Einnerung geblieben von dem PGTH-KOnzert sind mir aber die Witze über die Kelly Family, die der Sänger dauernd gerissen hat! Wirklich witzig waren die net! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

nö kenn ich nicht

ich muss dann mal updaten :D

Mel C (die von den Spice Girls ka wie lange das her is)

No Angels (2001?)

BEP (2005) mit Vorband Flipsyde

Farin Urlaub (2006)

Shakira (2007)

Justin Timberlake am 9.6.2007 ... der mann is so der hammer ihr habt wirklich was verpasst :D Vorband war natasha Bedingfield die mag ich allerdings nich so ...

Avril Lavigne (am 12.7.07 ...)

Gwen Stefani (am 10.9.2007 ...)

und ich hoffe das noch welche von rihanna, sean paul, juanes, ciara und so dazukommen :D und natürlich noch öfter von denen bei denen ich schon war oder dieses jahr noch gehe ^^

EDIT: ach ja, beim konzert von jt war auch timbaland ca. 15 minuten auf der bühne und dann noch bei sexy back ... war total toll! :)

ja gestern war das gwen stefani konzert und ich kann euch sagen es war echt SUUUUUPER :D also die vorband war unter aller sau (irgend so ein dickes kind in einem ganzkörper-glitzeranzug von dem man nie das gesicht gesehen hat weil die haare da drinhingen und von der stimme hat man auch nichts gehört) aber gwen war wirklich supertoll !! sie singt live echt seeeeehr gut und hat ne tolle show gemacht. und ihre tänzer sind ja wohl auch mal geil^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich ehrlich bin, dann war ich auf noch gar keinem konzert, ich bin halt eher der typ der in discos und bars rumhockt außerdem versteh ich nicht warum darum immer so ein tamm tamm gemacht wird, bin wohl wieder ma zu dumm

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

bei wacken und breeze 07 hinzugekommen:

Therion

Subway to sally

Blind Guardian

(sprich, alte Bekannte, aber mal wieder ganz nett)

Secrets of the Moon

Communic

Disillusion zum zweiten bzw. 3. mal hehe

Dornenreich

Die apokalyptischen Reiter

Amorphis

JBO

Sirenia *gähn*

After Forever

Lacuna Coil von der anderen Bühne aus ;)

Tanzwut

und einige, die mir gerade nicht einfallen, die ich die nächsten Tage ergänzen werde

bin jetzt insgesamt bei über 100 Auftritten von 2005 bis 2007, schon irgendwie krass....

Edited by Cecily

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Hat jemand Amy Winehouse in Deutschland gesehen? War in Köln dabei...TRAUMHAFT! Und sie hatte auf der Bühne nicht getrunken :)

Geil, die will ich auch mal sehen, meine Sis war auch aufm Köln Konzert und sie sagt, das war echt der Hammer gewesen und dass sie alles andere als zugedröhnt war und unfreundlich war sie auch nicht und sie hat keine Lieder abgebrochen oder sonst was, das sind nur die Medien, die sie so in den Dreck ziehen.

Ich war moch nie auf nem richtigen Konzert, aber ich war schon ma als DJ am Start und habe auch schon Kollegen und Freunde von mir live Platten auflegen sehen... sonst noch nicht, ich wäre aber fast mal nach Ösiland gefahren, zu nem Reggaefestival, mit nem Kumpel, der der totale Reggaefreak ist, aber meine Eltern wollten es mir nicht erlauben, weil das so weit weg ist, außerdem mag man hier keine Leuite, die nur wegen einem aufs Festival kommen und sich noch net so genau mit Reggae oder was auch immer befassen. Kleines, intolerantes Völkchen, die Ösis, wie soll man demn schon von anfang an alle kennen? Deswegen geht man doch dorthiin, oder? Möchte nicht wissen, wie die da anfangen, sich für ne Musikrichtung zu interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • Administrators
18x Kelly Family (Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))

6x Shakira (Köln (02), Frankfurt (03), Hamburg (03), Hannover (07), Mannheim (07), Leipzig (07))

1x Michael Jackson (Bremen (97))

1x Hanson (Köln (98))

1x Spice Girls (Frankfurt (98))

1x Kylie Minogue (Hamburg (02))

1x Lenny Kravitz (Hannover (02))

1x Bon Jovi (Hamburg (01))

1x Die Ärzte (Göttingen (01), Hannover (08))

1x Vanessa Amorosi (Hannover)

1x Tori Amos (Hamburg (07), Berlin (07))

1 x Avril Lavigne (Frankfurt, (07))

hab mal geupdatet... wurden noch Tori Amos und Avril Lavigne vom letzten Jahre sowie Die Ärzte vom 5.Juni diesen Jahres hinzugefügt.

Hatte auch noch Karte für Celine Dion am letzten Samstag, aber ich hab sie verkauft. Vllt beiß ich mir irgendwann dafür in den Arsch, aber ich hatte einfach überhaupt keine Lust dahin. Wollte schon nicht zu Die Ärzte, aber hatten meiner Mutter die Karte zu Weihnachten geschenkt, da kann ich ja schlecht sagen sie soll allein gehen. War ja auch ganz nett dann, aber so richtig genießen (sofern man ein DÄ Konzert genießen kann) konnte ich es nicht.

Daher hab ich entschieden die Celine Karte zu verkaufen, statt auf Grund meiner Unlust vllt das Konzert durchschnittlich zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich update auch mal ;)

2x Shakira

3x Linkin Park

Avril Lavigne

Evanescence

HIM

The Bravery

N.E.R.D.

Inner Party System

Jonas Brothers

30 Seconds to mars

Blindside

Revelation Theory

Disco Ensemble

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte mal aktualisieren

meine jugendsünden :vomstuhlfall: :

B3

Janette Biederman

Ben

ATC

Sub7

und die bewussten ( Festivals und Konzerte):

Seeed

Beck

Placebo

Northern Lite

Spice Girls

The Killers :wub:

Die Ärzte

Sportfreunde Stiller

Serj Tankian

The Subways

The Hives

THINK

Dropkick Murphys

Beatsteaks

Bloc Party

Madsen

Plain White Ts

Tocotronic

Jennifer Rostock

Shakira

Culcha Candela

30 Seconds to Mars :wub:

und gezwungenermaßen mit meinem kleinen neffen:

Panik

Empty Trash

Stefanie Heinzmann

Aloha from Hell

Befour

Jimi Blue (*kreisch*) :eek2:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...
Bei mir sieht es bis jetzt immernoch eher mau aus mit Konzerten.

2x Shakira

1x Placebo

1x Howling Bells (Vorband bei Placebo. Die waren auch nicht schlecht).

Ich hoffe es wird noch mehr dazu kommen. Irgendwann mal.... :egal:

So, seit meinem Post ist wieder mal was dazu gekommen.

HIM + Paradise Lost

Papa Roach + In This Moment + Filter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich update auch mal :D

In der Zeit hab ich nun endlich die Spice Girls gesehen :D. Dann wars nochmal Madonna mit meiner Cousine im Sommer 2008. Und zuletzt Tina Turner im Januar. Das war absolut fantastisch!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt endlich auch 2 :D Shakira bekanntlich in Leipzig. Und am Freitag (05.06.) Mylene Farmer in Strasbourg :freu1: :hearts: :laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich geh mal davon aus, dass Musicals nicht mit reinzählen, also lasse ich die mal weg.

3 x The Kelly Family

3 x Ute Freudenberg

1 x Smokie

1 x Bonnie Tyler

1 x Die Ärzte

1 x Juli

1 x Shakira

11 x Rosenstolz!!! (hatte sogar schonmal Backstagekarten!) :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.