Jump to content

Wen habt ihr schon live gesehen?


ScM
 Share

Recommended Posts

mmmh was mir grade so spontan einfällt

MTV Europe Music Awards 2001 (depeche mode, ramstein, kylie mingoue, jay-z, mary j blige, craig david, blink 182, rem, limp bizkit...)

Christmas Concert in LA 2002 (Mariah carey, destiny childs, kylie mingoue, kelly osbourne, Avril Lavigne ...)

und ganz viele Konzerte von kroatischen Künstler (Cubismo, Crvena Jabuka, Thompson...)

Du hast Mariah Carey gesehn???!!! :eek2: Boaaaaaaaa ich bin NEIDISCH!!!! :knee:

Was hat sie gesungen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... eigentlich nur Shakira, als US5 auf der GC mit ihren Bodyguards angerückt sind, hab ich die beine in die Hand genommen und hab mich schnellstmöglich verdrückt, wenig später hat ein leider wohlbekanntes Weibergekreische die ganze Halle erfüllt! :D

...oh und den letzten auftritt von Melanie Thornton auf ner Coca Cola Veranstaltung in Leipzig, bevor sie abgestürtzt ist - echt schade drum... :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war leider noch net auf besonders vielen konzerten ...

no angels (oh mann wann war denn das ... 2002 oder so? und, ja, es ist mir peinlich :D )

black eyed peas (2005)

farin urlaub (2006)

shakira (2007)

und am 10.9. geht's zu gwen stefani :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war leider noch net auf besonders vielen konzerten ...

no angels (oh mann wann war denn das ... 2002 oder so? und, ja, es ist mir peinlich :D )

black eyed peas (2005)

farin urlaub (2006)

shakira (2007)

und am 10.9. geht's zu gwen stefani :D

:lmao: Bei den No Angels war ich auch!!! Da war ich 12 oda so :kicher:

dann war ich bei Robbie Williams (2006)

bei Nelly Furtado (2007)

und natürlich bei Shaki (2007)

und ich hab karten fürs Beyonce-Konzert im Mai..

Vielleicht geh ich auch aufs Gwen Stefanie konzert :)

Naja auch ned sonderlich viel aber jedes einzelne konzert war sein geld wert :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

und ich hab karten fürs Beyonce-Konzert im Mai..

wow für beyonce !!!!!!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!!!!

können wir tauschen hab nämlich kein geld dafür

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow für beyonce !!!!!!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!!!!

können wir tauschen hab nämlich kein geld dafür

lol, sorry, aber die bekomm ich zum geburtstag (hätt nämlich auch kein geld dafür ;) :P ) is auch noch ne premium standing karte o_O naja aber wenn mans geschenkt bekommt sagt man ja ned nein;)

gegen was hättste denn getauscht ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, sorry, aber die bekomm ich zum geburtstag (hätt nämlich auch kein geld dafür ;) :P ) is auch noch ne premium standing karte o_O naja aber wenn mans geschenkt bekommt sagt man ja ned nein;)

gegen was hättste denn getauscht ;) ;)

Macht ihr jetzt wett-quoten? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Drunken_Orc, JessyNY & melanie:

Ich habe eure letzten Beiträge editiert und verweise auch auf einen Thread aus dem Unterforum "The Board":

Wie zitiert man richtig?

Da es sonst scheinbar überlesen wird:

Bitte achtet darauf wie bzw. was ihr zitiert! Es ist nicht nötig einen Bildschirm erfassenden Beitrag zu zitieren, wenn man nur etwas zu einem Satz aus dem kompletten Beitrag sagen möchte.

Es zieht die Seiten unnötig in die Länge! Man scrollt und scrollt und scrollt... und das alles um letztendlich 3 Worte zu lesen, die sich auf einen einzigen Satz beziehen!

Es wäre sehr wünschenswert, wenn ihr demnächst mal selbst drauf achtet, damit wir nicht ständig eure Beiträge editieren müssen. :nailfile: ;)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=1953

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Mal geupdatet... kommt hoffentlich noch einmal Tori Amos in Berlin am 17. Juni hinzu :happy: sowie natürlich Avril Lavigne im Juli in Frankfurt :kicher: Und eigentlich würde ich noch gern zu Amy Winehouse, Pink & Katie Melua, aber die letzten beiden passen leider zeitlich überhaupt nicht. :ohno:

18x Kelly Family (Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))

6x Shakira (Köln (02), Frankfurt (03), Hamburg (03), Hannover (07), Mannheim (07), Leipzig (07))

1x Michael Jackson (Bremen (97))

1x Hanson (Köln (98))

1x Spice Girls (Frankfurt (98))

1x Kylie Minogue (Hamburg (02))

1x Lenny Kravitz (Hannover (02))

1x Bon Jovi (Hamburg (01))

1x Die Ärzte (Göttingen (01))

1x Vanessa Amorosi (Hannover)

1x Tori Amos (Hamburg (07))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch mal von mir ein Update :P

13x Shakira (3x Zürich, 2x Madrid, 3x München, 1x Berlin, 1x Hamburg, 1x Stuttgart, 1x Köln, 1x London [MTV 5 star])

7x Juanes (4x Zürich, 1x Genf, 1x Berlin, 1x Lörrach)

2x Gloria Estefan (2x Miami)

Alle in Zürich

Metallica

Deep Purple

Natasha Bedingfield

Bacilos

3x Backstreet Boys (:kicher:)

Carvin Jones

Max Herre

Acoustical Mountain

Pink

Christina Aguilera

Krokus

Linkin Park (am 11. Juni 07)

Julieta Venegas (am 15. Juni 07)

Edited by LaPoeta

Share this post


Link to post
Share on other sites

1x Spice Girls (Frankfurt (98))

Du warst bei den Spice Girls???!!!!! Man was hätt ich damals als 8-jähriger dafür gegeben :D

Vielleicht gehen sie ja noch mal auf Tour, da muss ich dann unbedingt hin :)

Ja bei mir wars:

2x Shakira (Köln, 02 und 07)

2x Christina Aguilera (Köln, 03 und Oberhausen, 06)

1x Shania Twain (Köln, 03 oder 04, bin mir nich mehr sicher)

1x Anastacia (Köln, 04)

1x Madonna (Düsseldorf,06)

Ich hab mich auch für Beyonce und Justin Timberlake in diesem Jahr interessiert. Aber bin dann doch nich so ein großer Fan, dass ich da allein hingehe. Mit Freunden wär ich bestimmt gegangen.

Vielleicht geh ich dieses Jahr noch auf ein Genesis Konzert in Düseldorf. Meine Mutter möcht da unbedingt hin, aber allein isses ihr zu doof. Ich muss mal shauen ob ich da noch irgendwie an Karten komme :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

2x Shakira

Linkin Park

Evanescence

30 Seconds to mars

Blindside

Revelation Theory

coole auswahl, aber wer ist blindside, ich kenn nur blind guardian und revelation theory istz mir auch nicht bekannt, abeer amnsonsten ist es super!

ich selber hab noch fast gar nichts gesehen, nur leute die zufälligerweise innem club gespielt ham oder auch die schulband

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

wow für beyonce !!!!!!!!!!!!RESPEKT!!!!!!!!!!

können wir tauschen hab nämlich kein geld dafür

lol, sorry, aber die bekomm ich zum geburtstag (hätt nämlich auch kein geld dafür ;) :P ) is auch noch ne premium standing karte o_O naja aber wenn mans geschenkt bekommt sagt man ja ned nein;)

gegen was hättste denn getauscht ;) ;)

ka.........hmmmm....muss noch ma nachdenke *g* :gruebel: :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

coole auswahl, aber wer ist blindside, ich kenn nur blind guardian und revelation theory istz mir auch nicht bekannt, abeer amnsonsten ist es super!

Revelation Theory war die Vorband von Evanescence in Köln und die Musik hat mir sehr gut gefallen. Einfach klasse. :up:

Blindside (Vorband von Linkin Park) ist ebenfalls Rock und hat mir auch gut gefallen. Auf den MySpaceseiten der Bands kannste dir ein paar Lieder anhören, falls du Interesse hast ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sieht es bis jetzt immernoch eher mau aus mit Konzerten.

2x Shakira

1x Placebo

1x Howling Bells (Vorband bei Placebo. Die waren auch nicht schlecht).

Ich hoffe es wird noch mehr dazu kommen. Irgendwann mal.... :egal:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss dann mal updaten :D

Mel C (die von den Spice Girls ka wie lange das her is)

No Angels (2001?)

BEP (2005) mit Vorband Flipsyde

Farin Urlaub (2006)

Shakira (2007)

Justin Timberlake am 9.6.2007 ... der mann is so der hammer ihr habt wirklich was verpasst :D Vorband war natasha Bedingfield die mag ich allerdings nich so ...

Avril Lavigne (am 12.7.07 ...)

Gwen Stefani (am 10.9.2007 ...)

und ich hoffe das noch welche von rihanna, sean paul, juanes, ciara und so dazukommen :D und natürlich noch öfter von denen bei denen ich schon war oder dieses jahr noch gehe ^^

EDIT: ach ja, beim konzert von jt war auch timbaland ca. 15 minuten auf der bühne und dann noch bei sexy back ... war total toll! :)

Edited by Krissi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich war mal bei rock in die ferien- so´n konzert für schüler in erfurt. da waren sub7, ATC, Ben, Janett Biedermann - die haben mich aber nicht wirklich interessiert :sleeping:

dann noch beim highfield 2003 : Seeed und Placebo - das war ganz cool

aber ich bin nicht so der konzert-gänger. das interessiert mich nicht besonders.

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim hurricane hinzugekommen:

Queens of the Stome Age

Die fantastischen Vier

The Good the Bad and the Queen

Mogwai

The Arcade Fire

Modest Mouse

Bloc Party

Incubus

Bright Eyes

Aereogramme

Interpol

Isis

Porcupine Tree

musste leider am Sonntag früh weg sodass ich die Editors und Placebo nicht mehr sehen konnte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

boah, ist alles schon ewig her, so anfang der 90er.

aerosmith

whitesnake

poison

ac/dc

metallica

queensryche

scorpions

beim shakira konzert hier in berlin mußte ich leider bis abends arbeiten und konnte nicht hingehen. :heul: :heul: :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.