Jump to content

Wen habt ihr schon live gesehen?


ScM
 Share

Recommended Posts

avril war schon ganz geil oda leuz?

Jepp! Rockkonzerte sind eigentlich immer geil! :super:

Meine Eltern waren net nur bei den BEE GEES sondern auch bei ABBA! :yes:

Die hätte ich auch gerne mal live gesehen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay alles klar.

also beim nächsten mal bin ich wieder dabei :D

Ich natürlich auch! :D

Dann gehen wir wieder zusammen hin! :yes:

Michelle Branch wäre auch noch eine, zu der ich gerne noch auf's Konzi gehen würde! Vielleicht gibt es ja da bald ne Tour!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja Michelle Branch wär auch toll :)

Jepp! :yes:

Es gibt so viele die ich noch gerne live sehen würde!

Aber das würde definitiv meinen finanziellen Rahmen sprengen! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiele noch mit dem Gedanken zu Bruce Springsteen zu gehen!

Es gibt noch Karten für das Konzert in Ludwigshafen am 10.Mai. Das is gar net weit weg von meinem Wohnort (nähe Saarbrücken)!

Die Karten kosten allerdings 67 EUR!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, ich weiss garnicht ob ich die noch alle zusammenkriege!? Als Tennager bin ich in fast jedes Rockkonzert gegangen was in Dortmund, Bochum, Essen und Umgebung stattgefunden hat. Das Shakira-Konzert war das erste mal wieder nach 8 Jahren Pause :lol:

AC/DC (2x), Lee Aaron (1x), Ted Nugent (1x), Suzi Quatro (2x), Judas Priest (3x), Mother's Finest (2x), Iron Maiden (1x), Culture Club (2x), Scorpions (1x), Accept (1x), Uriah Heep (1x), Saxon (2x), Warlock (2x), Queensryche (2x), Shakira (2x)

:freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

AC/DC (2x), Lee Aaron (1x), Ted Nugent (1x), Suzi Quatro (2x), Judas Priest (3x), Mother's Finest (2x), Iron Maiden (1x), Culture Club (2x), Scorpions (1x), Accept (1x), Uriah Heep (1x), Saxon (2x), Warlock (2x), Queensryche (2x), Shakira (2x)

:freak:

Irgendwie passt da Culture Club net so richtig rein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

AC/DC (2x), Lee Aaron (1x), Ted Nugent (1x), Suzi Quatro (2x), Judas Priest (3x), Mother's Finest (2x), Iron Maiden (1x), Culture Club (2x), Scorpions (1x), Accept (1x), Uriah Heep (1x), Saxon (2x), Warlock (2x), Queensryche (2x), Shakira (2x)

:freak:

Irgendwie passt da Culture Club net so richtig rein! :D
Da geb' ich Dir vollkommen recht, aber ich war mal Boy George Fan :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

AC/DC (2x), Lee Aaron (1x), Ted Nugent (1x), Suzi Quatro (2x), Judas Priest (3x), Mother's Finest (2x), Iron Maiden (1x), Culture Club (2x), Scorpions (1x), Accept (1x), Uriah Heep (1x), Saxon (2x), Warlock (2x), Queensryche (2x), Shakira (2x)

:freak:

Irgendwie passt da Culture Club net so richtig rein! :D
Da geb' ich Dir vollkommen recht, aber ich war mal Boy George Fan :lol:
Lebt Boy George überhaupt noch? :D

Das letzte was ich von dem gehört habe war "Bow Down Mister"... Anfang der 90er! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boy George? der hat doch letztens erst mit irgendnem DJ glaube zusammen nen Lied gemacht. damit war er auch bei TOTP und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich auch nicht, aber wenn man den in nem video sieht oder in ner sendung fällt der doch extrem auf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Michelle Branch wäre auch noch eine, zu der ich gerne noch auf's Konzi gehen würde! Vielleicht gibt es ja da bald ne Tour!

Da muss ich mich jetzt mal einmischen :D

Also wie schon weiter oben geschrieben fand ich das Konzert von Michelle Branch einfach nur genial. Leider sieht es aber momentan eher schlecht aus für eine neue Tour in Europa...

Als erstes kommt im Juni das neue Album in den Staaten, danach eine längere Tour in den Staaten (teils mit den Dixie Chicks) und dann hört man noch am Fanboard von Gerüchten um Meinungsverschiedenheiten mit ihrer Plattenfirma.

Also wie ihr euch denken könnt halte ich weiterhin die Daumen gerückt, denn das war echt mal ein cooles Erlebnis...damals in Potsdam...es fing an als... und dann war ich auch schon auf dem Weg...

okay, ich hab wohl zu oft Forrest Gump gesehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

War zwar schon seit Ewigkeiten auf keinem Konzert mehr, aber hier die, die ich vor langer Zeit mal gesehen habe:

Rolling Stones

Die Toten Hosen

Bon Jovi (Rock am Ring da waren noch viele andere wie Van Halen z. B. aber Bon Jovi sind mir am meisten im Geächtnis geblieben :) )

Fury in the Slaughterhouse (2x)

Brian Adams (das war mein erstes Konzert mit zarten 14 :wub: )

Westernhagen

Ich hoffe dieser Liste im nächsten Jahr ein Shakira Konzert zufügen zu können. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt nur Shakira und eine kleine, Mühlheimer Band bei einem Open Air Konzert. Aber am 30.11. gehe ich auf's Placebo Konzert in Oberhausen. Also, apätestens am 1.12. kann ich sagen, dass ich die auch gesehen habe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Thread wurde aber nun wirklich aus den tiefsten Tiefen der Forumsvergangenheit ausgegraben! :D

Naja...zu den Konzerten, die ich vor über drei Jahren hier genannt habe sind bis heute keine weiteren dazu gekommen! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Überleg auch grad, ob bei mir irgendwas dazugekommen ist... :gruebel:

michael jackson

ärzte

lenny kravitz

kylie minogue

bon jovi

13 x kelly family

hanson

2 x bisher shakira

spice girls

Also da kam dann noch mal Shakira dazu und im Juni diesen Jahres noch mal Kelly Family und bis Ende des Jahres wohl noch 2 x Kelly Family :kicher:

Und noch'n Radio konzert von Vanessa Amorosi fehlt... war 30 min spielen, 30 min Interview, 30 min Autogramme geben.... also kein Konzert in dem Sinne. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, dann will ich auch mal was beitragen. obwohl ich sicher einige vergesse, vor allem von den (reggae-) festivals wo ich war...

Herbert Grönemeyer

Rolling Stones

Metallica

Placebo

Weißwurscht Is (Bayerischer Zigeuner-Polka-Reggae)

Triakel (Schwedische Volksmusik)

Schein (Münchner Funk-Band)

(Reggae)

Seeed

Nosliw

Mono & Nikitaman

Sizzla

Jamaica Papa Curvin

Turbulence

Hans Söllner

Israel Vibration

Skatalites

The Sixth Revelation

UB40 (aber da bin nach paar liedern gegangen. war nur schlecht)

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.