Jump to content

Wen habt ihr schon live gesehen?


ScM
 Share

Recommended Posts

Hab hier auch noch nichts geschrieben :D

5x Shakira

7x Juanes

2x Gloria Estefan

Metallica

Deep Purple

Natasha Bedingfield

Bacilos

3x Backstreet Boys (:kicher:)

Carvin Jones

Max Herre

Acoustical Mountain

(Pink am 26.9.06)

Habe sicher noch ein paar (unwichtige) vergessen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe schon live gesehen:

3x Shakira

8x Silbermond

14x Madsen

3x El*ke

2x Die Toten Hosen

2x Bosse

1x HIM

1x Alices Gun

1x Die Ärzte

1x Sportfreunde Stiller

1x Mando Diao

1x Olli Schulz

1x Amy McDonald

1x Jan Delay & Disco No. 1

1x Kettcar

1x Tomte

1x Die Happy

1x Paradise Lost

1x The Subways

1x Jenix

1x One Fine Day

1x Katie Melua

1x Juli

1x Reamonn

1x Selig

Edited by *Dani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Dieses Thread hatte ich bis jetzt wirklich nicht gesehen, aber da es nun wieder aufgetaucht ist, versuch ich mich mal zu erinnern:

Shakira (9x)

Juanes (2x)

Anastacia (2x)

Rosenstolz (3x)

Deep Purple (2x)

Sandee (4x)

Sina (2x)

Mash (3x)

Tracy Chapman

Ibrahim Ferrer

Omara Portuondo

La Oreja de van Gogh (2x)

Melissa Etheridge

Alanis Morrissette (wenigstens teilweise, der Rest ist buchstäblich ins Wasser gefallen)

Spider Murphy Gang (2x)

Bon Jovi (2x)

Nena :D

Gianna Nannini (2x)

Europe (2x)

Gary Moore

Tina Turner

Pink Floyd

Chi Coltrane

Percy Sledge

Edited by gaudenz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon live gesehen:

Lynyrd Skynyrd, Die Toten Hosen (4x), Rolling Stones, Ozzy Osbourne (2x), Metallica (3x), Heroes del Silencio, Bush, Kiss, Prodigy, Aerosmith, Supertremp, Genesis, Rammstein (3x), Moonspell, Bruce Dickinson, Iron Maiden (2x), Placebo (3x), Iggy Pop, The Offspring, Thomas D., Tool (2x), Depeche Mode, Judas Priest, RedHotChilliPeppers, Korn, Evanescence, Anthrax, AC/DC, Bruce Springsteen, Shakira, Jamiroqai (2x), Hammerfall, Saxon, Kula Shaker, Kid Rock, Velvet Revolver, Paradise Lost, Motörhead, Yes (2x), In Flames, Bob Dylan, Alanis Morisette, Marilyn Manson, HIM, Billy Idol, REM, Green Day, Slayer, Dave Gahan, Beatsteaks, Lenny Kravitz, Santana (2x), Neil Young, Rage Against The Machine, Pearl Jam, Live, Oasis

..ich glaube das sind die meisten, viele davon auf Festivals.

Jeder der Pink Floyd gesehen hat ist zu beneiden!!! (auch wenn Neid nichts Schönes ist, die sind es echt wert!).

lg Andi

Edited by AndiR.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, ich bin viel neidischer, dass du schon Evanescence und HIM live gesehen hast. Ich will auch! :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt nur Shakira und eine kleine, Mühlheimer Band bei einem Open Air Konzert. Aber am 30.11. gehe ich auf's Placebo Konzert in Oberhausen. Also, apätestens am 1.12. kann ich sagen, dass ich die auch gesehen habe. :D

Bin zwar kein ausgesprochener Placebofan, aber live haben die mir immer gut gefallen! Viel Spass!

Lg Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Ich hab ihren Auftritt von Rock am Ring dieses Jahr im Fernsehen gesehen und war so begeistert, dass ich dachte die muss ich auch live sehen. Sie sind mit Sicherheit noch eindrucksvoller, wenn man tatsächlich vor Ort ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war nur auf einem Konzert,nämlich auf einem von den No Angels :D

ich fand's cool,hab alle Lieder mitgesungen und immer "Vanny!" & "Sandy" gerufen lol und alle No Angels haben mir & meinen 2 Begleiterinnen zugewunken^^ :D das war sooo schön!

Vanny mag ich übrigens nicht mehr so wegen ihrer Stimme!die geht mir mittlerweile auf den Koffer -.-

dafür sind Sandy & Nadja richtig toll :)

Sandy's beide Alben kann ich nur empfehlen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wow einige von euch waren ja schon auf extrem vielen Konzerten! :)

Ich war bis jetzt nur auf 2 und das war alles dieses Jahr: Eros Ramazzotti am 20. April in Wien und am 5. Juni in Milano.

Also ich muss schon sagen: Eros ist echt SENSATIONELL auf der Bühne! Seine Stimme ist immer wieder einzigartig und seine Künste auf Gitarre und Klavier ein Traum!

Wobei ich allerdings sagen muss, dass das Publikum in Milano 1000-mal besser war als das in Wien. Vielleicht liegt es daran dass ich in Wien Sitzplätze hatte und in Milano stand ich in der ersten Reihe (dafür musste ich lediglich 3 Stunden draußen in der Hitze warten :D ). Na ja, aber die Österreicher können halt auch die Texte nicht. In Milano wurde von uns jedes einzelne Wort lautstark mitgesungen. :applaus:

(hab auch noch 2 Original-Kozert-Fotos von mir aus Milano angehängt)

post-684-1157626018_thumb.jpg

post-684-1157626096_thumb.jpg

Das nächste Konzert wird dann Shakira sein! *schon jetzt drauf freu* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich die Festivals mitdazurechne:

Apocalyptica

Arctic Monkeys naaajaaa

Astral Doors (musste als BG-Support hingenommen werden)

Blind Guardian

Candlemass

Children of Bodom eigentlich nur wegen Alexi :D

Corvus Corax

Dark Tranquillity

Dido

Die apokalyptischen Reiter

Draconian

Dragonforce siehe Sonata

Dream Theater

Edguy :D :D :D

Elane

Epica (schon 4x, krass)

Equilibrium

Finntroll :ohno:

Franz Ferdinand

Haggard

Hammerfall :D

In Extremo (2 x aus der Ferne :D :P )

J.B.O.

Kaiser Chiefs

Lacrimas Profundere *gähn*

Lacuna Coil so halb, und das hat gereicht

Leaves' Eyes (als Subway to Sally-Vorgruppe :( )

Letzte Instanz so halb mitbekommen

Liv Kristine...uaa, nee

Mando Diao

Morrissey *gähn*

Muse

Nightwish *gähn*

Opeth

Pain

Regicide ...nett

Samsas Traum *verbeug*

Schandmaul ..och, nett

Shakira

Skyclad

Sonata Arctica .,.,unfreiwillig

Subway to Sally (2 x)

The Gathering

The Old Dead Tree

The Prodigy

Therion :)

Tristania (3 x , immer optimistisch und immer wieder enttäuscht XD)

Unheilig

Visions of Atalantis (kann nix dafür, Epica-Vorgruppe)

Wintersun

Wir sind Helden (ja, weil wir auf Muse gewartet haben)

Within Temptation (uaa, schon 2 x, hilfe)

Xystus

ähm, ja, ich war mal bei The Dome, an was ich mich erinnern kann:

Atomic Kitten

Sylver

B 3

Jeanette

shaggy

ähm, ja ^^

Geplant:

Placebo ODER Tool, da teuer

Muse

Therion

Porcupine Tree

Novarock 2007

Wacken 2007

Edited by Cecily

Share this post


Link to post
Share on other sites

lolich war bisher auf 5 konzertn... :kicher:

bon jovi

avril lavigne 2x

SHAKIRA

und jetzt was tooooooootal oberpeinliches, man muss aber wissen dass ich 11 war und es hinterher toooooootal bereut hab:

daniel küblböck *SCHÄM*

lol und weil die tante von meiner freundin backgroundtänzerin bei dem war durften wir dann auch ncoh backstage und hr. küblböck die hand schütteln :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich bemitleiden oder auslachen soll. :kicher: Na ja, aber man kann es ja als Jugendsünde bezeichnen und kein weiters Wort darüber verlieren. Es gibt Dinge, da ist jedes Wort drüber schon zu viel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

2x No Angels

1x Kelly Family

:sad: bin leider noch nicht auf vielen Konzis gewesen

wollte damals voll gerne zu Britney Spears und ja Shakira würd ich natürlich jetzt auch noch voll gerne hin :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich bemitleiden oder auslachen soll.

Aber wenn ich sowas sage, werde ich gleich dafür angeklagt :nuts:

Ja, die Häufigkeit machts :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Ach, weil grade alle in dem "Zukünftige Konzerte"-Thread auf hier verlinken, verschiebe ich meine schon gewesenen auch mal nach hier:

Green Day

Billy Talent

Pixies + Franz Ferdinand + Ash

Garbage

Juanes

U2

Placebo

REM

Radiohead

Tocotronic

Die Sterne

Molotov

Control Machete

Bryan Adams verschweige ich mal :eek2:

und paar (Latin) Ska-Sachen, die nicht so bekannt sind wie Panteón Rococó, Banda Bassotti, Abuela Coca.

und natürlich massig Wild At Heart, SO36, Fete de la Musique... kleinere Bands halt

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, weil grade alle in dem "Zukünftige Konzerte"-Thread auf hier verlinken, verschiebe ich meine schon gewesenen auch mal nach hier:

Billy Talent

Franz Ferdinand + Ash

Placebo

ich darf mal sagen..., dass ich ganz klar neidisch bin. :P :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bryan Adams verschweige ich mal :eek2:

Wieso denn das? So schlimm ist das doch nicht :P . War selber auf´m Konzert von ihm vor ca. 16/17 Jahren, höre Bryan Adams zwar eigentlich auch nicht mehr, aber wenn mal was im Radio kommt, werde ich ganz nostalgisch und schwelge in alten Erinnerungen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bryan Adams verschweige ich mal :eek2:

Wieso denn das? So schlimm ist das doch nicht :P . War selber auf´m Konzert von ihm vor ca. 16/17 Jahren, höre Bryan Adams zwar eigentlich auch nicht mehr, aber wenn mal was im Radio kommt, werde ich ganz nostalgisch und schwelge in alten Erinnerungen :wub:

Ja, da hast Du eigtl. recht. Ich war auch bei der Waking Up The Neighbours Tour, also wie auch immer die auch hieß, aber das Album halt. War überhaupt mein erstes großes Konzert, Zeppelinfeld Nürnberg. Aber nee, vor 13 Jahren war das, müßte 1994 gewesen sein. *nostalg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bryan Adams verschweige ich mal :eek2:

Bei einem Bryan Adams Konzert wäre ich auch beinahe mal gelandet. Im Dezember 1991 hatte er ein Konzert in der Saarbrücker Saarlandhalle, und mein Vater, mein Onkel und ich wollten da eigentlich hin, doch...zu lange gewartet...und es gab keine Tickets mehr! ;)

Was Bryan Adams' Musik angeht, so finde ich seine Alben "Cuts Like A Knife" und v.a. "Reckless" immer noch gut und höre die von Zeit zu Zeit auch mal ganz gerne! :music: ;) Aber bei so gut wie allem, was der gute Bryan seit Mitte der 90er Jahre abgeliefert hat, halte ich ein :eek2: meiner bescheidenen Meinung nach durchaus für angebracht! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neben den Shakira-Konzerten war ich zweimal bei Christina Aguilera. Allerdings nicht auf der letzten Tour von Christina Aguilera. Die Konzerte waren ok, aber so richtig cool, aber dann doch nicht. Beim ersten Mal fand ich es noch am besten, aber das zweite Konzert von Christina Aguilera klang komisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.