Jump to content

Shakira Kalender


Fairy
 Share

Recommended Posts

Hier könnt ihr euch den neuen Shaki Kalender angucken, dabei ist es noch so lange hin bis 2005.

amzon.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, die sind mal wieder früh dran :ohno:

Na ja bis 2005 wird es eh noch 5 andere Kalender geben :)

Find den aber schon mal gut, obwohl Shakira auf dem Titelbild irgendwie etwas verschlafen aussieht :kicher: Aber ich liebe diese Gitarrenbilder :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon bescheuert, wenn man so "alte" Bilder für den Kalender 2005 benützt. Bis 2005 hat Shakira wieder schwarze Haare :freak:

du gibst nie hoffnung ja nie auf :D hoffen wirs :hail: :hail: :hail: :sad: :egal: :)
Wieso??? Mir ist es egal welche Haarfarbe Shaki hat...von mir aus auch grün ;) Ich mein nur wegen den Pics, dass ich es scheisse find, schon jezz nen Kalender zu erstellen :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find' das Foto schön, aber sie sind echt früh dran mit dem Kalender. Ich würde lieber erst ab dezember bescheid wissen und dafür neue fotos haben

Vielleicht steht ja nur das Cover schon fest und die Bilder werden später ausgewählt.Wer doch möglich,oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ist das eigentlich ziemlich egal.Ich werd mir einfach den holen,den es bei uns zu kaufen gibt.Mir haben immer die Pics auf und im Kalender gefallen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Cover klasse! Und ich finde es nicht schlimm, wenn man alte Fotos nimmt! Von mir aus können sie Fotos nehmen wo Shaki 14 ist, hauptsache es ist Shaki. Und die blonden Fotos gleich nach Laundry Service finde ich alle cool, die kann man von mir aus noch für den Kalender 2007 nehmen. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die blonden Fotos gleich nach Laundry Service finde ich alle cool, die kann man von mir aus noch für den Kalender 2007 nehmen. *g*

2007...da mach ich Abi! *träum* :D

...musste mal kurz gesagt werden :naughty:

@topic:

Ich bin auch mehr für neue Fotos, schon allein weil dann die Chance, dass Fotos drin sind, die man noch NICHT kennt drin sind, um einiges größer ist.

Mit "man" meine ich in diesem Fall dann Leute, die eben auch zwischen den Alben immer auf der Suche nach Shakira-News sind... :D :D

Ich lass mich jedenfalls mal überraschen, momentan ist an meiner Wand eh kein Platz für'n Kalender...aber für Shakira häng' ich auch mein Lieblingsbild ab :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest shakirafan01

HIII!!!Binn seit 1000 Jahren au mal wieder da!1Aber bei mir geht des bild mit dem kalender gar net!!+wäh* wie sieht es denn aus!!???????????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Kalenders?Denn mittlerweile finde ich den Kalender auf Amazon nicht mehr?

Ne, eigentlich habe ich noch nichts Neues gehört, aber wundern tut es mich nicht, dass er nicht mehr bei Amazon zu finden ist. Scheinen wohl doch ein wenig vor eilig gewesen zu sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest shakirafan01

das ist ja ein pic vom blender fotoshooting! Die fand ich zum Teil ganz gut! das pic ist auch okay!!! Werd ihn mir auf jedenfall kaufen! Vom diesem Jahr habe ich zwei!

ja hast recht das bild is echt hübsch!weiß jemand ob es den nun zu kaufen gibt??! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.